Mittwoch, 28. März 2012

Abt. Friendly Fire


Dienstpflicht im Namen der Gleichstellung, oder: Wie man auch von Frau Schweizer eine Militärpflicht-Ersatzabgabe einfordern kann.

Kommentare:

  1. Abt. Erfolg kommt nicht von ungefähr

    http://www.google.ch/#q=Paul+Cadden&hl=de&prmd=imvnso&source=lnms&tbm=nws&ei=IcxyT-T_FYjetAbL96y-DQ&sa=X&oi=mode_link&ct=mode&cd=5&ved=0CB4Q_AUoBA&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&fp=f69fcc797eb05a06&biw=1280&bih=837

    Beitrag in 20min:

    http://www.20min.ch/entertainment/weitere/story/Der-mit-dem-Bleistift-knipst-18625279#

    Siehe Bild 10/10 der Serie:

    http://www.20min.ch/diashow/45631/dukas23050412son-798a9d262ffb4990d05adf5f6919659f.jpg

    AntwortenLöschen
  2. also so wie die z gwehr het git das e blaui bagge :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tja die Damenwelt dürfte eher eine Belastung sein, wenn sie ihren Ausdruck im Aufgabenfeld von Militär, Feuerwehr, Bohrplattformen und ähnlichem sucht ...

      Löschen
  3. OT: Es läuft auf Kabel1 Unbreakable. Es dauerte keine 10 Minuten schon sehe ich überall FM Zeichen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. man kann den TV einschalten wo und wann man will, innert einiger Minuten kommts zur ersten Referenz, stell ich auch immer wieder fest.

      Es gäbe ständig neue "Funde" zu zeigen, aber mittlerweile denke ich, dass das jeder hier selbst sehen kann und fündig wird.

      lg

      Löschen
    2. Ja, es gäbe wirklich ständig neue "Funde" zu zeigen... Trotzdem möchte ich auf den Film "The Awengers" hinweisen. Dort wird auch ein "Shield"
      gebildet...

      Löschen
    3. :)

      http://noiconexodus.blogspot.com/2012/01/kino-2012-a-vengers.html

      lg

      Löschen
  4. Und nun wurde auch ein Bezug zu Ägypten hergestellt…

    AntwortenLöschen
  5. http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,824116,00.html

    AntwortenLöschen