Montag, 30. Juli 2012

Der Himmel über mir







Kommentare:

  1. Ja, überall das gleiche Bild. Und kaum einen wunderts, völlig normal...

    Das erste, was ich nach dem Aufstehen erblicken durfte: "schöne" dicke Streifen. Inzwischen ist es milchig, wolkig und die das Sonnenlicht dahinter bzw. darüber erscheint grell.
    (Deutschland, Bayern)

    AntwortenLöschen
  2. Super, dass du das grad bringst, lieber Claudio. DENN: Ich habe die letzten Tage beobachtet. Nachdem fast das ganze Jahr DICKE "Streifen" hinter den Fliegern zu beobachten war (Region Bern), war letzte Woche plötzlich Sense, weg, aus mit den Chemtrails. Nun kommen natürlich die Oberschlauen: Jaaaa, letzte Woche war die Luft auch gaanz trocken, deshalb keine "Kondensstreifen". Letzten Freitag war es aber auch EXTREM dunstig bei uns, und trotzdem NULL Chemtrails. Auch interessant: Währenddem ich die Chemtrails-Flieger immer relativ gross und nah sehen kann, waren letzte Woche alle Flieger winzig klein. Nun soll mir mal einer erklären, wie die gesamten Flugrouten von einer Woche auf die andere 5000 Meter höher gelegen sind. Die Normale-Kondenstreifen-Theorie ist für mich jetzt sowas wiederlegt. Karma wird diesen Satanisten bald sowas auf die Fresse geben :-)

    Herzlichst, der Chaukee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chaukee,
      warum ist Deine Seite ausschließlich in englisch gehalten? Viele Ältere, wie auch ich, hatten nicht so die Möglichkeit englisch zu lernen oder fanden nicht den Draht dazu, sich dieser Sprache zu widmen. Nun ist es sehr Mühsam, sich mit Online-Übersetzungsprogrammen zu behelfen. Schade!
      Gruß

      Löschen
    2. Hallöle,
      Der einzige Grund für englisch ist, ich möchte so viele Menschen wie möglich erreichen können. Da ein Grossteil der guten Blogs und Video-Channels in der alternativen News-Szene englisch sind, kommt man sowieso nicht daraum herum, seine sprachlichen Möglichkeiten zu verbessern, will man in die Tiefe gehen :-)
      Manchmal überlege ich schon, die Artikel gleichzeitig auch in Deutsch zu machen, aber irgendwie hab ich wohl etwas "Angst" vor dem Prophet-in-der-Heimat Effekt. Letztens hat Politaia einen Artikel von mir zurückübersetzt und ich musste merken, dass mir die Kommentare in Deutsch persönlich näher gehen.
      Wie auch immer, vielleicht gibts dann mal Chaukeedaar auf deutsch ;-)
      Sei gegrüsset, der Chaukee

      Löschen
    3. Re hallöle,
      klar, das leuchtet ein. Bin schon sehr bemüht, soviel wie möglich selbst zu übersetzen. Schriftlich ist es für mich noch machbar. Im Mündlichen sprich Video wirds dann allerdings sehr mühsam und vor allen Dingen zeitraubend. Aber ich verzage nicht, vielleicht klappt's ja doch mal bei Chaukeedaar. Würde mich sehr freuen.
      Und vielen Dank für Deine Arbeit.

      Dank auch an alle anderen Blogger, was ich hier einmal ausdrücklich erwähnen möchte. Natürlich auch an dieser Stelle einen besonderen Dank an Claudio für seine hervorragenden Analysen.
      Da er nun auf Reisen geht, Dir alles Gute und Liebe Claudio, möge Dir das Glück beschieden sein auf all Deinen Wegen.

      LG an Dich und alle anderen!

      Löschen
    4. Es ist vollbracht, mein deutscher Blog steht jetzt: http://wachetauf.wordpress.com/

      Wer interesse hat, einfach abonnieren, die neuen Artikel mache ich jetzt alle deutsch und englisch, und die wichtigsten älteren werde ich bei Gelegenheit übersetzen.

      Liebe Grüsse vom Chaukee

      Löschen
  3. die einzige frage die ich mir im zusammenhang mit chemtrails (und "HAARP") noch stelle ist folgende:

    ist das teil eines programmes welches die menschheit langsam (und gewinnbringend) dezimieren soll? - oder gehört es zu irgendeinem messianistischen endzeitprogramm mit an/abschließendem armageddon?

    spekulationen erbeten

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns ins NRW wars am 24.07. ziemlich heftig. Noch schlimmer als auf deinen Fotos :(
    Falls es okay ist, poste ich mal ein Video von mir :
    http://www.youtube.com/watch?v=oFPiNbIUL8k

    AntwortenLöschen
  5. https://www.facebook.com/photo.php?fbid=466346113392145&set=a.28242517178424

    ich habe meinen Senf schon abgegeben. Ergebnis: Hängengebliebener Chemnie.. Abschluss: Hauptschule.

    AntwortenLöschen
  6. Wer Augen hat zu sehen, der siehe:

    http://www.n-tv.de/sport/olympia/Heidemann-gewinnt-Silber-article6849681.html

    Was bedeuted das eigentlich, dass die Kinder des Verfluchten wollten das sie gewinnt oder "nur", dass sie ihre Hände hier im Spiel haben? Oder Beides?

    Ich denke, dass solche Bilder auch Botschaften an bestimmte Leute sind, daher die Frage.

    AntwortenLöschen
  7. Eben die Kiste angemacht kiekt mich son Helm an

    http://media.news.de/resources/thumbs/bb/d3/855406852_800x600/vielseitigkeitsreiterteam-erneut-olympiasieger.jpg

    Das Ufo dazu hat Miry schon gepostet =)

    lg

    AntwortenLöschen
  8. Völlig durchgeknallt...

    Incredibly aggressive Chemtrailling above Vorarlberg in Austria

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Yt9OcYD6VDQ

    AntwortenLöschen