Freitag, 2. März 2012

Lucyhova - Die Offenbarung II

Es stellt sich raus, Lucyhova ist genau die richtige Bezeichnung. Ich hab mir das nochmal überlegt (Applaus), Danke. Aber es ist falsch, Jehova als Satan zu bezeichnen. Nicht ganz korrekt. Denn er ist seine Spiegelung: Das AT stellt ein anderes System dar wie das NT bzw. das Evangelium, nämlich das jüdisch-okkulte Glaubenssystem:


"Das Siegel von Salomon" - wir sehen, wie der sogenannte Davidstern, der auch im Wappen Israels zu finden ist, aus zwei Dreiecken gebildet wird, einem Positiven und einem Negativen. In der Mitte das Templerkreuz, es symbolisiert die 4 Himmelsrichtungen bzw. die Erde, auf der wir leben.

Das dunkle Dreieck ist 666 und symbolisiert Satan. Das weisse Dreieck - und daher finden wir den Namen Jehovas, wie gesehen, im Dreieck, das ist der Grund: es symbolisiert Jehova. Seine Zahl aber ist ebenso 666. Satan ist die Spiegelung von Jehova, Jehova ist die Spiegelung von Satan - wer ist das Original? Es gibt sie nur zusammen. Sie bedingen einander. Das ist die Erklärung für das zwiespältige Verhalten Jehova/Satans, es ist die Erklärung hierfür:

"Und der Zorn des Herrn entbrannte abermals gegen die Israeliten, und er reizte David wider sie, indem er sprach: Geh hin, zähle Israel und Juda!"
- AT, 2.Samuel, 24,1

"Und Satan trat auf wider Israel und reizte David, Israel zählen zu lassen."
- AT, 1.Chronik, 21,1


Beide haben recht. Jehova und Satan verhalten sich zueinander exakt wie dieses Symbol:


Das ist der Gott der Juden. Und nicht nur ihrer. Das ist auch der Gott der Freimaurer.

Das ist "der Herr von dieser Welt". Sie aber sagen "Satan ist Gott! - und Adonai (Jehova) leider auch." Es ist genau das gleiche Glaubenssystem, aber auf den Kopf gestellt. Das macht sie zu Satanisten, den Kindern Satans, während die Juden, diesem System entsprechend, die Kinder Jehovas sind. Und gemeinsam bilden sie das System dieser Welt, was wiederum durch das obige Symbol, oder durch den Schachbrettboden zwischen Jachin und Boaz, symbolisiert wird.


Und hier ist nun der Unterschied zum NT, zur Christuslehre. Die Christuslehre ist kein Gut/Böse System. So liest sich das AT. Sondern der Liebe. Und so liest sich das NT. Der unterschiedliche Geist ist spürbar, sofern man nicht gerade blind und taub ist.

Der Vater im Himmel ist nicht identisch mit Jehova, sondern der Vater im Himmel ist identisch mit Jesus Christus.

Der Antichrist, der Messias von dieser Welt, stellt die Vereinung von Jehova und Satan dar, und er erscheint, wenn das Gute böse, und das Böse gut genannt wird, das ist seine Zeit. Diese Zeit führen sie bewusst herbei, gemeinsam, Juden und Freimaurer. Wir erleben diese Zeit hier und heute, Krieg ist Frieden seit 9/11, seit der rituellen Sprengung von Jachin und Boas, Gut und Böse, vereint in Zerstörung; vereint symbolisiert werdend durch das neu entstehende ONE World Center. Das Haus des Antichrist.



Das "Mysterium der Kirche" aufgelöst, und warum man überhaupt ein Mysterium kreiieren muss, nämlich weil AT und NT unterschiedliche Glaubenssysteme sind - ich glaube, so verhält es sich.


Das ist der Unterschied, Jesus Christus ist kein Löwe. Ist nicht die Sonne. Sondern der Vater im Himmel, und nicht von dieser Welt (dh. nicht vom 666-System, siehe Siegel Salomons). Und daher konnten die Juden Christus nicht verstehen (geistig taub dafür).

"Warum versteht ihr meine Rede nicht? Weil ihr mein Wort nicht hören k ö n n t. Ihr stammt vom Teufel als eurem Vater und wollt die Gelüste eures Vaters tun. Der war von Anfang an ein Menschenmörder und stand nicht in der Wahrheit; denn Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus seinem Eigenem; denn er ist ein Lügner und der Vater derselben. Weil aber ich die Wahrheit rede, glaubt ihr mir nicht."
- Jesus zu den Führern der Juden, Joh 8, 43ff

Jehova ist die Spiegelung von Satan, was mE hierdurch bestätigt wird. Jesus setzt in seiner Rede nämlich den Vater der Kinder Israels, Jehova, mit dem Teufel gleich. Siehe Siegel Salomons. Howgh, ich habe gesprochen.

72 Kommentare:

  1. Schluck...darauf muss ich mir erst mal eine qualmen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn nicht für Dr. Ekpen, was ich getan habe, um die Freude in meiner Ehe wiederherzustellen, möge der gute Gott Dr. Ekpen weiterhin dafür segnen, dass er mir geholfen hat, meinen Ex-Ehemann nach zwei Jahren Trennung wieder zu mir zu bringen. Wenn Sie in der Pause sind, ist Dr. Ekpen die perfekte Lösung für Sie. Kontaktieren Sie ihn noch heute unter (ekpentemple@gmail.com) oder whatsapp +2347050270218.

      Löschen
  2. respekt claudio!

    dazu etwas, was ich gefunden hab:

    Großes Evangelium Johannes Band 2 Kapitel 77
    [GEJ 2.77.2]
    Nimm die Zahl 666, die in guten und schlechten Verhältnissen entweder einen vollendeten Menschen (oben/licht/geist) oder einen vollendeten Teufel (unten/dunkelheit/materie) bezeichnet!

    gruss,
    michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Rückmeldung!

      Ich war ehrlich gesagt ganz nervös, wie die Kommentare wohl ausfallen werden. Mir hat das obige Verhältnis (das niemand zu glauben braucht, nur weil ich es glaube, Anmerkung) gestern plötzlich "eingeleuchtet", und seither find ich immer weitere Entsprechungen die genau in dieses Bild passen.

      lg

      Löschen
    2. gern, keine ursache..

      sehr authentisch und kreativ dein blog, weil sich hier was entwickelt. weiter so!
      auch ich lern noch viel dazu, auch durch die kommentare.

      wenn’s mit den bibelzitaten mal wieder abgeht – einfach mal wieder das leben des brain...verzeihung...brian gucken, sonst zieht ihr euch noch den linken schuh aus, denn: es ist ein „zeichen“...

      gruss,
      michael

      Löschen
  3. morgen kommt eine TV-Doku auf einem Sender der sich Phoenix nennt über Amerikas "verborgene" Macht

    man darf gesapnnt sein :)

    http://www.phoenix.de/content/phoenix/die_sendungen/die_verborgene_macht_%281_2%29/443454?datum=2012-03-03

    LG
    baaf

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss auch schlucken. Das klingt alles sehr plausibel. Du weisst lieber Claudio, dass wenn es sich so verhält, wie du es beschreibst, dann hast du heute das größte Rätsel des Universums gelöst.
    Ich muss mir das noch ein paarmal durchlesen und sacken lassen und werde mich dann sicher nochmal äußern.

    Noch 'ne kleine Spielerei als Ergänzung:
    Die Summe aller Zahlen des additiven 6er Alphabets: a=6, b=12, c=18 usw. ist 2106. (21.06. Tag der Sommersonnenwende).(war mal vor Jahren 'ne Spielerei von mir)

    Das Wort NEW YORK ergibt 666. (Standort ONE World Center)

    Der 24.Juni ist der höchste Feiertag der Freimaurerei. (laut Wikipedia)

    *Am 24. Juni 1717 schlossen sich vier seit Jahren bestehende Logen zur ersten Freimaurergroßloge, der Ersten Großloge von England, zusammen.
    1717 gilt als das offizielle Gründungsdatum der „modernen“ Freimaurerei. Seitdem feiern weltweit alle Freimaurer den 24. Juni (Johannistag, vergleiche Johannismaurerei) als höchsten Feiertag. *

    http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_Freimaurerei

    Finde, das syncht mit Wintersonnenwende 21.12. (Maya?) und 24.12. (vermeintliches Datum v. Christi Geburt), nicht 100%ig, aber es syncht.

    Nebenbei. Die katholische Kirche begeht den Johannistag (24.06.) als Hochfest der Geburt Johannes des Täufers. Johannes der Täufer, über den Jesus Christus gesagt hat: Der Kleinste im Himmelreich wird größer sein als er.

    Vielen Dank
    luckyloser

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WICHTIGER NACHTRAG!!! 1.Teil

      Ich zittere am ganzen Körper!!

      Oben habe ich auf das additive 6er-Alphabet aufmerksam gemacht, dessen Summe 2106 ist.

      A 6
      B 12
      C 18
      D 24
      E 30
      F 36
      G 42
      H 48
      I 54
      J 60
      K 66
      L 72
      M 78
      N 84
      O 90
      P 96
      Q 102
      R 108
      S 114
      T 120
      U 126
      V 132
      W 138
      X 144
      Y 150
      Z 156
      2106

      21.06. = Sommersonnenwende

      Das Wort NEW YORK hat den Zahlenwert 666
      84+30+138+150+90+108+66=666

      Eine andere große Stadt hat ebenfalls den Zahlenwert 666 - London

      in der römischen Schreibweise LONDINIUM

      Die Existenz einer vorrömischen Siedlung der Kelten im Bereich der City of London konnte nicht nachgewiesen werden. Wahrscheinlich im Jahr 47 n. Chr. gründeten die Römer die Stadt Londinium.

      http://de.wikipedia.org/wiki/London

      72+90+84+24+54+84+54+126+78=666

      Was verbindet diese beiden Städte, außer dass sie politisch die gleichen Ziele verfolgen.

