Sonntag, 4. März 2012

2 Kommentare:

  1. Den Film kenn' ich ja überhaupt nicht. Aber auch wieder sehr aufschlussreich.

    Hab' grad Werbung von O2 (>>>Oz) gesehn.

    http://www.youtube.com/watch?v=ege_DHb1fTE

    daraufhin

    http://www.youtube.com/watch?v=A4mPD2lr3oA

    und zum Vergleich nochmal

    http://www.youtube.com/watch?v=5rb8n2hTToo

    3 Monde bei Min 8:55

    Aber alles nur Zufall. Es gibt keine Weltverschwörung.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Hatte fast 2 Wochen kein Internet und komm mit dem nachlesen ja fast nicht hinterher, danke für Deinen Fleiss, Claudio.:-)

    Ein Filmtip hab ich auch für euch, falls ihr ihn noch nicht kennt: An jedem verdammten Sonntag (Any given Sunday) von Oliver Stone.
    Er ist dermassen voll mit Symbolik. Eine fiktive Mannschaft hat sogar das Auge in der Pyramide als Wappen. Einem Spieler wird ein(!) Auge bei einem Foul rausgerissen, was im Football glaub ich noch nie vorkam.
    In diesem Sinne, schönen Abend noch!

    Peace,
    Manolo

    P.s. Filter ;-)

    AntwortenLöschen