Sonntag, 23. Oktober 2011

Warum finden wir ihre Symbole überall?


Was das ständige schielen nach Freimaurer-Symbolen / Mustern in der Media mE bislang beweisen konnte ist, dass bestimmte Symbole tatsächlich und immer wieder verwendet werden. Das Allsehende Auge, mit Pyramide / Dreieck, div. Sonnensymbole inkl aufgehender Sonne, das Säulenpaar Jachin & Boaz, der Schachbrettboden, das Raster, "G" und Winkel&Zirkel, Hexagramm und Pentagramm über und über, die schwarze-Messe Farbkombination schwarz/rot/weiss, ...



Es handelt sich weder um Zufall noch Überinterpretation, die Markierungen sind da. Zu diesem Begriff bin ich mittlerweile übergegangen, um das Phänomen zu beschreiben, auch wenn die Frage nach dem "Warum?" bislang unbeantwortet blieb. Weiter hat sich gezeigt, dass die "üblichen Verdächtigen" nicht nur in Hollywood-Produktionen zu finden sind;


In Wappen / Logos aus Politik, Wirtschaft, Musik, Funk und Fernsehen, in der Presse, der Werbung, auf Kleidern, Autos, Unterhaltungselektronik, in Videospielen, Kinos, auf Nahrung Nahrungsmitteln - die Liste liesse sich noch lange fortsetzen, viele Beispiele aus den unterschiedlichsten "Kanälen der Scheinwelt" (wie ichs hier nenne) wurden hier bzw. im Vorgänger noiconblog bereits ausgespäht.

"Sunshine"
Kaum zu leugnen geht von diesen Symbolen eine gewisse Anziehungskraft aus, ein gewisser Reiz. Man will sie wieder sehen, neue Beispiele des immer gleichen sehen. Es ist eine Art Freimaurerporno, auf der Suche nach der nackten Wahrheit. Doch auch dies ist keine Antwort auf das "Warum?"

"Blade Runner"
Wie weitere Beispiele gezeigt haben, handelt es sich auch um kein neuzeitliches Phänomen, es finden sich Referenzen in Media-Produktionen der 90er/80er/70er/60er Jahren, weiter zurück hat mein Blick noch kaum gereicht. Doch finden wir die selben Symbole ebenso in der Historie, auch hier wurden viele Beispiele gezeigt, seis auf Dokumenten, Gebäuden, aus dem Bereich des Staatswesens, der Religion, im Kontext der Gründung der USA und der französischen Revolution (siehe "Erklärung der Menschenrechte" mit ua. Allsehendem Auge) - und noch viel weiter zurück geht die Reise. (Allenfalls werde ich den Beitrag noch um interne Links ergänzen, um jeweils ein Beispiel zu bieten).

"Team America"
Warum also die Markierungen? Steht es denn nicht im Widerspruch zu einer Geheimgesellschaft, sich (durch Symbole) öffentlich zur Schau zu stellen? Dazu muss man wissen, dass die Symbole selbst lange Zeit geheim waren - und so mancher Leser (wie auch ich selbst) durften sicherlich feststellen, dass man nicht sehen / erkennen kann, was man nicht kennt. Heute aber sind ihre Symbole bekannt, was zu zu allerlei Fundstücken führt, die in diesem Blog hauptsächlich zu sehen sind.

dito

Ich sprach oben von einer gewissen Anziehungskraft, die vom symbolischen Kontext ausgeht, was mitunter vieleicht auch ein Grund sein könnte, weshalb Du hier öfters rein schaust, oder weshalb ich diesen Blog überhaupt mache. Es fragt sich, ob diese Anziehungskraft auf Menschen beschränkt bleibt. Wirkt sie sich körperlich aus? Nein. Es spielt auf geistiger Ebene. Und Symbole, denen stets eine verborgene Bedeutung inneliegt (Symbole symbolisieren etwas, und das ist der Grund, weshalb wir überhaupt Symbole verwenden), dürften daher auch für "spirituelle Energien" dh. nicht ein-gefleischte (inkarnierte) Wesen eine Anziehungskraft ausüben.