      Ich werde es Euch sagen:
      Es sind die Nadeln der Kleopatra.

      Cleopatra´s Needles / Nadeln der Kleopatra ist der traditionelle Name zweier ägyptischer Obelisken, die von Thutmosis III. im 15. Jahrhundert v. Chr. in Heliopolis (On) vor dem Tempel des Sonnengottes errichtet wurden.

      23 oder 22 v. Chr. wurden die Obelisken von dem Präfekten Barbarus unter der Leitung des Architekten Pontius von Heliopolis nach Alexandria vor den Tempel des Caesars (Caesarium) geschafft.

      Beim Einfall der Franzosen (1799/1800) unter Napoleon Bonaparte stand der eine Obelisk noch aufrecht an seinem Platz nahe am Meeresufer, während der andere bereits umgestürzt am Boden lag.[1]

      Im 19. Jahrhundert wurden sie von der ägyptischen Regierung durch Mehemed Ali dem Vizekönig von Ägypten, [2] verschenkt: Der liegende, fast 22 m hohe und 180 Tonnen [3] schwere Obelisk wurde 1877/78 in der eigens dafür angefertigten Barge Cleopatra, nach Großbritannien gebracht, wo er am 12. September 1878 in London am Nordwestufer der Themse (Victoria Embankment) aufgestellt wurde. Der stehende, 21,60 m hohe Obelisk ging an die USA, er wurde 1880 ebenfalls in einem U-Boot-ähnlichen Spezialbehälter im Schlepp nach New York transportiert und im Central Park aufgestellt.

      http://de.wikipedia.org/wiki/Nadeln_der_Kleopatra

      Der Obelisk in New York ist also 21,60 Meter hoch. (wieder Sommersonnenwende)

      Löschen
    2. WICHTIGER NACHTRAG!!! 2.Teil

      Thutmosis_III hat also die beiden Obelisken errichtet.

      http://de.wikipedia.org/wiki/Thutmosis_III.

      Thutmosis wurde als Sohn des Königs Thutmosis II. und dessen Nebenfrau[A 3] Isis geboren. Als er etwa drei Jahre alt war, verstarb sein Vater, der regierende Pharao Thutmosis II. Thutmosis III. war sein potenzieller Nachfolger. Da sein Vater mit seiner ersten Frau Hatschepsut nur zwei Töchter[A 4] hatte, stand Thutmosis III. an erster Stelle der Thronfolge. Für den kindlichen Pharao übernahm seine Stiefmutter Hatschepsut die Regentschaft.
      Der Prinz erhielt ab seinem vierten Lebensjahr eine Ausbildung im Amun-Tempel in Theben zum Inmutef-Priester. Hier lernte er die Hieroglyphenschrift im angrenzenden „Haus des Lebens”, einer universitätsähnlichen Einrichtung.

      Am Hof herrschte Uneinigkeit, wer der Nachfolger des verstorbenen Königs werden sollte. Eine Gruppe favorisierte Hatschepsut als Nachfolgerin, obwohl der Pharao als lebender Gott Horus, Sohn des Osiris aus theologischen Gründen zwingend ein Mann sein musste. Isis, die Mutter des Thutmosis III., entstammte einer ungeklärten, aber möglicherweise nicht königlichen Linie. Durch die Vaterschaft Thutmosis II., theologisch durch den Samen des „Horus/Osiris“, der gleich einem Getreidekorn die Quelle des göttlichen Lebens darstellt und in ein fruchtbares Gefäß gepflanzt wurde (Nebenfrau Isis), war Thutmosis III. der „wahre Horus“ = „Sohn des Osiris“ und legitime Nachfolger. Schließlich wurde das Orakel Amuns befragt, wer Thronfolger werden solle. Die Priester Amuns bestätigten den kindlichen Prinzen als „Horus“. Zur Regentin für den kindlichen Pharao („Horus“) wurde Hatschepsut eingesetzt. Theologisch übernahm die Gemahlin des Osiris, Isis d. h. die erste Gemahlin des Vaters des aktuellen Horus die Mutter- bzw. Regentenrolle.

      http://de.wikipedia.org/wiki/Thutmosis_III.

      Sowohl in NEW YORK als auch in LONDINIUM stehen also Originalägyptische Obelisken.
      Wo noch? In ROM. Auf dem Petersplatz. Vicarius Filii Dei. Eine Trinität Claudio.

      Und jetzt wird es richtig unheimlich.

      Am 6.6. gibt es einen äußerst seltenen Venustransit.

      http://de.wikipedia.org/wiki/Venustransit

      Am 21.06.2012 (Tag der Sommersonnenwende) wird Prinz William XXX Jahre alt. (vgl. XXX Olympische Spiele in LONDINIUM)
      Er wurde im "St. Marys Hospital" (!!!) geboren.

      http://de.wikipedia.org/wiki/William_Mountbatten-Windsor,_Duke_of_Cambridge

      Prinzessin Diana ist in Paris im Pont d'Alma-Tunnel in unmittelbarer Nähe eines Obelisken (Pont d'Alma heisst übrigens Seelenbrücke) ums Leben gekommen. (13.Pfeiler) Ganz klares Ritual.

      http://dees.dict.cc/?s=alma

      Diana hatte ein eigenes Parfum mit Namen "ISIS"

      http://www.giosa.us/isis/

      Versteht ihr worauf ich hinaus will?
      Hab' ich Paranoia?

      und weiter gehts

      (Baby)London (von den Römern gegründet als Londinium) gliedert sich in insgesamt 33 Stadtbezirke („London boroughs“) (vgl. 33 Grade FM)
      Inner London besteht aus 13 Stadtbezirken (vgl. 13 Grade FM), darunter die "City of London", dem Bankenviertel, das von Drachensymbolik nur so strotzt und ähnlich dem Vatikan einen besonderen politischen Status hat. "Domine dirige nos" (siehe Bild)

      http://www.m-g-b.de/london/city.htm

      bedeutet übrigens für Nichtlateiner: "Herr! Lenke (Bestimme) uns". Sehr beruhigend, dass die gesamte Finanzwelt von Drachen regiert wird. Das auch die Rothschilds hier ansässig sind muss ich glaube ich nicht erwähnen.

      http://de.wikipedia.org/wiki/London
      http://de.wikipedia.org/wiki/City_of_London

      übrigens:
      London (englische Aussprache [ˈlʌndən]) ALLES KLAR Claudio?

      ES IST DAS LONDON EYE! ES IST DAS G8!
      und der Geist Satans wird in William fahren. WILLIAM IST DER ANTICHRIST.

      Ich mach jetzt erstmal Schluss. Ich zittere immer noch.

      .... und ich werde jetzt auf die Knie gehn und beten. Auch für Euch.

      luckyloser

      Löschen
    3. Ich mag begründete Spekulationen und diese ist für mich durchaus denkbar.

      Löschen
  5. Die Sonne ist doch auch gut + böse, nicht wahr?

    meint
    Glühbirne

    AntwortenLöschen
  6. Am Mond hingegen kann ich nichts Böses entdecken. Nur so als Assoziation. Sind Mondgötter/-innen unbedenklich?

    fragt
    Glühbirne

    AntwortenLöschen
  7. Interessante Sicht der Dinge! Auf jeden Fall wird der grosse Unterschied zwischen AT und NT viel zu stark unter den Tisch gekehrt, zumindest von den Kirchen. Denn das sind zwei grundverschiedene Glaubenssysteme, die zwei verschiedene "Götter" anbeten (da stimme ich dir 100% zu), die mit dem Mythos vom "alten" und vom "neuen Bund" zwischen Mensch und Gott notdürftig zusammengekittet wurde. Denn was der Gott des AT den Menschen so alles befiehlt, das liefe heute unter Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Und dann kommt Jesus und vermittelt den echten Gott und dessen echte Liebe. Gut möglich, dass hinter all dem ein System steht und zumindest die Freimaurer und Kabbalisten an den Dualismus Satan/Jehowa glauben.

    Was ich nicht nachvollziehen kann, ist, warum es heute modern ist, Jesus mit Gott gleichzusetzen. Wenn man seinen Zitaten im NT glauben schenken kann, hat sich Jesus nie selber als höchsten Gott betrachtet.

    Allen ein gesegnetes Wochendene!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab grad nochwas entsprechendes gefunden, aus Johannes Kapitel 8

      "Ich weiß wohl, daß ihr Abrahams Samen seid; aber ihr sucht mich zu töten, denn meine Rede fängt nicht bei euch. 38 Ich rede, was ich von meinem Vater gesehen habe; so tut ihr, was ihr von eurem Vater gesehen habt."

      und Johannes Kapitel 18

      "Ich habe euch das gesagt, damit ihr nicht an mir irre werdet. 2 Man wird euch aus den Synagogen ausschließen. Ja es kommt sogar eine Zeit, in der die, die euch töten, meinen, Gott einen Dienst damit zu tun. 3 Sie werden euch das antun, weil sie weder den Vater noch mich kennen."


      zur Frage am Schluss -

      "Was ich nicht nachvollziehen kann, ist, warum es heute modern ist, Jesus mit Gott gleichzusetzen."

      Es ist richtig, da Vater und Sohn ja Eins sind. Allerdings im Bewusstsein, das Gott, der Vater im Himmel, Geist ist, und in Jesus Christus Mensch. Der Mensch Jesus ist ja nicht Gott, sondern der Sohn Gottes, der "Menschensohn", auch das kommt im Evangelium klar zum ausdruck. Der Vater aber ist im Sohn, in Jesus Christus, in Wahrheit, und wenn Jesus spricht, dann spricht der Vater im Himmel.

