Samstag, 22. Oktober 2011

Was ist echt an den Bildern aus Libyen?



"Alle Agenturen melden Gaddafis Tod. Der Krieg ist zu Ende" wird Berlusconi zitiert, was der NATO gemäss Medienberichten ganz gelegen kommt, man will den Abzug -  im Bild zwei vermutlich "Aufständische" mit der siegreichen Isisflagge.



Die Ausrüstung, Bewaffnung und Kleidung der "Aufständischen" überrascht und erinnert eher an einen wilden Haufen Söldner, denn an einen Volksaufstand. Zu organisiert, zu inszeniert. Zu diesem Punkt nachfolgend ein Video von Russian Today, der interviewte Mann bezweifelt, dass Gaddafi tatsächlich tot sei und behauptet weiter, dass die mediale Darstellung der Lage in Libyen keinesfalls der Realität entspreche.

Und in der Tat hat sich bereits manipuliertes Material in den Wackelbilderaufnahmen der Festnahme Gaddafis gefunden. Wie schon bei der Lügengeschichte zur Bin Laden Tötung am 1.Mai scheints auch bei der nun vermeldeten Tötung Gaddafis nicht mit rechten Dingen zuzugehen.


Ich habe mir auf YT die Aufnahmen angesehen, und ganz koscher scheint mir keine. Die Szenen wirken gestellt, und das ganze beginnt schon beim angeblichen Fundort in einem Abwasserkanal.



In einer ersten Radiomeldung zum Tod Gaddafis war noch die Rede von einem "Erdloch", und er hätte geflohen "erschiesst mich nicht, erschiesst mich nicht", ich konnte nur die Augen verdrehen, so lächerlich undirgendwiebekannt hörte sich das an. Sprach er zuvor selbst noch von den Ratten, die sich eingeschlichen hätten um Unruhe im Volk zu stiften (vgl. Söldner-Antlitz der Aufständischen), wird er nun selbst von den "Aufständischen" aus dem Abflussrohr gefischt, ach wie ironisch ist das denn. Man mag es kaum glauben.

Hier nun das besagte Video, und es geht mir nichtmal um den Mann - ungefähr ab Minute 1 werden "Live" Bilder aus "dem gefallenen" Sirte gezeigt, wo Gaddafi ausgehoben wurde. Es wirkt wie eine Bühnenafführung, der Hintergrund wie eine Westernstadt-Kulisse.



Die "Aufständischen" wirken wie importierte Söldner, aufgerüstet bis zur Star Wars Kanone (03:19). Ein Auto mit Nummer 17 (Horuszahl) seitlich und 32 (Pentagramm) am Heck rollt durchs Bild. Die Szenerie wirkt gestellt, nicht echt; wie eine Bühnennummer, als würden Statisten-Rebellen auf Regiekommando ins Bild geschickt.

Ich denke, uns wird hier erneut etwas vorgegaukelt; Sowohl in Sachen "Aufständische", die wie bezahlte Krawallmacher wirken, als auch was die Tötung Gaddafis betrifft.



Empfehlenswerter Artikel bei (neu in der Blogliste) scusi:  Sirte gefallen, Gaddafi auf der Flucht erschossen

Sowie: 15 gute Gründe, warum Gaddafi am Leben ist

3 Kommentare:

  1. Was ist echt an unserer Welt, an der Geschichte, Geographie, an den Wissenschaften, was ist echt?
    Um uns wird eine Scheinwelt kreiert, mit Hilfe der Bilder und der Sprache. Sie schreiben die Geschichte, die Medien und vor allem Hollywood sind ihre Helfer. Warum soll ich ihnen irgendetwas glauben? Wie oft haben wir ähnliche "Filme" gesehen. War es anders mit Osama Bin Laden, oder mit Saddam Hussein? Der selbe Film fast.
    Lassen wir sie ihre Geschichte schreiben, betrachten aber das Ganze als wahre Lüge: In Orwells Staat muss es so sein!
    Solange die Menschen diesen Hollywood-made Berichten Glauben schenken, solange werden sie auch weitermachen, bis die Menschheit in einer Scheinwelt lebt, gefangen, lasst uns das orwellische, Neusprech benutzen, in der Matrix.
    Auch das Gegenteil könnte aber passieren, mit diesem Risiko müssten sie dann fertig werden, und, das können sie nicht, denn die Wahrheit, die gibt es wirklich, die Lüge muss nur erfunden werden, und sie wird jeden Tag neu erfunden.
    Ich, für mich persönlich, habe mich schon lange entschieden, nicht nur kein einziges Wort mehr zu glauben, sondern, alles, aber wirklich alles, was sie mir als Geschichte oder Wahrheit bis jetzt "geliefert" haben zu hinterfragen.Und damit meine ich nicht nur die Geschichte meines Jahrhunderts.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lambri,

    deiner Sichtweise kann ich mich voll anschliessen. Die Welt (Scheinwelt) ist voller Lügen, gründet auf Lügen. Wir leben Lügen...

    mit beeindrucktem Gruss
    CP

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudio,
    der Geist kann frei bleiben, darum geht es.
    Deinen anderen Beitrag, "Der Löwe Judas im Kontext" fand ich informativ und gewagt. Ich habe ihn kommentiert.
    Wenn man natürlich eine Wahrheit zum ersten Mal ausspricht, erscheint dies anfangs wie eine Lästerung.So sehr haben wir an der Lüge gewöhnt. Man hat es wirklich geschafft, die Menschen so weit zu bringen, dass sie ihre Sklaverei lieben. Schöne neue Welt!
    Ich verzichte.

    AntwortenLöschen