"Aeon Flux"
Und ich denke da primär an solche, die im Bezug zur Freimaurerei bzw. umgekehrt stehen. Freimaurer sind Satanisten und ihre Rituale dienen der Beschwörung luziferischer Kräfte (Geister / "Mächte" / Dämonen) um Einfluss(nahme) bzw. Machtgewinn zu erreichen. Im Bund mit Luzifer. Freimaurerdokumente sind zB niemals ein ein blosses weisses Papier mit Text, das Blatt ist versehen mit allerlei "schmückenden" Ornamenten / Symbolen / Mustern. Ich denke, auf einer Ebene, wird durch die Präsenz der Freimaurersymbole, die sie in ihren Ritualen verwenden, in der "realen" bzw. Ausser-Tempelswelt, eine Art Portal geöffnet. Mit der Bedeutung liegt einem Symbol auch stehts ein gewisser Geist inne, der auf Resonanz stösst bzw. stossen soll. Und mE. ist die Realisation des weitsichtigen, Mehr-Generations-Unternehmens NWO nicht menschenmöglich, insbesondere nicht mit der protokollierten Präzision. Dh. SIE bedürfen der Assistenz Luzifers bzw. "des bösen Geistes" (des Widergeistes, der der ursprünglichen Ordnung des Schöpfers seine eigene Ordnung, seine eigene Version von Ein-heit entgegenstellt; entgegen dem freien Willen eine Ordnung der totalen Kontrolle durch Unterdrückung / Manipulation)

"Revolver"
Und um es gleich vorneweg zu nehmen, auch dieser Beitrag wird keine Antwort auf das "Warum?" liefern, denn ich weiss es nicht, das Warum. Mir bleibt nur die Ahnung.

"Code 46"
Auf einer anderen, irdischen Eben, dürfte es sich mE tatsächlich um Markierungen handeln. Bedenken wir die Verbundenheit der Freimaurerei zur altägyptischen bzw. Sonnenkult-Mythenwelt, so finden wir auch andere Werke praktisch durchs Band "im Hintergrund markiert".


Ein Obelisk als Beispiel ist über und über versehen mit Symbolik, daher würde es mE nicht verwundern, wenn auch die "Hohepriester" der tief-okkult-satanischen Holy-Wood Traumfabrik ihre Werke markieren. Denn woran gearbeitet wird, ist "das grosse Werk", die (unsichtbare) Weltmacht-Pyramide (mit dem Antichrist als Herrscher / Allsehendes Auge darüber); Stück um Stück, Stufe um Stufe wird die Eine-Welt ins Dasein gebracht.

"Gamer"
Die Kanäle der Scheinwelt dienen diesem Programm, strahlen im Geiste dieses Programms aus, darum finden wir mE "ihre" Symbole auch in unzähligen Fernsehsenderlogos, oder in den Logos von Filmstudios.

"Despicaple Me"
Also wird ganz Hollywood von einer "geheimen Macht" beherrscht? Ist doch absurd. Ist weder absurd noch geheim, sondern (sollte) allgemein Bekannt sein. Juden kontrollieren, finanzieren, beherrschen Hollywood, die ganze Unterhaltungsindustrie, die Media - praktisch die Scheinwelt per se.

Kontrolle der Scheinwelt

Bislang ging ich davon aus, dass die FM deren Knechte bzw. Tempelbauer sind. Vieleicht habe ich mich geirrt. Vieleicht ist es genau anders rum. Die Frage erübrigt sich allerdings insofern, als beide dem selben Herrn dienen. Die Freimaurerei gründet ihre Geisteswelt auf der Kabbalah, der jüdischen Geheimlehre, für einflussreiche Juden gibt es indes eine eigene FM-Überloge, die B'nai Brith. Es ist ein und der selbe Sumpf, beide Kräfte / Lager arbeiten am gleichen grossen Werk, der Herrschaft des Antichrist in der Welt, und das leider ziemlich erfolgreich.

"Jarhead"

Was uns durch die verschiedenen Kanäle der Scheinwelt präsentiert wird, dient, alles und jedes in seiner Art, der Manifestierung dieser Agenda. Und hier kommt natürlich auch das sgnt. "Social Engineering" zur Anwendung, die Umformung der Gesellschaft (und im "Trans-Humanismus", und in dieser Liga spielt auch die Fem-/Gender-Agenda, gar des Menschen als Mann und Frau selbst). Auch aus diesem Bereich der Manipulation wurden hier bzw. im Vorgängerblog div. Beispiele gereicht.

