Montag, 19. Oktober 2015

nv366 Was hat er denn?

Kommentare:

  1. https://www.youtube.com/watch?v=6ueH9VIitng

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bullshit. Die Simpson Folge ist nicht aus 2000, sondern wurde am 7.7.2015 erstmals ausgestrahlt (Staffel 26) und stellt eine Parodie auf den Auftritt von Trumps dar.

      http://www.tv.com/shows/the-simpsons/trumptastic-voyage-3192787/

      Löschen
    2. Wenngleich natürlich Trump selbst bei jedem Auftritt wie eine Parodie auf sich selbst wirkt

      Löschen
  2. Conan der ..... Da könnte man auch nen gaaaaaanzes video machen ...... Hab mir den letztens reingezogen. Heute schaue ich da mit ganz anderen Augen wie damals ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das solltest Du tun, ich würds mir garantiert ansehen!

      Löschen
    2. Moin. Leider bin ich im Video machen weniger gut. Habe meinen Channel damals hauptsächlich gemacht um mit Gleichgesinnten zu texten und mir das beste zu speichern ;-) lg Steffen

      Löschen