Dienstag, 10. Juli 2012

Hinweis: Artikelserie "Die Hure und das Tier"(+)

AnoNews Vienna glänzt mit einer neuen Bill Cooper Serie zum Thema "Die Hure und das Tier", von deren Macht und Einfluss auf die Völker und Könige der Welt uns die Offenbarung berichtet.

Ich empfehle noicon Lesern diese 5-teilige Serie mitzuverfolgen.


Bevor viefag damit begann, die Mystery Babylon Serie zu übersetzen, war mir Bill Cooper nur durch einige Sequenzen bekannt. Und ich bin überrascht - und erfreut zugleich - in den Ergebnissen seiner gewaltigen Arbeit immer mal wieder "Links" zu entdecken, die sich mit meinen ganz unabhängig erarbeiteten Erkenntnissen decken.


Weiter zu: Teil 1 / Teil 2 / Teil 3  / Teil 4 (folgt) / Teil 5 (folgt)


Ich möchte viefag an dieser Stelle für seine ausserordentliche Fleissarbeit danken!

Kommentare:

  1. vielen dank... checkt man das eigentlich, dass man zu den einzelnen serien in deutsch und englisch über die menüleiste navigieren kann, und dass wenn man auf "bill cooper" klickt auf seine biographie kommt?

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Bio sieht man.

    Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  3. Ich schieße mich dem Dank ausdrücklich an. Hab' schon öfters gedacht, was das für 'ne Maloche sein muss. Vielen Dank dafür viefag!

    Finde die ersten beiden Teile dieser Serie auch superspannend. Im Moment glaube ich aber immer noch, dass die KK die Hure ist, nicht nur wegen der 7 Hügel, sondern auch wegen dem Purpur und dem Scharlach, den Farben der Bischöfe und Kardinäle.

    Aber es gibt ja noch 3 Teile und ich lass mich auch überzeugen.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es is keine maloche, weil ich durch das übersetzen viel mehr über den inhalt nachdenken muss, als das der fall wäre, wenn ich ihn "nur" lesen würde... ich lern dadurch noch mehr und im gegenzug haben andere auch was davon...

      und du hast recht, die serie ist superspannend, doch die KK ist leider nicht die hure, soviel kann ich schon verraten...

      die serie ist sogar so brisant, dass ich nach dem 3. teil einen einschub in eigener sache machen muss, da uns sonst die zeit davonlaufen würde...

      Löschen