      Soweit meine Sicht. Danke für deinen Kommentar

      lg

      Löschen
  8. jetzt mal im ernst, das ganze wurde auf diversen Seiten vor mindestens 5 Jahren bereits durchgekaut. Und die Erkenntnis daraus war, das genau das passieren sollte das diese Schauergeschichten in diesem Licht stehen. Nur so funktioniert die NWO. Geschichte umschreiben und die Deppen da draussen reprogrammieren und schwups denken alle: Ui der claudio hast aber drauf und so funktioniert das also mit den Illuminaten Dingsbums. Na dann Herzlichen Glückwunsch! Sie wurden instrumentalisiert. *grins* Also ein paar Dinge waren hier auch neu für mich in den vergangenen Wochen, aber ich habe geahnt, dass es letztendlich genau da drauf hinausläuft. Nun an dieser Stelle solltet Ihr Euch aber fragen, wie sollte solch eine NWO basierend auf solchen Schauergeschichten funktionieren in dieser heutigen so technisierten Welt und vielen wirklich intelligenten Aufgeklärten Menschen da draussen? Denkt Ihr echt die hätten die Macht Euch Ketten anzulegen und Euch zwingen wie wahnsinnig Pyramiden zu bauen wie im alten Ägypten? Denkt Ihr echt das irgendein System auch nur annähernd mit diesem okkultem Gewäsch funktionieren könnte? Naja, ich finde den Gedanken auf jeden Fall lustig das es Leute gibt die das echt glauben, aber wir leben ja in Zeiten von Desinformation, Informationskrieg, MK Ultra. Aber Naja, wenn Ihr daran glaubt, dann seid Ihr auch hoffentlich die ersten die an vorderster Front stehen nach 3,5 Jahren drangsal um Satan in lustigen Armeeuniformen auf dem Schlachtfeld von Armageddon mit Panzern oder so was das Fürchten lehren und ihm eine kette anlegen damit er wieder für 1000 Jahre an einen Pfahl in der Hölle angekettet wird damit er nicht mehr so böse zu uns ist. Vielleicht solltet Ihr Eure kostbare Lebenszeit mit etwas sinnvollerem beschäftigen, vielleicht lest Ihr ein bisschen Kant, Aristoteles oder Homer. Damit könnt Ihr viel mehr für Euch und Eure Mitmenschen tun als einen auf Gebrüder Grimm zu machen. Eure Enkel finden diese Geschichten in der Zukunft bestimmt spannend bis sie 5 oder 6 Jahre alt sind. Man man man, da erwartet man das da jemand aufwacht und sie verfallen in einen absoluten Tiefschlaf und werden von Alpträumen heimgesucht.
    So nun wünsche ich Euch noch weitere spannende Träume, ich gehe nun auch ins Bett und träume von einer Zukunft in der das Wort Krieg nur in alten Geschichtsbüchern unserer animalischen Kriegerischen Vorfahren vorkam (also bis in diese Epoche)...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Denkt Ihr echt die hätten die Macht Euch Ketten anzulegen und Euch zwingen wie wahnsinnig Pyramiden zu bauen wie im alten Ägypten?"

      Ja natürlich haben die das! Versuche mal, Deine Steuern nicht zu zahlen, oder die Zwangsabgaben für die Erneuerbaren Energien zu verweigern?" Wieviel Steuern zahlst Du denn, bei einem normalen Einkauf?

      In diesem Blog spielt sich viel im spirituellen ab (gut so), aber inwieweit vermeintlich(!) Spirituelles im wahren Leben schon stattfindet (der Sozialismus oder der Ökologismus sind Beispiele), andererseits die Wahrheit und das Machbare mittlerweile einer sich selbst zerstörerischen Macht, namens dirigistischem, verknechtendem Staat und seiner Bürokratie ausgeliefert worden sind, und somit die Menschen vom Schöpferischen, das Gutes und Wohlstand für alle Menschen schafft, entfernt wurden, indem sie ihr Leben in ein kollektivistisches Konstrukt durch die Abgabe eines Kreuzes (!) abgegeben haben....

      HIER geht es um die Freiheit, und zwar nicht im Sinne von Herumhuren, Ficken, Schwul, sexy sein, sondern darum, das einzigartige, erkennende, sinnliche, erdige, gebende und nehmende, lebendiges und tote Leben zu begreifen, und darum, wer uns dies streitig machen will, indem er uns zu herumhurenden, fickenden, schwulen, sexy konsumierenden Tieren herabwürdigt! Uns also unsere Freiheit und die eigene Verantwortung für unser Glück mies machen will!

      Fangt endlich an zu sehen! Diese Erde wird durch Solarpaneele nicht schöner! Die Gewalt muß weg! Und der Staat ist durch und durch eine gewalttätige Veranstaltung, geschaffen zur Unterjochung der Menschheit!

      Löschen
  9. Ein paar Gedanken dazu: Bevor das alles losging und die Menschen noch "frei" waren, beteten sie Götter an. Die Menschen waren aus Furcht bereit ALLES für ihre Götter zu geben. Ebenso aus Dankbarkeit.
    Durch einen Zufall oder durch Absicht entstand der Wunsch EINIGER zu sein wie Gott, denn nur wenn die Menschen einen für Gott halten würden, wären sie bereit ALLES aus Furcht und Dankbarkeit an PERSONEN zu geben.
    Gottes Eigenschaften werden EINS ZU EINS ( I O I ) kopiert. (Spiegelung).
    So muss man eben GUTES UND SCHLECHTES tun. Nach deren Auffassung. Gott hat dies schliesslich auch getan.
    (Gute Ernten/Hungersnot - Nachkommen/Totgeburten, etc.)

    Interessant dabei sind diese dauernd auftauchenden Zahlenwerte.
    Vielleicht (oder ganz bestimmt sogar) besteht alles um uns herum aus Zahlenwerten (wie in dem Film Matrix dargestellt). Wenn man diese Zahlenwerte KENNT kann man mit ihnen arbeiten oder sie beeinflussen?!

    AntwortenLöschen
  10. schön langsam rutscht dieser Blog in einen Bibel-Fanatismus hinab, und lockt so diverse Herrschaften an, die glauben und meinen, die Wahrheit mit dem Löffel gefr... zu haben, wenn sie Bibelstellen auslegen, so wie es Ihnen grade passt

    die meisten dieser Kommentathoren sind wahrlich begrenzt, in ihrem Denken und in ihrer Anschauung,
    eben fanatisch, wie zb. die ZJ

    fanatisch zu sein ist ein Gemütszustand, der nicht gerade förderlich ist, weil er begrenzend wirkt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von allen Kommentaren erscheint mir deiner hier am engstirnigsten. Am fanatischsten.

      "fanatisch zu sein ist ein Gemütszustand, der nicht gerade förderlich ist, weil er begrenzend wirkt"

      Ganz recht.

      "schön langsam rutscht dieser Blog in einen Bibel-Fanatismus hinab,"

      da steckt keine Absicht hinter, hier hat schon immer irgendwie eins zum anderen geführt, und der Themenschwerpunkt verschiebt sich auch wieder. Aber ich geb dir recht, in letzter Zeit gings öfters darum. Was ich wegen der polarisierenden Wirkung eigentlich sogar vermeiden wollte, irgendwo in mir - aber eben, die Themen ergeben sich.

      lg

      Löschen
  11. Die Themen die hier besprochen werden sind auf Gehirnwäsche Niveau, genau wie bei Scientology, die reden im übrigen auch die ganze Zeit von IOI und von: wer gut ist muss auch böse sein, danach kommen de Thetanen und verbünden sich mit den Scientologen, und gemeinsam vernichten sie die Satanisten auf der Erde. Ausserdem werden bei Scientology auch dauernd irgendwelche aktuellen Themen besprochen und auch dauernd von einer Synchronizität gesprochen. Ich Gaube wir sind hier in eine Scientology Falle getappt…

    Aber macht unbedingt bitte weiter, ich finde es extrem amüsant die Berichte und Kommentare dazu zu lesen. Es ist wie wenn man in den Zoo geht, extrem amüsant eben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi,
      unsere scheinwelt ist doch ein zoo – in welchem auch du sitzt.
      das sich gut und böse abwechseln ist einfach naturgesetz...
      da braucht man kein armes scientology-würstchen für zu sein.

      es gibt aber ausser gut und böse noch etwas ...wenn du es weisst, gewinnst du den heiligen gral.
      ich versprech’s dir.

      michael

      Löschen
    2. Genau, das hier ist eine Scientology-Falle. Deshalb versucht der Author dir auch näher zu bringen, warum Jesus die Wahrheit ist. Hat irrsinnig viel mit Scientology zu tun.

      Hast du dich schon mal mit Jesus beschäftigt? Zu ihm gesprochen, ihm deine Sünden gebeichtet bzw. dich einfach nur mit ihm "unterhalten"?

      Und ich schwöre dir, du wirst eine "Antwort" bekommen, wenn du nur richtig hinhörst....

      Ich hab's selbst nicht geglaubt, mein Freund.

      Egal. Bevor du hier derart herablassend schreibst, von wegen hier ist es wie im Zoo und Gehirnwäsche, enthalte dich lieber deiner Meinung.

      Löschen
    3. Ich bin nicht Dein Freund, genau so wenig wie diese Jesus Figur über die Du schreibst und scheinbar auch mit ihr sprichst obwohl diese Figur keine reale Person ist- Hier frage mich auf welche Du Dich stellen magst im Gegensatz zu mir, Du der zu irgendwas spricht und auch noch Sachen ins Hirn geflüstert bekommt. Solche Menschen machen mir ehrlich gesagt echt Angst, das ist das einzige was mir Angst bereitet auf dieser Welt, denn ich bin frei von Sünde und ein freier Mensch.

      Löschen
    4. Auf welche Stufe willst Du Dich mir gegenüber stellen, da hatte ich wohl ein Wort vergessen in der Eile

      Löschen
    5. Jesus selbst ist nicht die Wahrheit, er hat nur eine Idee gepflanzt die viele als Wahrheit anerkennen wollen.

