Donnerstag, 1. März 2012

Ravi Shankar & George Harrison - Vedic Chanting

Es geht mir nicht um die Musik. Mit dem folgenden Video möchte ich beispielhaft zeigen - wer die Symbole kennt, und was sie repräsentieren, wer die Ordnung kennt, der hat den Schlüssel zur Decodierung dessen, was nur scheinbar vielfältig und verschieden in Erscheinung tritt. Und kann sehen, was anderen verborgen bleibt, es ist der Blick hinter die Kulisse. Und es wird immer deutlicher, weshalb Christus sagt "ich bin der Weg", und "niemand kommt zum Vater denn durch mich". Denn alle anderen Wege haben etwas gemein, die gleiche Quelle des Ursprungs: das andere "Licht". Es ist dieses andere "Licht", das im Zentrum der NWO Weltreligion steht.

Der Antichrist ist für Christen gar leicht zu erkennen: denn er wird behaupten müssen, dass es "viele Wege" zu Gott gibt, um die Religionen zu einen.





4 Kommentare:

  1. Programmhinweis:

    http://tinyurl.com/862tyvl

    AntwortenLöschen
  2. Das ist das Unheimlichste, was ich je gesehen hab. Ehrlich. Mir läufts eiskalt den Rücken runter.
    Erinnert mich in der Skurilität an Lucifer Rising. Ein Film, auf den ich auch erst durch diesen Blog aufmerksam wurde. Vielen Dank Claudio für diese ganzen Anregungen.

    Dieses Video hat mich so beeindruckt, dass ich mehr wissen wollte. Die Bilder sind aus einem Film mit Namen The Holy Mountain bzw. Montana Sacra – Der heilige Berg aus dem Jahr 1973.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Montana_Sacra_%E2%80%93_Der_heilige_Berg

    Würde gerne den gesamten Film mal sehen. Habe bei youtube bisher nur diese völlig absurden 15 Minuten gefunden.

    http://www.youtube.com/watch?v=IFscFm6mels

    AntwortenLöschen
  3. "Erinnert mich in der Skurilität an Lucifer Rising."

    Dieser Kunstfilm ist ein Wucht, weil man in jeder einzelnen Szene davon ausgehen kann, dass ein okkulter Bezug da ist. Und je mehr man sich mit diesen Symbolen / der Ordnung beschäftigt, umso mehr Parallelen gibts zu entdecken. Kenneth Anger ist ein Überzeugungstäter:

    http://pietmondriaan.com/pm/wp-content/uploads/2010/05/kenneth_anger.jpg

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Sehr okkult, sehr eindeutig! Als jemand, der Srila Praphupada hochhebt (Hare Krishna-Bewegung), hatte ich schon immer ein unbehagliches Gefühl dabei, dass George Harrison sich dieser Bewegung auch angeschlossen hat. Wenn ich dann solches sehe, weiss ich auch warum. Das hat NICHTS mit der täglichen Fokussierung auf den höchsten Gott zu tun, dass ist reiner, verkappter Satanismus.

    Liebe Grüsse vom Chaukee

    PS: Hab grad massiv Probleme mit dem Kommentieren auf diesem Blog, hoffe, es gibt keine doppelten Kommentare daraus!

    AntwortenLöschen