Mittwoch, 26. Oktober 2011

Intermezzo (+)

Nehme mir eine kurze Auszeit - im Lauf des Wochenendes (spätestens) gehts hier mit neuen Beiträgen weiter.


(+28.10)

Momentaufnahmen von Heute:


Auf Bild 2 das Türschild einer Beiz: das Bier natürlich vom regionalen Brauer, Falken, der das Horussymboltier (Falke) mit Einauge im Wappen führt (wurde früher schonmal gezeigt), dazu syncht der Name des Hauses sowie das 3-eck im Hintergrund. In mir wächst je länger je mehr ein Gedanke, eine Idee aus einer weiteren Verbindung; und ein Kommentator hat auch bereits in diese Richtung gedacht - sind diese Synchs systembedingt? Ich spreche hier seit je von der "Scheinwelt", die ein allumfassendes System sei, unser Gefängnis darstellt; in das wir bereits geboren werden und uns in der Folge ganz normal integrieren. Dass all das nur Lüge und Illusion sei, Täuschung, ein System zur Kontrolle. Was ich hier in hunderten von Beiträgen versuche, ist das Muster des Systems zu entdecken und darzustellen, und immer wieder führt mich mein Weg zurück nach Astana; analog zu meiner Weltanschauung, wonach wir uns im hier und jetzt im inneren einer Pyramide befinden.

Einer unsichtbaren freilich, auf geistiger Ebene sind wir nämlich gefangen. Das ist im übrigen der Meistertrick, denn der Körper folgt dem Geist; es ist dadurch unnötig, den Körper / Menschen physisch einzusperren. Denn auf diese Weise, über den Geist, fügt sich alles andere ohnehin. Im guten wie im schlechten, natürlich. Vor diesem SYSTEM DER GEFANGENSCHAFT warnt uns Jesus Christus mE in der Bergpredigt, und zeigt (Jesus ist der Weg:) auch gleich den Ausweg, in seinen Frieden. Nachzlesen in der Warnung vor irdischen Sorgen (Matthäus 6,25ff).

Falsche Herren beherrschen uns. Hat man dann noch erlickt, dass wir durch ANGST (Shock-Control) in Schach gehalten werden, und WIE TIEF diese völlig unnötige und geistig / seelisch irrführende MANIPULATION in die "Normalität" (Normen sind immer künstlich erschaffene Ein-Heiten / in gewissem Sinne Götzen) hineinstrahlt - Hast du Versicherungen abgeschlossen? - dann hat man die unsichtbare Schlange bereits am Schwanz gepackt.

Ach, ich fühl mich gerade inspiriert zu einem neuen Beitrag, ich mach hier einen Schnitt und werde darauf zurück kommen.

Auf Bild 2 (oben) ein Recycling Logo, das ich in der letzten Woche krampfhaft suchte, weil mir die Bezeichnung interseroh nicht mehr einfiel - et voilà, paar Tage später stolper ich drüber. Das ist auch sowas, ein weiterer Kanal eines allumfassenden Systems. In dem wir gefangen werden notabene.


Tschuldigung, ich schreib in Gedanken bereits am nächsten Beitrag, darum nur noch kurz zum 2. Fundstück, wer sehen kann ist klar im Vorteil.


Ein Carlos Leal (sollte wohl national bekannt sein, aber who's that girl??) wirbt für Cablecom. Wir verkaufen uns alle täglich, aber sowas, Menschen die seelenlose Konsumgüter preisen um ihre Nächsten dazu zu bringen, dieses Produkt zu kaufen - das sind echte Nutten. Huren der übelsten, verlogendsten und geldgeilsten Kategorie. Lohn für solche Dinge kriegt man NB sofort, darum machen sies ja. Huren! Macht Spass es zu sagen, besonders wenn es stimmt. Ihr Stars seid alles Nutten! Tempelhuren! Ja, Ja! Man lasse sich bloss nicht verführen von diesen Nutten, davon, was sie für viel Geld für wenig Arbeit tun. Auf den Fernsehern die Media in digitaler Vielfalt, mit Allsehendem Auge, Pyramide, ISIS als Lichtträger und natürlich mit einem Pharao. Pharaonen sahen sich übrigens als Söhne von ISIS an. "Sie reichte empor das Zepter, die Herrin der See". ISIS = Lucifer, auch Könige sagen "ich dien", Macht auf Erden kommt nicht von ungefähr.

Natürlich ist das "ich dien" in einen anderen Kontext gepackt. Hier kommt das zum Zug, was ich "die grosse Manipulation" nenne, und neuer die Irreführung der Christenheit mit Rom im Zentrum. Ich hoffe niemanden damit zu schockieren, dass sich LUZIFER TARNT ALS: ICH BIN GOTT, DER HERR? Selbstverständlich tut er das. Jeder Christ weiss, dass Satan der Vater der Lüge ist, und die Finsternis als Lichtengel in Erscheinung tritt.

