Sonntag, 11. März 2012

Demnächst: Mein Tag vor dem TV

Kommentare:

  1. Ja das liebe TV, ich halte es mittlerweile nur noch für ein Werkzeug von dem ich viele Jahre seit der Kindheit indoktriniert wurde. Zur Zeit wird viel über die 3 fach Katastrophe in Japan zum 1. Jahrestag berichtet. Ich glaube fast wir können die combined Disasters Karte damit abschreiben. Aber die Farben der Gewänder irritiert trotzdem noch ein wenig oder soll es etwa aussagen das nach der Katastrophe auch der 5. Kontinent auf Spur gebracht wurde? Nun, wenn diese Karte auf die 3 fach Katastrophe in Japan hinweist, dann was wird bei den Olympischen Spielen passieren? Könnte es auch einen link zu einer anderen Karte geben? Oder wird am Ende gar nix passieren?

    AntwortenLöschen
  2. OT:

    Ich bekam vor einigen Monaten urplötzlich in meinem jungen Alter (Ende 20) Probleme mit meinem Herzen, (andere Vorerkrankungen können da bestimmt mitgewirkt haben) Auf jeden Fall verschrieb mir mein Arzt sog. Beta Blocker, das war vor gut 3 Wochen. Nun merkte ich selbst in den vergangenen 3 Wochen, das die Beta Blocker eine unangenehme Wirkung hatten, ich bin viel antriebsloser geworden und vor allem musste ich schon 2x fast 24 stunden durchschlafen und war dann bis zum nächsten mittag die Nacht durchgehend wach und solch ein Mist. Ich bekam auch im Nacken starke schmerzen die immer dann weg sind wenn ich eine von den Tabletten genommen habe. Nun erzählte ich einem Freund davon das ich Beta Blocker nehmen muss und der sagte mir er hätte gehört das die gar nicht so gut sind. Ich hatte mir da keine großen Gedanken gemacht, weil endlich mein Puls auf einem normalen Level war, vorher war das nämlich sehr nervtötend mit einem Ruhepuls von 120 ist nämlich das einschlafen Abends gar nicht so einfach. Also lange rede kurzer Sinn, ich habe dann Beta Blocker in die Suchmaschine eingetippt und folgende Seite gefunden:http://www.dr-schnitzer.de/forum-betablocker-leistungskiller-wm.html

    Tja, mir ist nämlich auch in den letzten Wochen aufgefallen das ich meine Meinung in manchen Dingen auch relativ schnell geändert habe obwohl ich vorher ein ziemlich konstanter Entscheidungstreuer Mensch war.
    Jetzt lasse ich auf jeden Fall erstmal den Dreck aus meinem Körper raus und hoffe das damit auch die mysteriösen Nacken und Kopfschmerzen verschwinden und ich bei klaren Verstand bleibe.
    Hoffentlich entscheide ich mich nicht um...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo du

      Das hört sich nicht gut an, die Betablocker würde ich auf jeden Fall mal weglassen. Als einen gutgemeinten Rat empfehle ich dir die Orthomolekulare Medizin. In Rapperswil gibt es einen Doktor Klotz (ja lustiger Name) und ein Labor mit Namen Orthomedis. Die haben mein Kind sowas von Gesund gemacht und wir haben Jahre gesucht.

      Gute Besserung
      Alex

      Löschen
    2. Servus,
      das du dr. schnitzer gefunden hast ist gut.
      Habe ein paar Bücher von ihm gelesen, das ganze umgesetzt und bin seit dem Medikamentenfrei, 40 kg leichter und fit wie im Besten Alter. (werde morgen 50J.)
      Gruß vom
      robby