      Löschen
    6. Warum sollte sich ein jemand seiner Meinung enthalten, sicher hat der der das zuvor mit dem Zoo bestimmt nicht auf den Mensch an sich bezogen sondern auf all die vielen Theorien und der Ideen die hier vorgetragen werden, denn mir geht es dabei auch nicht anders. Und ich denke jeder sollte hier ohne Beschneidung wie von Dir seine Meinung kundtun dürfen.

      Löschen
    7. Mal noch ein ganz banaler (sogenannter 'ökonomischer' Fakt) zur Kenntnisnahme, der der Gegenwart und dem drumherum auch ziemlich arg zu Grunde liegt ...

      http://www.zerohedge.com/sites/default/files/images/user5/imageroot/bernanke/GTL%202.jpg

      http://www.zerohedge.com/article/guest-post-debt-saturation-and-money-illusion

      Hat alles seine Zeit ...

      http://youtu.be/T_x_IwppmTo

      Löschen
    8. Seine Meinung kundzutun oder einfach andere Menschen grundlos runter- oder lächerlich zu machen sind zwei paar Schuhe.

      Ich mache' dir "Angst" obwohl du mich gar nicht kennst. Wobei du mit Sicherheit keine "Angst" hast, sonder lediglich pseudo-theatralisch rüberkommen willst, um mich zu diskreditieren.

      Was ist denn die Botschaft von Jesus? Profan ausgedrückt, sollst du deinen Nächsten lieben und niemandem zur Last fallen, dein Leben selbst in die Hand nehmen und für deine Fehler gerade stehen.

      Und dennoch werden immer wieder die Greueltaten der kath. Kirche herangezogen und das Christentum bzw. aufrichtige Christen denunziert und verhetzt, weil man Jesus zu dieser Sekte zählt. Denn seine Botschaft ist mit den Taten dieser Institution nicht vereinbar.

      Im übrigen ist diese Welt ausser Rand und Band geraten, zu einem großen Teil laufen nur noch auf Ego programmierte Idioten AMOK und machen was sie wollen. Und dann gibst du vor, vor Menschen wie MIR Angst zu haben?

      Ich halte mich lieber an etwas wie die zehn Gebote und bin meinen Mitmenschen gegenüber liebevoll und fair als dass ich nur mache, was mir passt und auf meinen eigenen Vorteil bedacht bin. Das hat mit Ideologie oder Fanatismus rein gar nichts zu tun.

      Bez. überzeuge ich lieber durch TATEN. Schön für dich, dass du hier Kant und Homer erwähnst. Hier stellst DU dich über mich und meinst, dass deren geistige Ergüsse wertvoller seien als die MEINES Vorbildes, Jesus Christus. Ich wünsch' dir noch ein schönes Leben, du, der du frei von jeglicher Sünde bist.

      Da du (in Bezug auf Kant und Co.) wohl gerne zitierst, hier eine Essenz von Johann Wolfgang von Goethe:

      Niemand ist hoffnungsloser versklavt, als jener, der fälschlicherweise glaubt, frei zu sein.

      Alles Gute.

      Löschen
  12. Ergänzung zu "Ein paar Gedanken": Um den Menschen glaubhaft zu machen man sei GOTT spielte wohl das Gold eine bedeutende Rolle.
    Es sieht schliesslich aus wie der reine SONNENSCHEIN.
    Je mehr man davon besass umso Göttlicher konnte man ERSCHEINEN.
    Ich glaube, dass deshalb heute noch immer in Gold als Gegenwert des Geld eines Landes gilt.
    Das Gold symbolisiert die "Göttliche Macht" (oder die Macht der Sonne/des Sonnengottes) - und das Geld wiederum den Regen?!!

    AntwortenLöschen
  13. Miry meint:
    Mich überzeugt die Spiegelung zwischen Satan und Jahweh nicht, denn Satan kommt viel zu wenig im alten Testament vor ... nach Dämonen sucht man vergeblich ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich überzeugt das genauso wenig. Religionen sind meiner persönlichen Meinung nach und das soll auch nur für mich gelten, voll fürn Arsch. Ich respektiere Euch aber alle da draussen die da an irgendwas glauben müssen weil nur so Euer Leben vollkommen ist.

      Löschen
    2. Ich habe auch so gedacht wie Du, (Anonym 3.3.2012, 11:11 AM), allerdings finde ich Claudios Argumente so überzeugend, weil er eben keine Religion meint, sondern den Verkünder der Freiheit von eben diesen! Und mein persönlicher "Gott, Glaube" ist eben das Recht des Menschen, ohne Herrschaft zu sein!
      Ich bin in diese Welt geboren worden und bin angeblich einen Generationenvertrag eingegangen, der mir übergestülpt wurde, den ich niemals unterschrieben habe! Stattdessen muß ich mit ansehen, wie aus meinen Geschwistern selbstherrliche, natürlich kinderlose, familienzerstörende Singles geworden sind, die das Vater-Mutter-Kind-Prinzip als unemanzipiert ablehnen, es verhöhnen, und dennoch darauf angewiesen sind, daß dies irgendwie funktioniert, da ungeborene Kinder nunmal keine Renten erwirtschaften können!

      Heute ist der Ehrliche der Dumme, Krieg ist Frieden, Kinderlosigkeit bedeutet Leben und Zukunft, Konsum schafft Wohlstand, Stehlen ist Sozial, Recht wird zu Unrecht, Sparen wird durch Geldentwertung bestraft! Wir haben die VOLLKOMMENE Welt eines sich selbst zerstörerenden Umfeldes geschaffen, ohne das wir es gemerkt haben. Sind wir noch rechtzeitig aufgewacht?

      Auch wenn man selbst nicht an Gott glaubt, dann sollte man sich darüber im klaren sein, daß es fanatische Menschen gibt, die nicht an den guten liebenden Gott glauben, sondern an den kriegerischen, sich selbst erhaltenden, alles zerstörenden Gott - ihren Gott, der ihnen den persönlichen perversen und mächtigen Himmel auf Erden schenkt!

      Und auch der rationalste Mensch sollte sich mittlerweile fragen - sofern er überhaupt dazu in der Lage ist zu erkennen, in welch bedrohlichem Umfeld sich die gesamte Menschheit derzeit befindet - wo kommt eigentlich dieses ganze Böse her? Kriege, Verarmung (die USA hat fast 50 Millionen Bürger, die von Lebensmittelmarken leben), Krebs, Diabetes, Autismus usw.

      Die Politik erzählt die ganze Zeit, daß sie diese Probleme lösen kann. Kann sie nicht, konnte sie nie und hat sie zum großen Teil wohl eher verursacht!

      Es geht nicht darum, eine Religion auszuüben! Es geht darum, den kleinsten gemeinsamen Nenner zu finden, damit sich die Menschen nicht immer und immer wieder verknechten lassen!

      Warum hat sich wohl jemand ca. 400 Jahre nach Entstehen des christlichen, freiheitlichen Geistes, den Islam einfallen lassen? Von einem Verkünder, der aus heutiger Sicht ein Kinderschänder ist? Warum ist dieser Kampf aktuell Gegenstand der Konflikte (gut gegen böse), inszeniert durch ein Megaritual am 11.9.2001. Zufall?

      Auch wenn man nicht religiös ist, oder nicht an Gott glaubt, oder auch nicht an Jesus, so muß man sich irgendwann einmal entscheiden, was einem wichtig ist. Wenn Dir der Sozialstaat wichtig ist, dann schau Dir an, was er aus den Menschen gemacht hat: Unwichtige, untertänige Allmosenempfänger!

      Löschen
    3. Teil 2 zu 3.3.2012 6:45

      Die Verfassung der Vereinigten Staaten war ein guter Anfang, den Menschen von der Herrschaft zu befreien - von Freimaurern begründet, vielleicht um die Scheiß-Demokratie beliebt zu machen. Diese Verfassung hat vollkommen versagt, und trotzdem die Bösen zu kriegstreiberischen Regenten gemacht? Wieso? Warum? Indem Versprechungen gemacht wurden (Federal Reserve System, die Gutes versprachen, aber die Knechtschaft brachten). Genauso wie der Sozialismus/Kommunismus! Goethe, selbst Freimauer, hat die Wiedersprüche erkannt!:

      "Gesetzgeber oder Revolutionäre, die Gleichheit und Freiheit zugleich versprechen, sind Phantasten oder Scharlatane."

      "Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein."

      Die Antwort darauf? Vielleicht ein Leben unter den Prämissen eines Jesus Christus! Und wenn man nicht an Gott oder Jesus glaubt, kann man das auch rein philosophisch nehmen!

      Und hier geht's dann wieder los: Was ist Philosophie? bla, bla, bla.
      Philosophie ist heute: Die Deutungshoheit der aus Steuergeld finanzierten Professoren, die an nichts anderem als dem Erhalt ihrer Professur an staatlichen Universitäten verpflichtet sind, und dementsprechend die Wahrheit niemals aussprechen werden, auch wenn sie sie kennen, bzw. erkannt haben!

      Ich persönlich finde es sehr spannend, sich auf eine geistige Größe einzulassen (vor allem auf eine freiheitliche und nicht wertende) , da dies mutig macht und erkennend, und vor allen Dingen erdend! Ich persönlich war schon immer eher bodenständig.

      Wenn die Menschen des Abendlandes nicht den nächsten Sprung in die Unabhängigkeit gehen, und zwar den Schritt in die mündige, mutige Freiheit, weg vom parasitären sie vermeintlich versorgenden Staat, für den sie die Mittel selbst bereitstellen, damit das in diese Institution inkarnierte Böse davon leben kann, dann sei uns Gott gnädig! So viel Unverstand und Dummheit wie heute konnte vermutlich vor hunderten von Jahren nicht gefunden werden, oder man versucht, genau diesen Status der Dummheit aufrechtzuerhalten, der von dem Mächtigen als Bedrohung empfunden wurde (mit Recht!). Der vor allen Dingen geistig freie Mensch, kann denen dermaßen ins Knie ficken!
      Die industrielle Revolution hat es gezeigt! Deshalb auch die verheerenden Kriege innerhalb von 150 Jahren!