  Damit genug fürs Intermezzo, Beitrag folgt.





(+ 27.10.)
Der Antichrist

Der Bund, Lucy / Lucifer, Weltkontrolle, Macht, Reichtum und Erfolg auf Erden, durch Dschinns / Dämonen / "Geist aus der Wunderlampe"

Venus (Morgenstern) = ISIS (Himmelskönigin, Gottesmutter) = Lucy / UNO - Das grosse Werk ist die NWO: Lucifer Rising

Ziege = Baphomet = Satan < Lucifer / Geist der Freimaurerei = Satanisten

Auftragsmaurer. Der Tempel Salomons, mit Jachin und Boas.
Im 3. Tempel soll der Antichrist herrschen.

Einauge im Licht

Die Ordnung des Widergeist / der Scheinwelt  Erhöhung durch Unterdrückung.

Alles hat seine Ordnung im Rahmen der freien Welt, der Freiwelt. Das Allsehende Auge als der Weg zur Freiheit, zur Pyramide des Weltfriedens. Es ist das Symbol des Antichrist. Chris De Burgh - die "Stars", algm. symbolisiert durch Pentagramme, strahlen die Agenda von künstlichen Scheinwelthöhen in die Augen der Massen, dafür sind sie da. Und wir schauen auf, bewundern, wie schön sie sind und sich selbst zum Strahlen gebracht haben. Dabei rührt ihr Strahlen nur daher, angestrahlt zu werden. Wir leben in einem Zirkus und folgen Clowns und Artisten durchs Programm, begleitet vom Zirkusorchester. WE LOVE TO ENTERTAIN YOU.



(+26.10.)




6 Kommentare:

  1. Hallo Claudio,

    Zum Zeitverteib ein kleiner Bilder Fundus.
    https://picasaweb.google.com/Hexer.Ketzer

    Bist du so nett und schaust kurz mal in deine Mails.

    Lieben Dank
    NoNaNoTi

    AntwortenLöschen
  2. Gott zum Gruße!

    Das Philippus- und Thomas-Evangelium wird Dich interessieren.

    AntwortenLöschen
  3. News: Vatikan nennt sein neues Teleskop LUCIFER

    The Vatican, the Jesuits and the University of Arizona, unveiled a new telescope centered upon Apache sacred ground, on Mount Graham, in Arizona. (...) After more than a decade of design, manufacturing and testing, the new instrument – dubbed LUCIFER 1 – provides a powerful tool to gain spectacular insights into the universe – from the Milky Way to extremely distant galaxies. LUCIFER, built by a consortium of German institutes, will be followed by an identical twin instrument that will be delivered to the telescope in early 2011.

    http://thirdsecret.org/content.php?154-Vaticans-names-their-new-telesope-LUCIFER
    http://www.canadafreepress.com/index.php/article/22407
    http://www.grandinite.com/2010/04/vaticans-lucifer-telescope-on-apache-holy-land/
    http://asacredmemory.com/blog/?p=220

    AntwortenLöschen
  4. Hallo vigilantsheep,

    wegen dem Pruder Roms.

    Es wird sich mit allen Mitteln selbst zerlegt.
    Die Identität wird geraubt, und zisch ist se wech.
    Diese Namensgebung, oder das hier. http://www.theologe.de/sexuelle_vergehen.htm
    Steter Tropfen höhlt den Stein.

    Wie gesagt die Demontage läuft, auch schon länger aber irgendwan geht es ab wie eine Rakete.
    Reinste Mathematik sozusagen http://de.wikipedia.org/wiki/Exponentialfunktion


    Der Schlüsselträger muss diese jetzt auch übergeben und nicht nur damit rumfuchteln.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Benedikt_XVI.

    besonders

    http://de.wikipedia.org/wiki/Benedikt_XVI.#Positionen_und_Haltungen

    Und weil ich so Neugirig bin, wie alle Nasen die hier reinschauen :)

    http://www.rene-finn.de/Referate/philippus.html

    http://www-user.uni-bremen.de/~wie/texteapo/thom-home.html

    Lg NoNaNoTi

    AntwortenLöschen
  5. http://www-user.uni-bremen.de/~wie/texteapo/thomas.html

    (39) Jesus sprach: Die Pharisäer und die Schriftgelehrten haben die Schlüssel zur Erkenntnis erhalten, und sie haben sie versteckt. Sie sind auch nicht eingetreten, und die, die eintreten wollten, haben sie nicht eintreten lassen. Aber ihr, seid klug wie die Schlangen und rein wie die Tauben.

    Lg NoNaNoTi

    AntwortenLöschen
  6. Wer Ohren hat, der höre.

    http://www.amazon.de/Vom-H%C3%B6ren-Welt-Das-Ohr/dp/B000PGK0E0/ref=sr_1_2?s=music&ie=UTF8&qid=1319820836&sr=1-2

    Lg NoNaNoTi

    AntwortenLöschen