Montag, 26. März 2012

Abt. Völker, seht die Signale: "Blochers Immunität greift nicht"

Bildausschnitt: blick.ch Titelseite, 26.03.2012

"Gegen Christoph Blocher (71) läuft ein Strafverfahren. Die Zürcher Staatsanwaltschaft untersucht, ob der alt Bundesrat im Fall Hildebrand zur Verletzung des Bankgeheimnisses angestiftet oder Beihilfe geleistet hatte. Der Angeschuldigte pocht auf einen speziellen Schutz vor Strafverfolgung: «Ich habe als Nationalrat gehandelt, da habe ich Immunität», sagte er auf Teleblocher." (Quelle)

Interessante Bildwahl zur Illustration von "Immunität" für Bundes-Vertreter.

Kommentare:

  1. OT: http://www.bild.de/politik/inland/angela-merkel/alle-machen-ihr-geheimzeichen-23331204.bild.html

    Ich habe Herzlichst gelacht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LOL, die Endzeit ist da, eindeutig.

      Löschen
  2. Unglaublich, die sagen es uns ins Gesicht, wie sie lügen und für andere arbeiten als für die, für die sie eigentlich arbeiten sollten, und erhoffen sich noch Immunität! Es wird immer lächerlicher...

    Die Merkel-Geste macht übrigens auch die Oberbürgermeisterin von der nächstgrößeren Stadt hier, das ist der Hammer, wie unbeholfen und bescheuert das bei der immer aussieht, eine Tragikomödie. Dass ihre "Schwestern" ihr das nicht richtig beigebracht haben...

    AntwortenLöschen