Montag, 3. Oktober 2011

Phänomen Energy Drinks

Den (Bilder-)Beitrag wollte ich eigentlich schon gestern veröffentlichen, liess es aus Zeitgründen dann doch sein - fühle mich durch den Red Bull Bezug in der "The Bull God" Doku allerdings neu animiert.

Obwohl selbst "abhängig", so kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass mit diesen Energy Drinks irgendwas im Busch ist. Eigentlich handelt es sich doch nur um ein weiteres Getränk im Angebot, jedoch fällt mir keine andere Produktegruppe ein, die dermassen offensichtlich satanisch geprägt daherkommt.

mE sind Energy Drinks das (sinnbildliche) Produkt der Neuzeit, einer Systemordnung, die auf Gedeih und Verderb auf stetiges Wachstum, Mehrproduktion und Mehrleistung angewiesen ist - was im Rahmen eines ebenso systembedingten, materiell-/ressource-begrenzten Raumes aber nicht möglich ist, ohne dass immer weitere Verlierer des Spiels immer mehr Federn lassen müssen. Der finale Kollaps ist, wohlweislich ausgedacht und geplant, systembedingt vorprogrammiert und nur eine Frage der Zeit. Ich sehe also durchaus einen Bezug vom Phänomen "Energy Drinks" zur NWO, was wiederum den (symbolisch) zur Schau gestellten Geist der folgenden Produkte erklären könnte. Die Symbole sind bekannt, der Beitrag wird um allfällige Kommentarhinweise ergänzt werden - eine kleine Bilderschau:










Kommentare:

  1. monster logo = 666

    http://www.dailymotion.com/video/xjqowa_monster-energy-drink-logo-666-yy-yyyy-yyyyyy_news

    AntwortenLöschen
  2. http://noiconexodus.blogspot.com/2011/08/punkt-punkt-strich-und-die-sterne-von.html

    Hallo viefag!
    Möchte dir übrigens Danken für deine Blogarbeit,

    http://viefag.wordpress.com/

    es hat dieses.. dieses Etwas. Lese gerne mit.

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch klar, die Dinger sind voller Koffein bzw. dem noch wesentlich wirksameren BewusstseinWährung Taurin.

    Der Tauschhandel ist ungefähr, mehr Wachheit und Ausdauer im hier und jetzt, weniger Traumbewusstsein in den Traumphasen in der Nacht!

    AntwortenLöschen
  4. kann mir bitte jemand erklären wo man die satanische prägung in steven seagal´s lightning-bolt-energy-dring sieht? ich entdecke nur runen auf der dose.

    AntwortenLöschen