      Ich wette: Die Dummen werden sich wieder gegenseitig die Schädel einschlagen, Millionen von Menschen werden wieder einmal sterben und die Machtverhältnisse bleiben gleich, nur die Ausführenden (Politiker, Polizei, Militär - also dumme Knechte ) werden gerichtet!

      Amen!

      http://de.wikipedia.org/wiki/Amen (LOL)

      Löschen
  14. Wenn es im Sinne der Spiegelung abläuft Satan-Gott, könnte man aber auch meine dass wir derzeit im Satan Zeitalter leben, so scheisse wie die Welt sich in den letzten 1000 Jahren entwickelt hat, dann könnte man aber auch zu dem Punkt kommen, dass ein Neuer Anfang vielleicht nicht das böse ist, sondern das Gute!
    Ausserdem woher kommen diese Grafischen Bilder die uns was über unser Leben erzählen sollen die hier aufgeführt werden? Wichtig wäre vielleicht der Zeitpunkt, die Umstände sowie die Künstler und deren Background die für diese Bilder verantwortlich sind. Dies lässt vielleicht Schlüsse darauf zu ob wir bewusst diese Meinung haben sollen von Gut und Böse. Für mich ist Fakt, dass derzeit etwas nicht stimmt und mir Informationen an etwas oder über etwas beigebracht werden solle damit ich an etwas anderes glaubte als ich bisher glaubte.

    Ein paar Fragen sollten vielleicht immer eine gewisse Rolle spielen:
    Wer war dieser Jesus?
    Warum gibt es Kirchen?
    Warum glauben wir oder sollen glauben?
    Sind wir frei?
    Was spielt Gott oder Satan für eine Rolle in meinem Umfeld?
    Was spiet Gott oder Satan für eine Rolle für mich persönlich?
    Bin ich empfänglich für Gehirnwäsche?

    Ich denke diese essentiellen Fragen kann man noch einiges hinzufügen, aber ich bezweifle dass ich daraus schauer werde.

    Fakt für mich ist:
    Ich bin aufgrund natürlichen, evolutionstechnischen Gründen durch meine Mutter geboren, ich werde aufgrund von Krankheit oder an Altersschwäche sterben. Wenn ich Pech habe, fährt mich ein Auto um oder irgendein anderes Schicksal ereilt mich.

    AntwortenLöschen
  15. Jahwe war ja der Gott der Juden,man könnte auch moderner sagen:Das personifizierte fundamentale Prinzip des Jüdischen Volkes.
    Andere Völker hatten eben andere Götter und damit andere Prinzipien.
    Die Götter sind für mich durchaus real und nicht nur Prinzipien.
    Jahwe tritt aber alleine auf und bedeutet:Ich bin oder Ich bin der ich bin.
    Hier erkenne ich einen Schwerpunkt auf das Prinzip des Individuellen.
    Diese Prinzip ist notwendig um die Freiheit zu erreichen,deshalb erschiehn Jesus Christus im jüdischen Kulturraum
    Er muste dieses Prinzip ablösen weil das Individuelle immer die Gefahr birgt in den Egoismus abzudriften,dh. nach dem Christus musste das Jahweprinzip in die Dekadenz kommen,bis hin zum Prinzip des Antichristen.

    Vieleicht kann jemand mit diesen Überlegungen was anfangen die,glaube ich noicon's Artikel nicht wiedersprechen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dies sind meine Erkenntnisse aus 47 Lebensjahren!
      Das individuelle kann niemals (!) ins egoistische abdriften, es sei denn es gibt dafür "Ersatz". Künstlich geschaffenen Ersatz, heute nennet man das Sozialstaat und Konsum oder Kredit! Ein Mensch kann nicht ohne Kontakte im luftleeren Raum existieren. Er braucht eine Projektionsfläche, das ist wie die Luft zum Atmen! Er ist eben ein soziales Wesen und weil man das erkannt hat, versucht man, die natürlichen, sozialen Grundlagen nach und nach zu zerstören, die da wären, Familie, Eigentum, Gemeinde! Es gibt einen natürlich geschaffenen (durch Menschen für Menschen) Ort, der für Einzelgänger, Familien, usw. deren Nachfrage befriedigen kann, den Markt! Ein Ort, an dem die Nachfrage eines bestimmten Bedürfnisses entsteht. Heiratsmarkt, Gemüsemarkt usw., insbesondere beruht dieser Markt auf FREIWILLIGER TEILNAHME! Der Markt ist also ursprünglich ein "Ort", an dem Menschen mit bestimmten Defiziten versuchen, diese zu beseitigen, indem sie dort das finden, was sie mit eigener Arbeit oder aus sich selbst heraus, nicht herstellen oder erreichen können. Was von Nutzen ist, oder überflüssig, entscheidet das Individuum nach seinen eigenen Bedürfnissen.
      Diese Erkenntnis hat man jedoch ins Gegenteilige, unsoziale, selbstzerstörerische umgelenkt (mit der Hilfe unendlich zu druckenden Geldes und einem Sozialstaat, der vermeintlich allen gerecht wird, und Bedürfnissen, die der Mode entsprechen, damit man nicht ausgesondert wird - und da erkennen wir wieder die Erkenntnis, die Claudio hier so mutig festgestellt hat: Die Verbindung des Mammons, mit dem vermeintlich guten Gott (heute nennt man das Staat), indem der gute Staatsbürger das tut, was der Staat von ihm in Sinne des "Guten und der Solidarität" verlangt, also Steuern und Abgaben auf das "Gemeinwesen" zu zahlen! Vor der Botschaft Jesu war das eben der herrschende, allwissende, überwachende, richtende Gott!
      Wie definiert man denn eigentlich GEMEIN? Z. B. der gemeine Schurke! Wie gemein bist Du denn? - also eigentlich negativ! Heute bedeutet es: Gemeinwohl, jeder bestiehlt jeden, für das Gemeine, vermeintlich Gute - letztendlich aber für die gemeinen Schurken (die nackten Kaiser - neudeutsch: Wulffs) Neusprech: Krieg ist Frieden Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke!
      Man hat den Menschen "Solidarität" dermaßen ins Gehirn geprügelt, daß die jetzt für das Gemeinwesen sogar Banken retten, deren Eigentümer sich mit Falschgeld die ganze Welt kaufen können, und dies KANN NUR MIT DER MACHT DER POLITIK GESCHEHEN! In einer freien Welt, darf die Politik keinen Einfluß auf das Marktgeschehen haben, also den freien Tausch von Waren und Dienstleistungen, da der einzelne mit dem Anbieter versucht, sich nicht übervorteilen zu lassen, da jeder normalerweise nur über knappe Mittel verfügt, die erst mühsam erarbeitet werden mußten! Nur so können die Schurken durch die Erfahrungen (Vorurteile und Urteile) der Kunden (die zum größten Teil eben aus naiven aber herzensguten, mitleidenden und mitfühlenden Menschen bestehen) ausgemerzt werden. Und weil die Menschen eben gut sind, wird dieses Teile und Herrsche Spiel der Angst vorangetrieben, damit sie Krieg ist Frieden, Sparen ist Böse und die ganzen anderen Perversitäten nicht erkennen.
      Die sogenannte "Soziale Gerechtigkeit" hat die Menschen (!) untereinander zu Dieben und Neidern gemacht, während die Herrschenden über die dämlichen Ausgebeuteten, denen sie währenddessen den Zugang zum Markt durch ihre "guten" Umweltgesetze, arbeitnehmerfreundlichen und sozialstaatsfördernden Zwangsabgaben, den kapitalintensiven Zugang zum Markt als zukünftige Konkurrenten versagt haben, indem sie ihnen die Möglichkeit der eigenen Investitionsmöglichkeiten wegbesteuert haben!

      Löschen
  16. Gott muss der Schöpfer des Universums sein, somit auch von der Welt auf der wir leben. Wenn jemand so mächtig ist, dann kann es keinen anderen Gott geben und er hätte auch Luzifer erschaffen wenn es Luzifer geben würde. Wenn also Gott das Universum erschaffen hat, sind alle anderen Figuren die Menschen in Ihren Religionen anbeten die aber nicht der wahre Gott sind, zwar Götter für die die sie anbeten, aber sie sind nicht der Schöpfer des Universums, also Gott selbst. Dies lässt aber die Annahme zu, dass wenn nicht der wahre Gott angebetet werden würde, sondern nur eine Gestalt die sich für Gott ausgibt, dann geht es nur um Beherrschung. Aber gleichzeitig wirft das die Frage auf wie eine Figur zu einem Gott ähnlichen (Religion entsprungenen) Wesen wird? Es kann nur eine Figur sein die mehr Macht als ein Mensch hat -> Also dann kann diese Figur nur von ausserhalb der Welt kommen. Waren also Zivilisationen anderer Kuttern einmal auf der Erde und wurden diese als Gott oder Götter angebetet? Würde der wahre Gott jemals Einfluss auf das Leben der Menschen nehmen und einen Gottessohn schicken? Würde das der wahre Gott machen in dem Wissen (da er ja allwissend sein muss) dass dies dem Menschen keine Befreiung bringt? Was würde der wahre Gott damit bezwecken wollen? Sind wir wirklich die Krone der Schöpfung? (Dies bezweifle ich sehr stark da wir uns immer noch selbst umbringen nur weil wir das Geld und die Güter anderer an uns reissen wollen oder Kriege führen weil andere Völker einen anderen Gott anbeten) Ich glaube echt wir sollten hier die Tatsachen mal in einen vernünftigen Blickwinkel setzen und erstmal zu unseren Ursprüngen zurückkehren und an uns selber arbeiten bevor wir überhaupt in der Lage sind den wahren Gott zu erkennen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kuttern soll Kulturen heissen, sorry Tastatur klemmte...

