Freitag, 13. Juli 2012

I, Pet Goat - ein kritischer Blick



mit Dank an Infoecho für den Hinweis

NB - zum Verständnis: die Christus-ähnliche Figur auf der ägyptischen Fähre und dem markierten dritten Auge, repräsentiert den Anti-Christ.

Kommentare:

  1. Ich kann absolut nichts sehen. Schwarzer Adler auf schwarzem Grund. Kein play-Button, nichts.

    Im OriginalKommentar gelange ich nur auf die entsprechende Seite und sehe ein Standbild. Ebenfalls kein play-Button.

    What's wrong? Help me.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.youtube.com/watch?v=shdCBxLRH9Y

      Vielleicht klappt der Link ja bei dir. Ansonsten liegt es vielleicht an deinem Flashplayer.

      Löschen
    2. Das funktioniert. Vielen lieben Dank.
      Ich LIEBE es wenn sich Menschen gegenseitig helfen. Aber mein Flashplayer hat bis jetzt noch alles gespielt. Nun ja, vielen lieben Dank auf jeden Fall.

      Löschen
  2. hier eine ausfü+hrlichste analyse des viralvids:
    http://vigilantcitizen.com/moviesandtv/the-esoteric-symbolism-of-the-viral-video-i-pet-goat-ii/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudio,

    Alls Kurzzusammenfassung ist das eigentlich alles, was gesagt werden muss:
    "die Christus-ähnliche Figur auf der ägyptischen Fähre und dem markierten dritten Auge, repräsentiert den Anti-Christ"
    Ich muss grad grinsen - hab mir seit Tagen überlegt, ob ich in Pet Goat Energie reinstecken will und es auseinandernehmen, und hab mich dagegen entschieden. Deine Kurz-Variante ist mir nicht in den Sinn gekommen :-)

    Herzlichst, der chaukee

    AntwortenLöschen