Dienstag, 18. Oktober 2011

Dance Lucy Trance IV (Ergänzt)

"Straight from the underground
Let me kick this quick definistic
In other words let spirits get to you
Jump spell kind a like voodoo"



"Direkt aus dem Untergrund
lass mich das kurz breittreten
mit anderen Worten lass Geister zu dir kommen
sprich Bann wie im Voodoo"

Der Fluch der Silben im Takt lässt mitunter seltsame Wortkombinationen entstehen, oben eine zumindest annähernde deutsche Übersetzung. Statt "Untergrund" als Sinnbild könnte auch Hades / Hölle verwendet werden, was im Kontext kaum gefehlt wäre. Im Bann der Magie mit "Magic Affair", einem deutschen Projekt eines Produzenten namens Mike Staab aus dem Jahr 1994, und damit willkommen zu Teil 4 der Serie.


"Markierung gleich zu Beginn" tönts hier gerne und oft, es gehört mit zum Muster, und so wird das Video mit dem Allsehenden Auge eröffnet (Bild 1). Die gleiche Szene ist ungefähr in der Mitte des Videos noch einmal zu sehen, dann allerdings in Kombination mit einem Einauge-Falken (Bild 2 / ich bin kein Feldstecher, aber der Vergleich stimmt positiv). Der Falke ist das Symboltier, das Einauge / Allsehende Auge das Symbol von Sonnengott Horus. 100% Synch mit Link zum Lichtträger Luzifer.

ALLE "Gottheiten" ALLER Kulturen, männlich und weiblich, und erst recht in einem Trinitäts-Dreiecks-Verhältnis zueinander, sind verlinkt mit Luzifer und seiner Bande der mit / durch ihn gefallenen Engel (Geistwesen). Meines Erachtens. Einzig Christus ist die Ausnahme - der Erlöser aus dem Machtbereich des Vaters der Lügen: die Wahrheit.

"(Ihr) werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen."
"So euch nun der Sohn frei macht, so seid ihr recht frei."
- Jesus (Johannes 8, 32 & 36)

Zurück zum Thema, möcht ich sagen, aber es hängt halt alles irgendwie zusammen.Wir werden manipuliert, in Illusionen gefangen, belogen und getäuscht; Weil wir Sklaven sind, weil wir eben nicht frei sind.


venga Boys! Bum Bum Bum!






 Kiss when where the sun don't shine



Für die Menschen! Das sind wir, das bin ich, die Endverbraucher, die.. Masse.

Mittlerweile denke ich, es geht gar nicht um "Sex Sells" - "sexy verkauft sich". Das ist nur die tarnende Erklärung für die Allpräsenz. Die Absicht besteht im "Sell Sex" - Sex zu verkaufen. Sex muss präsent sein, die Animation ohne Unterlass, und die Frage, die sich stellt: Warum? Hmmm... 


Könnte es sein, ..ich meine der Sexualtrieb ist die stärkste Verbindung zwischen der Seele (Geist) und der körperlichen Welt (Materie). Er hat das nötige Potential, um aus Menschen Tiere zu machen. Mensch und Tier teilen sich nicht viele Beschäftigungen, aber alle körperlichen Verlangen zählen dazu.

Sex ist, geistig betrachtet, der Wille zur Verbindung mit der gegenpoligen Entsprechung. Männchen will Weibchen, M und W. Was passiert, wenn ein geladener Pluspol in Verbindung mit dem Minuspol gebracht wird? Kurzschluss, Knall- und Feuerwerk - die Energie wird auf einen Schlag freigesetzt. NB - Und danach? System Reload. Das Spiel beginnt von vorne. Der Körper hat einen eigenen Willen, einen egomanen Willen, der den Menschen völlig beherrschen kann. Sam Gold. Dadurch wird die Seele polarisiert; will, was sie nicht hat, und bleibt dadurch unfrei.

Das ist NB der ganz normale Zustand, in dem wir leben; weil die Scheinwelt entsprechend eingerichtet ist und wird, damit wir Dauer-unter-ge-haltenen in diesem geistig gerichteten Zustand bleiben, in der Dualität verhaftet. Und dadurch als Ganzes kontrollier- und beherrschbar sind.