      Löschen
  17. Geht das ganze jetzt hier um eine Jüdische Weltverschwörung? Gerade in Bezug das hier ein Herr Gerhard Wisnewski und der Kopp Verlag in letzter Zeit erwähnt wurden gibt mir persönlich begründete Sorge.

    AntwortenLöschen
  18. Mann wie das jetzt hier abgeht. Überall kriechen sie aus Ihren Löchern, die Menschen die Stimmen hören, die Menschen die an Ufos glauben, die Menschen die Rassen beschädigen für ihr Übel, die Bibelkritiker, die Bibelbefürworter, die Bibelzitierer. Und am Ende kommt raus: Keiner hat auch nur im geringsten Recht und dann wird's für alle peinlich...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jau,sie sind eben doch nicht alle gleichgeschaltet und erzählen das,was man uns im TV und Schule ins Hirn blasen will.
      Sehe ich ehr positiv.

      Löschen
    2. Ich glaube das ist eher das Spiegelbild von dem was die uns im TV und Internet erzählen wollen. Die Wahrheit lag in Alexandria!

      Löschen
  19. Jesu oder Jahre oder wie auch immer er von Euch genannt wird, ist genau der Grund, warum er wiederkommen muss um die Menschheit endlich mal eine Stufe weiter zu bringen. Was wäre nur gewesen wäre Jesus nie erschienen, vielleicht hätten wir dann nicht 2000 Jahre lang so gelebt… Aber nun, für Euch wird Jesus wieder kommen als freut Euch doch, dass sich alles so erfüllt wie es vorausgesagt wurde und jammert nicht, ihr habt es nicht anders gewollt. Mich kotzt nur an, dass der Rest auch wieder ewig lange darunter leiden muss.

    Wären die Masse der Menschen vor 2000 Jahren nur ein wenig intelligenter gewesen *seufz*

    Und diese Verwirrung hier dauernd höre ich von Illuminaten und Freimaurern und das ist bei dem Blog hier meistens auch immer dasselbe irgendwie…

    Der Illuminaten Orden war ein Aufklärerischer Orden als die dann gemerkt haben das es quasi sinnlos ist aufzuklären, haben die es sein lassen.

    Und zu den Freimaurern, wenn die intern mit irgendwelcher Mystik arbeiten dann ist es halt so, vielleicht machen die das eben nur intern damit aussenstehende nicht verwirrt sind. Ohne es vergleichen zu wollen machen Kirchen das auch, die schreiben nur keine Bücher darüber oder lassen entsprechende Informationen an die Öffentlichkeit. (Auch hier bei der Papstwahl: weißer und schwarzer Rauch aus einem Schornstein???) Ausserdem setzen sich Freimaurer bekanntlich für mehr Humanität in der Welt ein. Was ist daran auszusetzen? Das kann ja nicht schaden, wenn ich mir den Blog hier so anschaue besteht für die Menschheit da auch extremer Nachholbedarf.

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin Moslem und für uns gibt's nur den Propheten Mohammed und Allah. Aber uns Menschen verbindet trotzdem eine Gemeinsamkeit, der gemeinsame Ursprung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich unterschreiben.
      Die NWO Freaks erzählen uns aber von klein auf,dass unser gemeinsamer Ursprung eine Affenhorde ist.Auf solche Lügenmärchen kann man nichts gutes,wahres und schönes aufbauen,was die NWO auch gar nicht will.

      Löschen
  21. Matthäus 10, 34-39
    34 Ihr sollt nicht wähnen, dass ich gekommen sei, Frieden zu senden auf die Erde. Ich bin nicht gekommen, Frieden zu senden, sondern das Schwert. 35 Denn ich bin gekommen, den Menschen zu erregen gegen seinen Vater und die Tochter gegen ihre Mutter und die Schwiegertochter gegen ihre Schwiegermutter. 36 Und des Menschen Feinde werden seine eigenen Hausgenossen sein.
    37 Wer Vater oder Mutter mehr liebt denn mich, der ist mein nicht wert; und wer Sohn oder Tochter mehr liebt denn mich, der ist mein nicht wert. 38 Und wer nicht sein Kreuz auf sich nimmt und folgt mir nach, der ist mein nicht wert. 39 Wer sein Leben findet, der wird's verlieren; und wer sein Leben verliert um meinetwillen, der wird's finden.

    Jesus Christus liegt nichts an Frieden auf der Erde. Denn sein Reich ist nicht von dieser Welt. Er ist gekommen um den Wunsch nach Wahrheit in den Menschen zu wecken. Das ist meine Interpretation dieser Aussage. Schwert=Wahrheit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke luckylooser, dass es Menschen gibt die die Fähigkeit haben die Bibel ohne Eigennutz richtig lesen zu können.

      Ich mag an dieser Stelle unbedingt auf Johannes in der Bibel verweisen.

      Auch die Johannes Offenbarung die danach folgt gibt Aufschlüsse über so manche Sachverhalte in der Welt.

      Betrachtet zB. mal die Zeugen Jehovas, die meinen ihr Königreich im Himmel lässt am Ende nur 144.000 Richtig Gläubige in den Himmel.

      Tatsächlich steht in der Johannes Offenbarung etwas von 144.000 die irgendwie besonders behandelt werden. (Ob gut oder schlecht, entscheidet selbst)
      Nun aber gibt es die 12 Stämme Israels. (Man muss beachten dass die Juden sagen sie wurden von Gott auserwählt)

      Nun aber steht in der Johannes Offenbarung etwas wie: Bring mir je 12.000 und bringe die an diesen Ort (so ungefähr)

      Dies sprach der (ich glaube) 4. Engel beim jüngsten Gericht

      Voila 12x12.000= 144.000

      Also irgendwer hat da unrecht, die Zeugen Jehovas oder die Jüdische Religion.
      Die Zeugen Jehovas gabs erst im Jahre 1908 oder so…

      Nun stellt sich an der Stelle der Johannes Offenbarung aber die Frage, wo werden die 12x12.000 hingebracht? (Weil dauernd von versiegeln gesprochen wird) Werden die in den Himmel fahren und vor allem was heisst diese Aussage in den Himmel fahren?

      Oder heisst es aber das diese 12x12.000 von irgendjemand anderen geholt werden?

      Sehr verwirrend für mich, für andere vielleicht aufschlussreicher…
      Viel Spaß mit dem erforschen :)

      Löschen
  22. Hey Claudio du bist doch so gut im Geheimnisse aufdecken +das gilt auch für die anderen hier+ vielleicht fällt dir +euch+ ja hierzu was ein und kannst helfen die Wahrheit ans licht zu bringen. Danke schonmal


    P.S.: Das gehört auch bestimmt irgendwie zu dem ganzen puzzle….

    http://www.youtube.com/results?search_query=michael+jackson+isnt+dead+proof&oq=michael+jackson+isnt+de&aq=0L&aqi=g-L1g-sL2&aql=&gs_sm=1&gs_upl=637l14409l0l16983l29l29l3l5l5l0l225l1424l16.1.1l18l0

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. MJ ist tot oder nicht tot, das Ergebnis bleibt immer das gleiche und von daher ist die suche nach Antworten uninteressant.
      Michael Jackson steht nicht mehr auf der Bühne, wird keine neuen Lieder mehr herausbringen oder alte Lieder vortragen.
      Sollte Michael Jackson seinen Tod vorgetäuscht haben, ändert das nichts an daran das Michael Jackson nicht mehr in der Öffentlichkeit auftritt.

      Also Du siehst ob Tod oder nicht spielt keine Rolle, das Ergebnis ist das was zählt und das sollte man Respektieren.

      Gruß
      Avren im

      Löschen
  23. Hier ein lustiger Artikel welcher uns mal wieder in die Pfanne haut, ganz aktuell, ganz frisch: http://derstandard.at/1329870014306/Wissenschafter-Eine-Verschwoerungstheorie-kann-auch-wahr-sein


    Gruß
    Heiner

    AntwortenLöschen
  24. öhm, die ZJ sind komplett fehlgeleitet von ihrer illuminierten Führung.
    Dies ist so beabsichtigt, um möglichst viele auf Glaubens-Schafe auf einen falschen weg zu führen.
    Genau das gleiche machen alle anderen Religionen auch, im Auftrag des jeweiligen zuständigen Ab-Gottes führen sie von der Wahrheit weg, hin zu Fanatismus und Absolutismus.
    Teile (die Wahrheit) und herrsche...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiss zwar nicht was Du mit ZJ meinst (Zentrales Judentum?) aber ansonsten Deine Aussage stimmt. Selbst dieser Blog hier arbeitet wie die vielen anderen Blogs auch an diesem Ziel der Irreführung. Manche Blogs sind von Menschen die wirklich versuchen etwas herauszufinden, andere Blogs streuen gezielt und nach einem Plan, irreführende Informationen die genau den Zielen entsprechen. Es würde mich nicht wundern wenn der ein oder andere Blog betreiber, selbst der Betreiber dieses Blogs hier eines Tages als Illuminaten enttarnt werden. Arbeiten tun sie ja schon alle unbewusst für die Illus, aber das ist eine andere Geschichte…

      Löschen
    2. hi ihr zwei!

      da ich gegenteilige meinungen auch akzeptiere, macht doch bitte 'nen vorschlag, wie das ganze besser funktioniert, damit alle zufrieden sind...

      ich glaube nicht, dass dieser blog der irreführung dient, vielleicht eher die abstrakte kommentar-entwicklung, manchmal jedenfalls.

      und was bedeutet ZJ ??!

      gruss,
      michael

      Löschen
    3. Ich finde das blog gut und die Kommentare ab und an sehr amüsant. Auch in wirren Kommentaren steckt doch manchmal etwas Wahrheit dahinter.

      Manche Postings kann ich im allgemeinen gar nicht nachvollziehen, aber wer weiss ob ich das überhaupt nachvollziehen muss.