      Löschen
  3. Im TV herrscht gerade offenbar ein Krieg für den Glauben. Überall laufen nur Filme die sich um all unsere Themen drehen. Van Helsing lief heute und ich hatte zufällig reingetappt, der Anfang lief gerade und ich habe das diesmal unter anderen Gesichtspunkten, also "sehend" wahrgenommen. War dann auch sehr offensichtlich. Jetzt läuft Lesbian Vampire Killer oder sowas, auch wieder Kirche, Glauben, Kreuze blub.
    Überall läuft irgendwas, es gibt kein entkommen ausser die Kiste auszuschalten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du das Halstuch von Van Helsing gesehen? Mit Allsehendem Auge drauf:) Und natürlich die Schachbrettbodenszene. Hab mich auch gefragt, was der Vampir-Overkill soll..
      Den Film nachher hab ich auch geschaut, voller Homo-Sublimitäten, und der Typ wurde ständig, nunja, vollgespritzt. Es läuft nur abartiger Schrott und Denkweisen-Programmierung.

      "es gibt kein entkommen ausser die Kiste auszuschalten."

      Das scheint mir auch so, ein Verlust ists nicht.

      Löschen
    2. Nach dem TV Overkill mit Vampirgeschichten und wenn ich mir m Kopf durchgehen lasse wie das Thema Vampire im TV immer dargestellt wurde, muss ich gleich an die Vampirkarte im Illuminati Karten Deck denken. Habe leider gerade keinen link dazu.

      In Van Helsing muss man den Katholischen Priestern im Gespräch mit Van Helsing mal zuhören, das ist schon sehr aufschlussreich und der absolute Knaller, aber wir sind bisher immer so verblendet gewesen das einfach abzutun mit Sprüchen wie: Gehört zum Film / ist nur eine Geschichte /Haben die sich gut ausgedacht / Alles frei erfunden usw.

      Ich muss praktisch alles erlebte und alles je gesehene unter neuen Aspekten sehen und da gab es bisher schon einiges was ich im Nachhinein sehr gruselig finde.

      Löschen
  4. Ich weiß nun wer ich bin, sehen kann ich auch alles um mich herum. Ich brauche keine weitere Erweckung mehr im profanen Sinn, ich bin Hellwach! Jetzt weiss ich wo ich hin gehen muss. Ich suche jetzt anderswo und werde mich dort auch weiter finden. Aber macht ruhig weiter, das ist sehr effektiv gemeinsam zu suchen 8) Danke Euch!

    Gruß
    Johannes

    AntwortenLöschen
  5. hmm... ich warte sowieso noch auf deinen Simpsons-Beitrag, Claudio.

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiss, bezog mich damals auf eine bestimmte "New-Age-Simpsons" Folge voller Markierungen & Andeutungen, leider hab ich die Folge nicht wie gedacht als Stream im Netz gefunden.
      Da es thematisch etwa ums gleiche wie oben geht, werd ich die Simpsons wohl da mit rein nehmen.

      lg

      Löschen
  6. Programming seit vielen Jahren:

    http://www.pm-magazin.de/

    Immer vom Gegenteil ausgehen was da schwarz auf weiss steht

    AntwortenLöschen
  7. No comment!

    in-N-out Burgerkette USA:

    http://25.media.tumblr.com/tumblr_lp03nzL9hK1qzcv7no1_500.jpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube das Bild ist fake. Laut wikipedia sthen unter den Bechern Bibelverse. Da hat sich einer wohl einen Spaß erlaubt.

      Gruß Niklas

      Löschen
  8. Danke Niklas,

    Du hast mich gerade wieder daran erinnert, dass man niemals die Dinge oder Sachen nur von einer starren Seite aus zu sehen.

    Aber hier habe ich noch was:

    http://27.media.tumblr.com/tumblr_ley46pLLgv1qcyqr0o1_400.jpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Der US-Treueschwur endet nicht Heil Satan", :) Yes we can!

      Löschen
  9. Naja, es geht eher darum dass man sich im Treueschwur den Herren unterjocht. Und ich glaube der Bart hatte es ergänzt mit Hail Satan und soll als Strafe das er das machte nun an die Tafel schreiben, dass der Schwur nicht mit Hail Satan endet ;)

    AntwortenLöschen