Mittwoch, 12. Oktober 2011

Problem - Reaktion - Lösung


Bildausschnitt: Artikel 20min.ch, 12.10.2011

Problem: SIE werden erkannt; was Jahrhunderte hindurch geheim war, ist nicht mehr geheim.

Reaktion: Menschen interessieren sich für SIE.

Lösung: Profanisierung im Rahmen.


Ergebnis: Ist doch nur Publicity! Wer das nicht sieht, ist dumm. VT's sind und bleiben Spinner, und damit zurück zur Normalität.

Kommentare:

  1. thx for update, denke nicht mal hier ist das allen klar.. ;) bis bald


    ps: das kids graffiti wurde gestern übersprayt... :P

    AntwortenLöschen
  2. Was mir seit ein paar Tagen durch den Kopf tapselt....

    Das bild von dem -A- Aleister Crowleys in Phallus Form kennt man ja.

    Nun gibt es auch Architektur die dem sehr nahe kommt.
    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/05/Wuppertal_Langerfeld_-_Fahnen_Herold_01_ies.jpg

    http://www.job24.de/images/1060_01.png

    http://de.wikipedia.org/wiki/Herold
    http://de.wikipedia.org/wiki/Tappert_%28Kleidungsst%C3%BCck%29

    An den Farben erkennt man Freund und Feind.

    Viele von uns tragen ein A im Namen, ob im Nick oder real, das war mir aufgefallen, mehr nicht.

    Lg NNNT

    AntwortenLöschen
  3. diese art architektur (glas-konstruktionen) hat meine aufmerksamkeit auch schon erregt, oftmals in verbindung mit komischen pyramiden eingängen...

    kann dir leider nicht folgen bezüglich A im namen...

    AntwortenLöschen
  4. ClAudio
    Aviel
    IslAmophob
    michAel
    viefAg
    Alois

    und ich habs A im Vornamen ;)

    Frag mich bitte nicht wie ich darauf gekommen bin, zugefallen eben... Ergeben irgendwie.
    Muss ja nichts bedeuten.

    Lg NNNT

    AntwortenLöschen
  5. Hallo an alle,
    oder mArc ;-)

    Mal was anderes, schaut euch mal das Logo der IG- METALL an.....

    lg

    AntwortenLöschen
  6. wegen dem -A- des Aleister Crowleys: hab mir vor ein paar Tagen die Youtube Doku "The Bull God" reingezogen. Jesus wird dort zwar ziemlich ZeitGeist-mäßig als Sonnengott dargestellt, aber man findet gute Infos über die Verknüpfung unserer Sprache mit dem antiken Stierkult. Dort wird auch gesagt, dass das A vom Elementzeichen für Luft kommt. Daraus hat sich auch die Illuminatenpyramide abgeleitet.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo viefag,

    ich assoziere immer "Viehfang".

    Wie gesagt ob und was es bedeuten könnte?
    Vielleicht was, vielleicht auch nicht.

    Die Wortspiele im Bull God sind schon klasse , aber kontrolliert sind die noch nicht.

    Was glaubst du auf was Leute alles nicken wenns sich schön anhört ;)

    Komm wir gehen zu den Bankern und holen uns unser Geld wieder. Und alle YEAHHHHH
    Is ja wie Angies du hast du Haare schön. *lol*

    Lg NNNT

    AntwortenLöschen