Samstag, 22. Oktober 2011

Abt. Erfolg im Club: NENA

Ich vergebe den Titel nicht mehr leichtfertig, aber beim dritten Treffer in Folge
(1.hier und 2.hier)
sind meine Kriterien erfüllt.








Die folgenden Szenenbilder entstammen dem Video zu "Du bist so gut für mich" (mE. Song für Lucy), das sich leider nicht einbetten lässt. Der ehemalige 80er Jahre Stern hat bekanntlich ein grösseres Comeback im neuen Jahrtausend geschafft / bekommen, ich pflege zu sagen: Erfolg kommt nicht von ungefähr. Und auch die zweite noicon Floskel ist bekannt, Markierung gleich zu Beginn, und mit allem Respekt: wer ES nicht sehen kann, muss wohl blind sein.

Das zugehörige Video gibts hier, und das gibts zu sehen:



Ab Sekunde 1, das klassische Sonnensymbol (Bild 1).
Es wird zum Allsehenden Auge (Bild 2).


Das Einauge wird illuminiert (Bild 3).
Die Schnauze des Kitty formt 3 Pyramiden (Bild 4).


Die V-Gitarre ist schwarz/weiss (Dualität, Bild 1).
Empfängnis mit Einauge (Bild 2).
Wie-oben-so-auch-unten Symbolik (Bild 3).


Das noicon Urteil: Nena ist ein Artist im Club-Zirkus.

1 Kommentar:

  1. Ne umgedrehte Flying V hat man auch nicht oft.
    Lg NoNaNoTi

    AntwortenLöschen