Samstag, 17. März 2012

"Emotionaler Tribut" - Regisseur in Unterhosen auf der Strasse


"Einer der Gründer der Wohltätigkeitsorganisation hinter dem millionenfach angeklickten «Kony 2012»-Video ist in Kalifornien kurzzeitig festgenommen und in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Jason Russell sei in Unterhosen durch die Strassen gelaufen, habe gebrüllt und den Verkehr aufgehalten, sagte Andra Brown von der Polizei von San Diego dem US-Fernsehsender NBC am Freitag." (Quelle) 20min.ch

Gemäss dem Vorsitzenden der Organisation Sichtbare Unterhosen Invisible Children, ein Ben Keesey,  habe die emotionale Belastung der letzten Zeit zu obigem Verhalten geführt. Er befinde sich nun in Behandlung wegen "Flüssigkeits-mangel, Erschöpfung und Mangelernährung".

Da sei Jason Russell besser mal an den Rat eines anderen berühmten Unterhosenhelden erinnert - "Nimm dich in Acht vor Stimulanzien, Robin!"


Das ua. gleich zu Beginn markierte "Kony 2012" Video wurde hier in den Kommentaren erwähnt und schnell als Propaganda durchschaut, die im dumben Verständnis eine emotionale Rechtfertigung für zB kriegerische Akte  schafft. Wir erinnern uns sicher auch noch an die armen Baby's in Kuwait zum 1.Golfkrieg, war gelogen aber emotional wirkungsvoll, oder an die bösen Taliban, die Frauen in Burkas stecken würden,  

Da muss man doch was machen! Genau darum gehts.

Gesteuerte, selektiv-hochstilisierte Betroffenheit, die mit Absicht auf der Weltbühne präsentiert wird. Mit Hintergedanken. Die nicht selten weit böser sind, als der Bösewicht es überhaupt sein könnte, auf den mit Fingern gezeigt wird. Vermutlich, und ganz sicher sogar, hat niemand in der Weltgeschichte mehr Kriege geführt, mehr Menschen getötet, mehr Leben zerstört und Land wie Wasser vergiftet als die Regierung der USA und ihre Militärmaschine. Die grössten Terroristen und Bösewichte sind gerade jene, die selbst vorgeben, Terroristen und Bösewichte zu jagen. Und wer jetzt noch ahnt, wer dieses TIER (NB - das Dienstfahrzeug von Obama heisst "The Beast"), dieses NWO Vehikel kontrolliert, der hat die Machtverhältnisse auf Erden mE vor sich ausgebreitet.

Auch interessant, dass es niemals in der Weltgeschichte mehr Kriege gab, als seit der Gründung des institutionellen NWO Vehikels der "Vereinten Nationen" UN - für den Frieden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen