Mittwoch, 14. Oktober 2015

nv359 Wolves at the Gate II

Kommentare:

  1. Antworten
    1. http://killuminati-tv.blogspot.de/2015/09/skrillex-and-diplo-where-are-u-now.html#more

      Löschen
  2. hi,

    das ist doch auch wieder was für dich:
    http://www.bild.de/unterhaltung/tv/homeland/was-hier-wirklich-geschrieben-steht-43020490.bild.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein sprechender Elch will meine Kreditkartennummer...

      nein halt anders, BILD will dass ich den Adblocker deaktiviere, sonst nix mit Artikel.

      Löschen
    2. "„Gegen den roten, blauen und lila Teufel“"

      Löschen
    3. es wäre schön, wenn du hier eine Seite einrichten könntest, die alle deine bisherigen Erkenntnisse zusammenfasst, und vielleicht deine wichtigsten Videos direkt verlinkt

      ich hab deine videos in drei nächten geschaut, und werde sie mir nochmal anschauen, damit es vielleicht irgendwann klick macht

      Danke für deine Arbeit.

      Löschen
    4. Wer nur die Videos kennt wird schwer echten Zugang haben. Es sind mehr als 5 Jahre die wir hier nun schon unterwegs sind, Entwicklung braucht Zeit und es lässt sich in dem Sinne auch nicht zusammenfassen. Das Fundament sind all die Textbeiträge, und all die ganz alten die gibts schon gar nicht mehr.
      Du hast recht, die Übersicht, das ist das Problem hier, auch weil ich nie Tags oder sowas gesetzt habe. Es ist nicht mein Problem, nicht das Problem der Wegbegleiter, aber für jemand neues unter Umständen schon, so von wegen Zugang finden. Aber ich nehm das so entgegen, ja, vieleicht hab ich ja mal soviel Zeit übrig um mich um die Lager-Organisation zu kümmern.

      lg

      Löschen
  3. Ragnarök

    "Die Wölfe Skalli und Hati verfolgen die Sonne bzw. den Mond, um sie zu verschlingen. Daraufhin sollen Sterne vom Himmel fallen. In der Folge beginnt die Erde zu beben; alle Bäume werden entwurzelt, sämtliche Berge stürzen. Durch diese Beben kann sich der Fenriswolf von seiner Kette lösen, die Midgardschlange kommt an Land, welches überflutet wird."

    Ich lese ab und zu im Weltenwendeforum weil dort hier und da faszinierende Träume etc. eingestellt werden.In den ' Zukunftsvisionen' spielen oft Fluten und Wasser eine gewichtige Rolle.
    Einigen wird nun klar, daß diese Fluten nicht unbedingt wörtlich zu nehmen sind im Angesicht
    der Flutung durch Völkerwanderung.
    Ich meine Fluten sind immer auch so zu sehen,daß ein Rauminhalt in einen anderen gelangt.
    ...das Plasma flutet Midgard...

    Gruss
    Hardy

    AntwortenLöschen
  4. namenloserfrager
    genau so kommts gut. was denkst du eigentlich über die evangelien die gestrichen wurden? es sind ja nur vier übernommen wurden matthäus, markus, lukas und johannes. es gibt aber scheinbar 27 evangelien? wäre toll mal ein video drüber zu sehen

    gruss namenloserfrager : )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo namenloserfrager:)

      Mir ganz persönlich reicht das Johannesevangelium, es hat mich zu allem geführt. Da ist alles drin und es beginnt im Anfang, es gibt mir alle Antwort. Mein Glaube aber baut ganz auf Jesus und hängt somit letztlich an keiner Schrift, denn heute weiss ich klar wem ich mein Leben verdanke.

      lg

      Löschen
  5. Hallo Claudio,

    kannst Du mir hier vielleicht helfen ?

    https://www.youtube.com/watch?v=1Yem6u_P_Ro

    Lichtelbarto vom tollen YouTube ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Youtube Überlebender:)
      Helfen in wie weit? Decodieren? "Piece of Cake", wie ein Icke spricht. Schau die Markierung gleich zu Beginn, bei Sekunde 3, was siehst du? Die schwarze Säule mit dem Licht im linken Bildteil. Schon jetzt weisst du, es geht wieder um DIE Geschichte, um DAS Thema. Die schwarze Säule ist Boaz, der Negative Pol, das Licht ist das Licht von Binah. Ich hoffe diese Bezeichnungen sagen dir was, sonst müsste ich hier 100 Zeilen schreiben. Im Hintergrund siehst du den Zaun, die Trennung, das ist der Abyss. Wie gesagt, das Thema ist immer gleich, nur die Erscheinung wandelt sich (und das NB ist die Kunst des Regisseurs etc.). Bei Sekunde 6 siehst du - was? Die Uhr = Zeit = Saturn, und um die Uhr rum die Tempelordnung, wie ich das nenne. Immer die gleiche Geschichte.

      "Crimson Peak", der Peak ist der Höhepunkt, das ist Binah, und CRIMSON bezeichnet ein spezielles Rot, auch bekannt als PURPLE, das ist Saturn. Der Titel dieser Serie / dieses Films ist Binah_Saturn. Über der Uhr (Saturn) siehst du ein Fenster mit 3 Segmenten, denn Binah = 3.

      Schau das ist einfach der Code für diese Welt quasi, für den ganzen Zirkus.
      Soviel nun schon gesagt, und wir gerademal bei Sekunde 6.
      Ich brauchs mir nichtmal weiter anzusehen und weiss bereits jetzt, dass alles was folgen wird - ähnlich wie einer klassischen Komposition - nurmehr eine Variation des Themas ist. Ein Spiel mit den immer gleichen, sich wiederholenden Elementen.

      lg

      Löschen
    2. Und als hätt ich grad davon gesprochen - ich lass weiterlaufen und was folgt? Das UNIVERSAL Logo, Universum = Saturn. Und wenn du dir ältere Videos angesehen hast - ach was, komm, schau: hier ist der Ursprung des Logos von UNIVERSAL:

      http://5.mshcdn.com/wp-content/uploads/2012/01/600universallogos.jpg

      lg

      Löschen
    3. Sorry war beim renovieren,
      hab das Video gesehen, danke :)

      Löschen
    4. Stein auf Stein, Stein auf Stein das Häuschen wird bald fertig sein!

      Löschen
  6. Bei SATURN gibts nen BLUE RAY Angebot : http://www.saturn.at/mcs/product/_The-Wolf-of-Wall-Street-Biografie-DVD,90452,1177760.html

    AntwortenLöschen