"Super Hero Squad"
Ein anderer mE interessanter Aspekt in Bezug auf die Präsenz ihrer Symbole in der Scheinwelt ist die Warnung. Wir kennen Vampirgeschichten, über die Blutsauger? Sie dürfen nur auf Einladung ins Haus kommen, dh. ihnen muss zB ein Fenster geöffnet werden. Dadurch wird ein Vertrag eingegangen, ein Bund / eine Bande akzeptiert, man lässt sich freiwillig darauf ein.

"The Big Bang Theorie"

Satan, und im luziferischen Kontext / Bezug steht die Verwendung dieser Symbole, ist ein Fuchs. Dem grossen Verführer kann wohl stets eine Schuld zugesprochen werden, jedoch ist dem Menschen, und das ist entscheidend: der freie Wille gegeben. Das heisst, dass der Mensch das potential hat, jederzeit zu widerstehen. Die wahre Macht des freien Willen offenbart sich nämlich weniger im "Ja!", denn das will der Verführer hören, und vielmehr im "Nein!". Das Wort "Nein" hat eine fantastische Macht; mit einem Menschen, der sich weigert, wirds plötzlich kompliziert für wollende Herrschaften. Es stört den Ablauf, die ganze Planung, so ists nicht gedacht. Dennoch hat Satan, und das dürfte mE Teil der Vereinbarung sein, wonach er als Weltherrscher auf bestimmte Zeit walten und schalten darf, den freien Willen zu akzeptieren.

Ein Star
Daher werden wir mE gewarnt vor Satans Werken, die darauf abzielen, uns zu manipulieren / verführen / zu ent-führen (im Widergeist zu programmieren) und schliesslich unter Kontrolle zu bringen. Zu unserer eigenen Sicherheit natürlich, das ist Neusprech / Zeitgeist.

"Battle: Los Angeles"
Dies dürfte mE ein Grund sein, weshalb wir ihre Symbole bereits auf Kinoplakaten, DVD Verpackungen, selbst in den Logo's der Filmverleiher oder Musikverlage wiederfinden. Wir werden gewarnt. 


Soweit mein Erklärungansatz des Phänomens im Rahmen meines momentanen Bewusstseinszustandes, wie gesagt keine Antwort auf das "Warum?", aber zumindest ein Ansatz. Sollten mir neue Aspekte bewusst werden, werde ich nicht zögern sie zu äussern. Sollte jemand mehr Einsicht haben, ich bitte zum Tanz, die Kommentare sind frei -

Bis Bald!

14 Kommentare:

  1. Eine Whistleblowerin spricht über Korruption im Rechtswesen oder wie Menschen heutzutage platt gemacht werden:

    http://www.youtube.com/watch?v=rPo49Dj-L2U

    AntwortenLöschen
  2. Bezüglich "Freier Willen", wie stehst Du zu den Ansichten Schoppenhauers. Können wir wirklich wollen, was wir wollen?
    Meines Erachtens existiert sowas wie ein freier Wille nicht, da jegliche Handlung und Entscheidung eine Reaktion ist; Die Frage ob ich dies nun will ist völlig irrelevant.
    Vordergründig kann ich entscheiden, gehe ich links oder rechts. Kann ich nun bewusst "wollen" diese Entscheidung treffen? Kann ich bewusst vor die Wahl gestellt werden, zu wollen, dass ich diese Entscheidung nun zu treffen habe?

    AntwortenLöschen
  3. Die Antwort auf die Frage nach dem Warum wird hier (u.a.) behandelt:

    http://www.alpenparlament.tv/politik-gesellschaft-geld/437-megaritual-ist-die-gefahr-eines-staatsterroristischen-bombenanschlags-in-berlin-wirklich-vorbei

    AntwortenLöschen
  4. Zum Gruße!
    Ich würde Dir gerne nahelegen, das Sohar zu lesen. Es ist eine Einführung in die jüdische Kabbala. Verstehen steht in meinen Augen im Vordergrund. Es gibt Menschen, die behaupten wir leben jetzt im Zeitalter der Wirkungen. Ich glaube, das ist korrekt.
    Zu diesem Komplex:
    http://www.youtube.com/watch?v=Fkp2_KlwPCc&feature=relmfu
    Ansonsten solltest Du Dir die gesamte Reihe der William Cooper Reihe ansehen.
    Und truthiracy nicht vergessen.
    Ansonsten habe ich Dir einen Artikel vor dem Bericht über Pfarrer Milch geschickit. 8.Beitrag.