      Interessanter finde ich die Tatsache wie doch so viele unterschiedliche Ansichten hier aufeinander treffen und dadurch eine Homogenität quasi nicht gegeben ist.
      Vielleicht ist es auch das was mich dazu bewegen mag hier ab und an vorbeizuschauen und mir auch die Kommentare durchzulesen.

      Ich finde alles super hier, macht weiter so!

      Grüsse
      Johannes

      Löschen
    4. ZJ ist die gängige Abkürzung für Zeugen Jehovas

      aber auch die Juden, Moslems, Hindus, und Katholiken, New Ager sind fehlgeleitet

      dies ist der Sinn der Religionen,
      mit dem Glauben an einen Gott wird die eigene Verantwortung abgegeben.
      Wenn ich diese und jene Regeln befolge, nur dann bin ich ein guter Gläubiger und komme in den Himmel.

      Super Strategie, die dahinter steckt

      Löschen
    5. Ahh jetzt macht das auch Sinn und bestätigt nur wieder einmal was ich schon lange irgendwie wusste. Ich bin ja selber Katholik, als Säugling getauft. Ich habe mich hier in Deutschland kundig gemacht wie ich aus der kacke wieder rauskomme, dabei ging es mir wohlgemerkt nicht um Kirchensteuern, bei meiner Recherche fand ich heraus, dass ein einmal getaufter praktisch nie wieder rauskommt aus der katholischen Kirche, Aus der Kirchensteuer kann man austreten man gehört aber immer noch zur katholischen Gemeinde. Das Machte mich stutzig und ich wollte natürlich wissen warum das so ist, also las ich mir nebenbei auch die Bibel noch etwas genauer durch und ich wusste ja das Jesus Christus es nicht wollte bzw. Gott, das wir in Kirchen gehen und dann eine Statue von Jesus anbeten usw. Ich las dann aber auch die Johannes Offenbarung noch einmal genauer und siehe da, da stand auch wieder das gleiche ungefähr und ich nehme stark an das wie in der Johannes Offenbarung die Katholische Kirche und der Papst dort als die Hure Babylons erwähnt wird. Dem kann ich mittlerweile nur zustimmen das der Vatikan die Hure Babylons umgeben von 7 Hügeln ist. Im Vatikan selbst gibt es einen Riesen Saal dort ist ein riesengrosser Purpurroter Täppisch. Also ganz genau das was die Johannes Offenbarung sagt. Weiter steht in der Offenbarung das viele Menschen das mal des Tieres tragen an der Stirn oder am Handgelenk --> bei den Katholiken wird am Büß und Bettag ein Kreuz aus Asche auf die Stirn gemalt vom Pfaffen, strenggläubige Katholiken tragen einen Rosenkranz am Handgelenk, heute ist das weniger verbreitet aber meine Großmutter und meiner Mutter trugen den Rosenkranz am Handgelenk. So ist natürlich was ich schon längere Zeit wusste eigentlich mir mittlerweile auch Sonnenklar, die Katholische Kirche das genaue Gegenteil was Jesus Christus mitgeteilt hatte, darunter fallen alle anderen Kirchen Institutionen ebenso. Sie sind die Häuser Satans und sie erzählen uns nur Lügen. Mit dem Wissen sollte man natürlich nochmal die Vergangenheit genauer betrachten wie etwa Hexenverbrennungen, Kreuzzüge etc. Natürlich ist die Bibel als solches teilweise richtig, teilweise sind aber Sachen enthalten die der Institution Kirche dienen um uns zu knechten und zu versklaven. Vielleicht sollten manche Leute echt nochmal die Johannes Offenbarung lesen und vielleicht erkennen die dann auch, das wir mitten in der Johannes Offenbarung stecken, auch wenn die Dinge nicht genauso wie beschrieben geschehen, aber irgendwie schon. Das würde im gleichen Gegenzug aber heissen das gerade im moment jemand bzw. mehret Kräfte vorhanden sind die dem ganzen ein Ende bereiten. Ist das vielleicht die NWO??? Gutes ist bedingt durch böses, im moment ist alles böse und das Gute müsste also folgen.

      Ich weiss nur eins, ich bin ein Christ im Herzen und auch schon immer gewesen, ich lehnte die Katholische Kirche als Kind schon ab und seid gewiss, ich werde einen Weg aus dieser katholischen Hölle finden!
      Satanisten sind doch für Kinderschändungen bekannt, wusstet Ihr, das man lt. neuestem Gerichtsurteil in der BRD die Katholische Kirche öffentlich als Kinderschänder Sekte bezeichnen darf?!! das Urteil ist ganz frisch seit Anfang des Jahres oder so...

      Löschen
  25. Ganz interessant mit der Karte und so aber die wie einst Kennedy sagte, die Wahrheit ist so gross und unfassbar für den menschlichen Verstand das ein einzelner dies gar nicht alles erfassen kann. Was also ist die Wahrheit? Wir werden es ja bald sehen. Ich bin der Meinung dass der Weg dort hin zwar steinig und schwer ist aber wenn wir das Glück haben den weg mitgehen zu dürfen und am Ziel ankommen dürfen dann wird es Paradiesisch sein.

    Namaste

    AntwortenLöschen
  26. "Man kann sich wohl in einer Idee irren, man kann sich aber nicht mit dem Herzen irren." F.Dostojewski.;

    Wir alle, denke ich, sind auf der Suche nach Wahrheit. Vor 3 jahren begann auch ich die Welt mit wachsender Skepsis zu hinterfragen - damals arbeitete ich an meiner Diplomarbeit in Wirtschaftswissenschaften, verbrachte somit viel Zeit mit Internetrecherchen, bei denen mir zufälligerweise (heute würde ich sagen, es war Vorsehung) die okkulte Freimaurer-Thematik begegnete. Die eine Info führte zur nächsten, und so ergaben einzelne Puzzleteile ein Bild - ich erkannte plötzlich, dass der "satan" bzw. "satanische" Geist/Gedankengut/Welt tatsächlich existiert, was mich automatisch zu der Frage nach Existens Gottes geführt hat ( war zuvor überzeugte Atheistin) , Ich las zum ersten mal bewusst das Neue Testament und fand endlich die Wahrheit. LG , 'Vera'

    AntwortenLöschen
  27. http://www.youtube.com/watch?v=_goEernujW8

    aus dem Film "Magnolia! mit Ton Cruise!

    Es gibt auch positive Filme für die, die sehen können: SALT, wäre so ein Beispiel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht hättest Du lieber folgenden link posten sollen und dazu den Wikipedia Eintrag (achtet auf der Medizinflasche am Anfang auf dem label da steht A to Z was für Gott steht wer sich mit der Bibel auskennt):

      http://www.youtube.com/watch?v=aNmKghTvj0E&feature=related
      http://de.wikipedia.org/wiki/Magnolia_(Film)

      Löschen
  28. Hallo Claudio,

    ein sehr schöner Beitrag du bringst die Dinge immer sehr gut aufs Papier ;)

    Da hier mittlerweile viel Kritik zu deiner Weltanschauung bzgl. Jehova aufgekommen ist möchte ich nur kurz dazu sagen, dass ich deine Meinung teile.

    Wer so durchs alte Testament wütet kann nicht der alles liebende Vater im Himmel sein von dem Jesus sprach. Mal abgesehen davon dass, wie du bereits erwähnt hast, Jesus eben dies auch zu den Führern der Juden sprach.

    Grüße

    Christopher

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christopher,

      danke für deinen Kommentar.

      "Wer so durchs alte Testament wütet kann nicht der alles liebende Vater im Himmel sein von dem Jesus sprach."

      Eben das ist auch meine Sicht, er wütet stellenweise wie ein Satan, was irritiert, aber gemäss dem dargestellten Verhältnis im Beitrag durchaus erklärbar wird.

      lg

      Löschen
  29. nochmal claudio, meinen respekt...


    du hast mit der "Das Siegel von Salomon" karte voll die zwölf getroffen:

    mit „Quod est inferius“ dürfte, wie du selber im text schreibst, (das alchimistische) „wie oben, so unten“ gemeint sein.

    dieses alchimistische motto stammt ursprunglich von der Tabula Smaragdina (lat. für „smaragdene Tafel“), aufgeschrieben auf zwei Säulen oder Tafeln aus smaragd.
    ...grüsse von jachin und boaz...

    das motto der smaragdenen Tafel
    „Neuübersetzung von Hans Dieter Leuenberger, 2006

    1. Wahr, wahr, kein Zweifel darin, sicher, zuverlässig!
    2. Siehe, das Oberste kommt vom Untersten, und das Unterste vom Obersten; ein Werk der Wunder von einem Einzigen.
    3. Wie die Dinge alle von diesem Grundstoff durch ein einziges Verfahren entstanden sind.
    4. Sein Vater ist die Sonne, seine Mutter der Mond; der Wind hat ihn in seinem Bauch getragen, die Erde hat ihn ernährt.
    5. Er ist der Vater der Zauberwerke, der Behüter der Wunder, vollkommen an Kräften; der Beleber der Lichter.
    6. Ein Feuer, das zu Erde wird.
    7. Nimm hinweg die Erde von dem Feuer, das Feine von dem Groben, mit Vorsicht und Kunst.
    8. Und in ihm ist die Kraft des Obersten und des Untersten. So wirst du zum Herrscher über das Oberste und das Unterste.
    Weil mit dir ist das Licht der Lichter, darum flieht vor dir die Finsternis.
    9. Mit der Kraft der Kräfte wirst du jegliches feine Ding bewältigen, wirst du in jegliches grobe Ding eindringen.
    10. Gemäß der Entstehung der großen Welt entsteht die kleine Welt, und das ist mein Ruhm.
    11. Das ist die Entstehung der kleinen Welt, und danach verfahren die Gelehrten.
    12. Darum bin ich Hermes der Dreifache genannt worden.“


    hier der wikipedia-link für jeden, der sich selbst auf die reise begeben möchte:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Tabula_Smaragdina

    ...aber bitte mit Vorsicht und Kunst!


    gute nacht,
    michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michael,

      ich bin beeindruckt von deinem Wissen und denke, ich sehe den aufgezeigten Zusammenhang. Mir fallen seither auch ständig neue Entsprechungen ein, die mit dem im Beitrag beschriebenen Verhältnis quasi "eins" gehen.