Zu geistigen Höhen ist der Mensch bestimmt, und zu materiellen Niederungen verdammt. So gesellen sich zu den seelischen Fähigkeiten die niederen Triebe, die wir mit dem dümmsten Tier noch teilen. Für unsere Manipulatoren gilt es, eben diese Triebe zu stimulieren. Dies geschieht auf vielfältige Weise, auf vielen Kanälen, und ich kürze fürs Erste ab:


Es ist ein Spiel. Ein Spiel das mit uns getrieben wird, man dreht sich im Kreis.
Innerhalb dieses Spiels sind wir unter Kontrolle jener, die die Regeln und Normen des Spiels schaffen. Die Macht dazu erhalten sie im Wirken als Diener. Im Geist des grossen Baumeisters der ganzen Spielepyramide - Luzifer, der Antichrist


Die Musikindustrie ist nur ein weiterer Kanal der Scheinwelt. Der wie alle anderen dazu dient, uns zu beeinflussen; insbesonders auf die Jugend gerichtet, den Goyim Nachwuchs.

Das Bild zum Klang der Stimme brachte natürlich ganz neue Möglichkeiten mit sich, nicht nur für die Panflötenindustrie.

Und ich finde es durchause interessant, was die Offenbarung des Johannes zur Endzeit auf Erden berichtet, mit Bezug auf den letzlichen Sturz des Antichrist (dessen Geist längst in der Welt ist, und Jahr für Jahr erstarkt) und des grossen Werks NWO berichtet:

"Und das Tier wurde ergriffen und mit ihm der falsche Prophet, der vor seinen Augen die Zeichen getan hatte, durch welche er die verführte, die das Zeichen des Tieres angenommen und das Bild des Tieres angebetet hatten."


Sein Zeichen ist allgegenwärtig - es ist ua. das Allsehende Auge, alles überwachend, es ist die Pyramide, sich alles unter-ordnend um zu Sein, Stufe um Stufe, durch Unterdrückung, der Wahrheit. Und es ist das Pentagramm als Repräsentation dieses Geistes (siehe weiter unten). Das ist die Welt, in der wir leben, darum ist die Welt voller Lügen

Der falsche Prophet ist Luzifer, der Antichrist, der durch seine gewissenlose Diener auf der Scheinweltbühne wirkt, durch die Media, Wirtschaft, Politik, Religion, auf allen Kanälen.






ISIS = Venus = Lucy = Lucifer = Gott der Freimaurer etc.
NWO = Rising Lucifer, Herrschaft des Antichrist über die zu vereinende Welt.


"Rising Sun", der aufsteigende Lichtträger, das Allsehende Auge ist auch ein Sonnensymbol., das Symbol des Sonnengottes Horus: Sonnenkult ist immer luziferisch; die Geburt Christi auf die Wintersonnenwende festzulegen ist luziferisch. Systemanpassung dessen, was ihnen bis Heute nicht in den Kram passt, denn Christus ist nicht von dieser Welt. Sie aber sind voller Welt, und ihr Ziel ist die Weltherrschaft durch den Antichrist. Sie sind der Grund für all den bösen Geist in der Welt, sie schaffen die Grundlage, bauen die Weltpyramide genannt NWO, deren Stufenbau wir als "Weltgeschehen" mitverfolgen.


Venus ist der Morgenstern = Lucifer, Venus ist die Göttin der "Liebe" dh. Sex und Fruchtbarkeit und des Krieges, diese Welt ist seine Welt. Das Pentagramm ist das Symbol der Geisterbeschwörer, der Magier, der künstlichen Sterne, es ist ein Symbol Luzifers, des Baphomets, es ist der Venusstern, auch Isisstern, es ist das häufigste Symbol auf Landesflaggen, es ist.. alles unter Kontrolle.


Die Welt wird vorbereitet, um dem Antichrist die Bühne zu bieten. Das ist ihr grosses Werk, im Bund. Lucifer Rising.