    AntwortenLöschen
  5. @ RAB

    mE existiert der freie Wille; Was immer ich auch will, mir ist stehts die Möglichkeit gegeben, dieses eben nicht zu wollen.

    Der freie Wille äussert sich im Ja oder Nein.

    "da jegliche Handlung und Entscheidung eine Reaktion ist;"

    Ja

    "Die Frage ob ich dies nun will ist völlig irrelevant."

    Für eine Maschine Ja, für den Menschen Nein.
    Denn wie die Reaktion ausfällt, obliegt dem freien Willen.

    lg

    AntwortenLöschen
  6. @ Iltraviata

    Danke für den Link. Die Frage nach dem Warum seh ich allerdings nicht beantwortet. Der Artikel bezieht sich auf konkrete Hinweise zu einem Anschlag, die bzgl. 9/11 tatsächlich gegeben wurden und in meiner Blogarbeit auch oft gezeigt.

    Meine Frage nach dem Warum bezieht sich aber auf die Präsenz der Freimaurersymbole, und diese hab ich nach meinem Ermessen im obigen Beitrag dargestellt.

    lg

    AntwortenLöschen
  7. @

    zum Grusse ebenso!

    Das Sohar ist mir nicht bekannt, danke für den Hinweis. Das Video werde ich mir ansehen.

    lg

    AntwortenLöschen
  8. Tag zusammen,

    @vigilantsheep
    Video ist leider wichtig.

    Damit kann man einem schon den freien Willen.
    Ach den ganzen Willen kann man ziehen.

    Lobotomie

    Wo steht das man nach dem Kundtun seines Willens den Überhaupt umsetzten könnte.

    Den freien Willen hat man, aber nicht dadurch die Möglichkeit die Begebenheit nach seinen Wünschen zu Kreieren.

    Die Frage stellt sich nach der Beherrschbarkeit der Situation.

    Es muss ja eine Situation bestehen die mich überhaupt zu einem Urteil zwingt oder leitet.
    Der Zwang ist im äußeren, der Wille im Inneren.

    Einfaches Beispiel Gaza.

    Bist du auf einmal dort geboren. (Peng) Da stehen einem alle Willens-Wege offen, rein Geistig würde ich sagen.

    In der Umsetzung dürfte es mit einem aggressiven Gegner, egal wegen was, schon schwerer werden.

    Für vieles Reicht ein Wille einfach nicht aus.

    Eine Entscheidung ob ich Hamburger oder ne Schlammschale nehme ist für mich kein Wille, das ist Geschmack oder Hunger.


    Vögeln oder Hinrichtung?
    (Realsatiere)

    LG NNNT

    AntwortenLöschen
  9. Mein Kommentar is wech

    Ps. Schlammschale is ne Curry Pommes.

    greetz

    AntwortenLöschen
  10. Kommentar is getz wieder nich nich wech.

    gut der wechsel der mail addy ;)

    lg

    AntwortenLöschen
  11. Kommentar wech?
    Also im Spam Ordner ist nix gelandet, hab eben nachgeschaut.

    lg

    AntwortenLöschen
  12. @ Vigilant Sheep

    Danke, Video hab ich bereits bei Rumpelstilz geschaut;)

    lg

    AntwortenLöschen
  13. Das war komisch gestern Abend,
    als ich die Erklärung zur Schlammschale einstellen wollte war der lange post weg.

    Nachdem ich aber die 2 Zeilen Erklärung abgeschickt hatte war der vorherige Beitrag wieder da.

    Der Beitrag hatte kurzfrustig einen freinen Willen.
    Hielt aber nicht lange.

    Lg

    AntwortenLöschen
  14. @claudio Pinato

    Das Video(Interview behandelt auch die Frage nach dem Warum von Freimaurersymbolik, etwa gegen Ende der 1.Hälfte ...

    Grüße

    I.

    AntwortenLöschen