      Hab Dank für deine Kommentare,
      lg

      Löschen
  30. Hallo Claudio,

    ähhh darf ich auch einen Kommentar zu Deinen "Ergüssen" geben, oder wird das auch zensiert?

    Viele Grüße
    Khoifisch

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Khoifisch,

    du weisst doch wie das läuft, hier darf jeder ausser du kommentieren;)

    Zensur findet nicht statt, aber ich kann da nicht für blogger.com sprechen. Ich seh mal im Container nach...

    Tatsächlich. Da waren 4 Kommentare von 2012 als SPAM markiert, das läuft automatisch, dafür kann ich nicht. Wurden soeben als Nicht-Spam freigeschalten.

    Ob deiner dabei war weiss ich nicht, aber ich glaube nicht. Sonst halt nochmal schreiben, kanns nicht ändern.

    lg

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Claudio,

    many thanks! Doch nun zu Deinem Artikel.

    1) Kannst Du mir sagen woher "Das Siegel von Salomon" kommt?

    Du nimmst ein Bild und interpretiert es und kannst ja nicht einmal eine Quellenangabe angeben! Kurzgesagt, hat das Bild ein Vollidiot gemalt oder ein Genie? Und wenn das Bild überhaupt einen Sinn macht, was hat das bitte schön mit dem AT zu tun? Taucht das Bild selber in der Bibel auf oder was?

    2) "Jesus setzt in seiner Rede nämlich den Vater der Kinder Israels, Jehova, mit dem Teufel gleich." Moment mal, Jesus soll aus dem Stamm Juda kommen. Da aber Juda von Israel abstammt ( ist nicht nur ein Volk, sondern auch ein Name eines Stammvaters), und der wiederum von Jahwe kommt, dann müsste lt. Dir Jesus vom Teufel abstammen. Du meintest Jahwe wäre ja der Teufel. Ähhhh also was jetzt Claudio? Warum werde ich aus dieser Logik nicht schlau? Kannst Du das bitte diese Theologie erläutern? Ist mir leider zu hoch!

    Danke und Viele Grüße
    Khoifisch

    AntwortenLöschen
  33. Für alle die meinen das Jahwe der Teufel ist, (was falsch ist) hier mal was zum stöbern.

    http://endzeitzeichen.blogspot.com/

    http://www.lichtarbeit-verführung.de/

    Gruß wrong23

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Claudio,
    Der scheinbare Widerspruch zwischen 2.Samuel, 24,1 und AT, 1.Chronik, 21,1 lässt sich mit Hiob 1, 12 und 2, 6 und der Geschichte drumherum erklären. Jahwe und Satan sind nicht der selbe. Satan muss bei Jahwe um Erlaubnis bitten. In diesem Sinne sagt 1.Chronik, 21,1, dass Gott es tat. Wie das? Gott ist Anfang und Ende, er ist der ewige, was er gerade in dem Namen Jahwe, der später zu Jehova wurde, ausdrückt. Jahwe der ewige kennt alle Absichten seines Geschöpfes Satan oder Luzifer( siehe auch Hesekiel 28, 13 und Jesaja 14, 12) von Ewigkeit her. Er kannte auch die Absicht, David zu verführen sein Volk zählen zu lassen, was eine Sünde der Überheblichkeit darstellt. Diese Sünde Davids, für die er wiederum auch selber voll verantwortlich war, hat Gott zugelassen, um das Volk zu strafen. Gott hat dem Satan erlaubt, David zu verführen und den Satan als ein Zuchtmittel gebraucht. Mehr ist er nämlich auch nicht. Ich glaube die Freimaurer sind die Geißel der Menschheit und der Satan ist die Geißel der Freimaurer. Gott sagt nämlich auch: "Keinen Frieden, spricht mein Gott, gibt es für die Gottlosen!" - Jesaja 57, 21.
    Gott straft denn Gott ist Licht und in ihm ist keine Finsternisund deshalb hasst er die Sünde. Alle Gerichte im AT und im NT richten sich in erster Linie gegen die Sünde. Sodom und Gomorra wären verschont geblieben, wenn es wenigstens 10 Gerechte darin gegeben hätte. Leider gab es gerade mal einen. Ninive wurde verschont. In diesem Fall war der Prophet Jona der unbarmherzige. Gott sagt aber zu ihm: "Und ich sollte kein Mitleid haben mit der großen Stadt Ninive, in der mehr als 120 000 Menschen sind, die ihre rechte Hand nicht von ihrer linken unterscheiden können, dazu so viel Vieh!" - Jona 4:11. Die Völker, die gerichtet wurden, waren den Freimaurern ziemlich ähnlich.
    Gottes Gerichte betreffen automatisch diejenigen mit, die ihre Sünde nicht los werden wollen. Das wird an Jesus Christus ganz deutlich: Auf Golgatha ertrug er stellvertretend Gottes Zorngericht, damit wir es nicht mehr tun müssen. Wir werden unsere Sünde nicht einfach so los. Wir können unser Ego nicht einfach ablegen, es sei denn, wir sind mit Christus gestorben und mit ihm auferstanden(Römer 6 und Kolosser 3). Das Kreuz steht für Gottes Liebe zum Sünder und seinen Hass auf die Sünde. Übrigens bekennt sich auch Jesus zum AT: Matthäus 5, 17 und Lukas 24 ab Vers 25. Auch die Psalmen sprechen von Jesus: Psalm 2 beschreibt ihn als Gottes eingesetzten Herrscher, der auch die Freimaurer das Fürchten lehren wird. Übrigens wird Psalm 2, 9 in den Sendschreiben der Offenbarung von Jesus selbst aufgegriffen: "und er wird sie mit einem eisernen Stab weiden, wie man irdene Gefäße zerschlägt, wie auch ich es von meinem Vater empfangen habe;" - Offenbarung 2, 27. Ausserdem gibt es den Psalm 22, den er selber auch am Kreuz zitiert.

    AntwortenLöschen
  35. Der Gott des AT ist der gleiche liebende Gott wie auch im NT. Er bestrafte sein Volk, das er auch wegen seines Götzendienstes und Okkultismus schonungslos bloßstellt, und auch die Heidenvölker aber er verheißt auch beiden für die Zukunft das Heil, sofern sie es annehmen wollen: "Wendet euch zu mir, so werdet ihr gerettet, all ihr Enden der Erde; denn ich bin Gott und keiner sonst!" - Jesaja 45, 22. Oder lies „Wohlan, ihr Durstigen alle, kommt her zum Wasser; und die ihr kein Geld habt, kommt her, kauft und eßt! Kommt her und kauft ohne Geld und umsonst Wein und Milch!“ – Jesaja 55, 1
    Oder vergleiche "Sprich zu ihnen: So wahr ich lebe, spricht Gott, der Herr: Ich habe kein Gefallen am Tod des Gottlosen, sondern daran, daß der Gottlose umkehre von seinem Weg und lebe! Kehrt um, kehrt um von euren bösen Wegen! Warum wollt ihr sterben, o Haus Israel?" - Hesekiel 33, 11 mit 1. Timotheus 2, 4: "welcher will, daß alle Menschen gerettet werden und zur Erkenntnis der Wahrheit kommen."
    Oder ein Vers über Abraham: „Römer 4:3 Denn was sagt die Schrift? »Abraham aber glaubte Gott, und das wurde ihm als Gerechtigkeit angerechnet«. Das ist ein Zitat aus Genesis 15, 6! Gerechtigkeit durch Glauben!

    Der Gott des NT ist der gleiche richtende Gott wie auch im AT:
    "Darum, weil wir ein unerschütterliches Reich empfangen, laßt uns die Gnade festhalten, durch die wir Gott auf wohlgefällige Weise dienen können mit Scheu und Ehrfurcht!
    Denn unser Gott ist ein verzehrendes Feuer." - Hebräer 12, 28.29
    Oder:
    "Es ist schrecklich, in die Hände des lebendigen Gottes zu fallen!" - Heb 10:31
    Ich glaube es ist ein schwerer Fehler das AT zu verwerfen und Jahwe mit seinem Geschöpf Luzifer gleichzusetzen. Man kann Jahwe nicht ohne Jesus haben und umgekehrt genauso.
    Wenn du Johannes 8, 58 stellt Jesus sich mit Jahwe gleich. Er sagt dort" ehe Abraham war, BIN ich." Jahwe bedeutet" ich bin" oder "ich bin, der ich bin". Es ist die Bezeichnung für den ewigen Gott. Genau diese ewige Existenz nimmt der Menschensohn Jesus Christus auch für sich in Anspruch. Natürlich war er nicht als Mensch ewig präexistent. Die Juden verstanden diese Gleichsetzung und wollten ihn deshalb wegen Gotteslästerung steinigen.
    Ich glaube es gibt noch mehr Bibelstellen, die deutlich machen, dass der Gott des AT nicht das Gegenstück des Gottes ist, der sich uns in Jesus Christus gezeigt hat.
    Ich schließe mit dem letzten Vers aus Psalm 2:
    "Küßt den Sohn(Jesus Christus), damit er nicht zornig wird und ihr nicht umkommt auf dem Weg; denn wie leicht kann sein Zorn entbrennen! WOHL ALLEN, DIE SICH BERGEN BEI IHM!"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alexander Sawadsky2. August 2012 um 16:35

      Oder schau mal in Matthäus 4 rein. Jesus antwortet dem Satan mit Zitaten aus dem AT, die Jahwe verherrlichen.

      Löschen