Freitag, 13. Juli 2012

London 2012: Evil Empire - Der grosse Plan (D)

mit Dank für den Hinweis in den Kommentaren!





Teil 3 / Teil 4 / Teil 5 / Teil 6 / Teil 7 / Teil 8

Kommentare:

  1. wurde das vid schon gepostet?konnte es nicht finden,

    http://vimeo.com/44583147

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo infoecho,
      nein,nur in den Kommentaren erwähnt, ev. von Dir. Wow, ist voll schräg, gefällt mir..und alle sind sie mit dabei, die Symbole mein ich. Gutes Video, danke für den Link

      lg

      Löschen
  2. http://subliminalmanipulation.blogspot.de/2010/09/sex-in-politics-word-sex-is-frequently.html

    Rik Clay ist böse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gefällt nicht gut die Seite, Gaddafi gemalt und dann sagen das er kill im Gesicht stehen hat scheint unter subliminal Art zu fallen.

      Der Spruch:
      Rik Clay, a young conspiracies researcher (RIP) also has subliminal sex embeds in his images.

      Hat der auch Inhalt oder wie. Außerdem ist das Ding mit Rick Clay glaub ich frühestens 2007 überhaupt gepostet und das Video von Red Ice war 2008.

      Clay war der erste der die Straßennamen und die gesamte Location ins Bewusststein rückte und sich dazu Gedanken machte.
      .
      Man sollte sich mehr auf den Maschinenführer konzentrieren ;)

      Löschen