Als grosse Täuscher und Blender wird er in Erscheinung treten, und der Welt seinen Frieden bringen, der ganz und gar von dieser Welt ist. Dieses Ziel wird in <s>Satana</s> Astand zelebriert, mit Jachin und Boas, der "Pyramid of Peace" dem Isis-Tempel Imitat und dem Sonnenturm Bayterek mit seiner Weltreligionsinstallation im Inneren. Siehe damaligen Beitrag (noch auf wackligeren Füssen).


London 2012 mit dem Eye of London, den Allsehendes Auge Maskottchen Wenlock und Mandeville, mit ihrer Belebung durch und ihren Abenteuern auf dem Regenbogen, Satanist Jimmy Page als Eröffnungsgitarrist, dem ZION Logo und all den anderen hübschen Dingen und Über-Synchs (Siehe Beiträge, und Stadion unten) - es ist offensichtlich, das auch hier die nahe oder nahen sollende Vollendung der NWO bereits zelebriert wird.


Soweit bis hier, rückblickend wurde Musik in diesem Beitrag nur als weltanschauliches Trittbrett genutzt, aber ich wollte den Fluss nicht bremsen. Ein Teil V sollte noch folgen, wir werden sehen.



Teil III
Teil II
Teil I

4 Kommentare:

  1. Spontan ein paar Netzfunde von mir:


    Die satanisten haben schon beim Start der neuen Währung markiert, wo die Euro-Krise anfangen wird:
    http://s14.directupload.net/images/111019/3aw6pq5v.jpg

    Moderatorin und Schauspielerin Barbara Schöneberger:
    http://s1.directupload.net/images/111019/7l4gzdju.jpg

    Supermodel Claudia Schiffer:
    http://s7.directupload.net/images/111019/3fzqsmhy.jpg

    Star-Boxer Klitschko-Brüder:
    http://s7.directupload.net/images/111019/6wdhptu4.jpg

    Tennis-Weltstar Rafael Nadal in der "V Is For Victory" Kampagne von Nike:
    http://s14.directupload.net/images/111019/yxq9oaey.jpg

    Schauspieler Samuel L. Jackson:
    http://s1.directupload.net/images/111019/lssu8y7e.jpg

    Schauspieler Sasha Baron Cohen ("Borat"):
    http://s1.directupload.net/images/111019/dk6w95on.jpg

    Logo der Saudischen Bin Ladin-Gruppe (Baugewerbe):
    http://s7.directupload.net/images/111019/bjqvcehw.jpg

    Schauspielerin Sharon Stone:
    http://s14.directupload.net/images/111019/xjin7gev.jpg
    http://s1.directupload.net/images/111019/i6djtzf3.jpg
    http://s7.directupload.net/images/111019/gkbqveu7.jpg
    http://s1.directupload.net/images/111019/jberea9j.jpg

    Schauspieler Shia Labeouf:
    http://s7.directupload.net/images/111019/zc2klmgv.jpg

    Entertaining-Sternchen und Ehefrau eines Fußballers Sylvie van der Vaart:
    http://s7.directupload.net/images/111019/rf2eh9v5.jpg

    Deutsche Musicaldarstellerin und Chansonsängerin Ute Lemper, lebt in Manhattan:
    http://s14.directupload.net/images/111019/amqgb74w.jpg

    Musiker Xaver Naidoo:
    http://s14.directupload.net/images/111019/zpfbg8o3.jpg
    http://s7.directupload.net/images/111019/fp6vr9ba.jpg

    Häufiger Gast bei Alex Jones: "Jesse Ventura":
    http://s1.directupload.net/images/111019/54a6c7ou.jpg

    Volkswagen-Werbung:
    http://s7.directupload.net/images/111019/uo6u5l5v.jpg


    stay vigilant

    AntwortenLöschen
  2. Nicht zu vergessen, Noicon:

    http://www.youtube.com/watch?v=NMkEcR7qpP8

    Beste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wenn die alten Götter und Geister mit "Luzifer" zu thun haben, dann...

    Gepriesen seinen Luzifer und die Götter! Möge das Lich nie erlöschen, denn wann dies geschieht,
    siegt der boßhafte, falsche "Gott" der Kirche

    AntwortenLöschen