Er wird als Gott verehrt von den Freimaurern, den Kabbalen, den Herren der Welt, nach deren Musik die G-Politiker tanzen.
Das ist das "Secret of all Ages", das ist der Höhepunkt von "Mystery Babylon", welcher zB in Astana architektonisch zelebriert, und auf der Rückseite des "grossen Siegels der USA" als das grosse Werk dargestellt wird.
Weiter unten das Video, damits nun auch wirklich jeder versteht und einsehen möge, das "das grosse Werk" keine absurde Verschwörungstheorie ist, sondern grundlegend bestimmend für die Ereignisse auf der Weltbühne, von denen wir hier und heute Zeuge sind. Und sind wir nicht eben darum hier, um Zeugen zu sein?
Bild 1: Jachin + Boaz, Einauge im Zentrum / Bild 2: Lucifer Rising, Boden bemerken |
Wie auch immer, die Menschheit wird Christus nach wie vor nicht annehmen, den Glauben lieber weiterhin kurzsichtig und verängstigt an irdische Authoritäten verschenken (zB an "die Macht" der G20) und schliesslich, völlig desillusioniert, dem Antichrist als Retter aus dem bewusst angerichteten Chaos (FM Strategie) zujubeln, weil er die neue Ordnung als Lösung präsentieren wird: als den einzigen Weg. Und zumindest jene, die an Christus glauben, daran, was er wahrhaft ist, können die vollendete Blasphemie dessen erkennen.
Mit Dank übernommen von miryline:
Gut,die G20 Pyramide wurde ja bereits identifiziert,noicon berichtete bereits.
AntwortenLöschenAber der Aztekenstein mit der Fratze über oder unter der Spitze?
Ich bin wiedermal beeindruckt ähnlich wie bei der 666 Mona Lisa.
Hardy
Allerdings, das ist mir auch erst bei diesem Video aufgefallen.
LöschenIch finde es ja auch mal wieder passend, dass das (internationale) Auge im offiziellen Promotions-Video der G20 genau zwischen den Sekunden 9 und 11 auftaucht *lol
AntwortenLöschenhttp://www.youtube.com/watch?v=TbxeqriJjs
Hallo Gaia,
Löschenich kann das Video nicht aufrufen, kommt die Fehlermeldung
"Bei der Überprüfung ist ein Fehler aufgetreten. Das tut uns leid."
lg
Stimmt da fehlt hinten ein Y
AntwortenLöschenwww.youtube.com/watch?v=TbxeqriJjsY
"Und Gnade dem, der selbst in diesem Angesicht noch immer daran zweifelt, dass Jesus der Christus ist; denn er wird schwerlich überhaupt jemals davon zu überzeugen sein."
AntwortenLöschenNun, da muss ich schonmal nachhaken: Wie genau finde ich dennn Jesus/Gott in mir?
Denn mit der Bibel(Übersetzungsfehler, Manipulationen) oder der Institution "Kirche" brauche ich aufgrund deren korrumpierung gar nicht arbeiten.
Zudem im Satnismus (dem die Elite ja scheinbar de facto anhängt)unteranderem angestrebt wird, als Mensch gottleich zu werden. (Ok, ist wieder was anderes, schon klar.)
Bin eigentlich nicht dumm, aber ich muss sagen ich bin derzeit an einem Punkt, an dem ich sehr verunsichert bin, nicht dass ich da am Ende etwas verwechsel und noch mehr Schaden nehme.
Gruß
J.
"Denn mit der Bibel(Übersetzungsfehler, Manipulationen) oder der Institution "Kirche" brauche ich aufgrund deren korrumpierung gar nicht arbeiten."
LöschenDas halte ich für 'ne Ausrede. (nicht böse gemeint;-))
Dem Aufrichtigen lässt's der Herr gelingen.
Total ernst gemeint.
Liebe Grüße
Schon gut, ich wollte nur sehen, ob und welche Reaktionen kommen.
AntwortenLöschenEs ist so, dass mir einfach ein "Knall" noch eine Art positives "Schlüsselerlebnis fehlt.
Eben, wegen der Aufrichtigkeit.
Es ist auch nicht so, dass ich die Bibel grundsätlich ablehne.
Danke für deine Meinung
J.