Freitag, 2. März 2012

Ergänzung: Vom Irrlicht zum Kornkreis

Gemäss Kommentaren ist das genannte Video für manche gesperrt, nachfolgend einige Szenenbilder der  Aufnahmen:



6 Kommentare:

  1. Das Video über proxy server:

    http://7.hidemyass.com/ip-1/encoded/Oi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9OVNKdlZXOHNfT2MmZmVhdHVyZT1yZWxhdGVk&f=norefer

    AntwortenLöschen
  2. John Todd hat mal etwas erwähnt, dass die Illus auf dem Feld stehen und "Demons" beschwört haben um "Ufos" herumschweben zu lassen. Im Islam gibts dafür auch das Wort "Jinn". Evtl sind diese Irrlichter ja die kleinen Helfer der Elite die Kornkreise zeichnen.
    Klingt verrückt und krass, aber vielleicht steckt auch ein bisschen Wahrheit dahinter...

    AntwortenLöschen
  3. Magie ist sicher eine berechtigte Erklärung.
    Das Problem ist nur, dass Magie nicht von einer unbekannten Technologie unterschieden werden kann.
    Und es wird ja viel Technologie geheimgehalten .
    Und ist dieses Phänomen wirklich negativ zu bewerten?
    Ich weiss es wirklich nicht.

    AntwortenLöschen
  4. Da viel des enthaltenen geometrischen Symbolismus in Kornkreisen Verwandschaft hat mit sog. "heiliger Geometrie", die gerne von New Age Kreisen und auch Freimaurern propagiert wird, sehe ich die Kornkreise heute eher negativ.

    Ich hab mich vor einiger Zeit auf YouTube mal mit ein paar hardcore-Luziferianern im Kommentarbereich eines Videos rumgeschlagen, vor allem mit dem Videoautor "Burkhard", der auch gerne New-Age Videos über Kornkreise macht (http://www.youtube.com/watch?v=VJxXDyRfmac). Der Disinfo-Agent David Wilcock verbindet die Themen "heilige Geometrie", Kornkreise und "Aufstieg" ja auch gerne.

    Ich bin mit einigen hier einig, dass VIELE beobachtete Alien- und Ufo-Phänomene eher in den Bereich Dämonismus fallen, aber warum kann es daneben nicht auch physische Aliens geben? Gibt es in der Bibel irgendwelche Hinweise darauf, dass das Universum nur für "uns" erschaffen wurde? Ich denke, das eine (Dämonen, die als Aliens auftreten) schliesst das andere nicht aus (physische Aliens).

    Von beiden würd ich aber erstmal nichts Positives erwarten ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin der Meinung, daß wir uns grundsätzlich nicht vorsätzlich unterordnen sollten! Ein Mensch kann nicht im luftleeren Raum existieren. Da wir nicht mit Sicherheit wissen, wer die Bibel geschrieben hat, ob die Zeitabläufe wahr sind usw. sollten wir uns lieber mit der Botschaft im philosophischen Sinne auseinandersetzen. Z. B. Römer 13 kann aufgrund der verschiedenen Übersetzungen ganz andere Bedeutungen haben! Woher wissen wir, daß die Bibel von Gott kommt, so wie die Mohammedaner das vom Koran glauben?
    Auf jeden Fall stehen in der Bibel viele Geschichten - ich nenne sie einfach mal so - die zum Denken anregen.
    Andererseits sehe ich aber im alltäglichen Leben der Menschen mehr Gutes als Schlechtes. Das Perverse kommt heutzutage von "Oben"!. Brauchen wir das? Nein!
    Damit kann schon ein Anfang gefunden werden, denn die Botschaft Jesu war, daß der Mensch grundsätzlich frei ist!
    Seht euch mal die Vögel an! Wenn ihr sie füttert, dann finden dort keine Verteilungskämpfe statt. Jeder nimmt sich das, was er braucht. Es kann auch passieren, daß einer von einer Katze geschnappt wird. Ist das falsch? Im Tierreich nicht. Aber im Menschenleben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann dir da von A-Z nur zustimmen! Ich pflege den gleichen Zugang zu allen religiösen Schriften.

      Löschen