Samstag, 30. Juni 2012

USA: Alles ist verboten (E)



Justice - Das Ende der Zivilisation


Die Grossnichten des Polizisten der Village People, Gaspard Augé und Xavier de Rosnay, bilden zusammen ein französisches Duo namens "Justice". Signa hat auf das Video zum Titel "Civilisation" hingewiesen - ganz interessant. Aber nie im Leben entspringt sowas, weder das Video noch der Text zum Klanggewitter, den Köpfen dieser zwei Kollegen. Ich hege stets den Verdacht, das es im Popzirkus, in der Unterhaltungsarena, und ich spreche von den erfolgreichen Artisten - dass es überall läuft wie im Wrestling. Sie kriegen die Musik, die sie machen sollen, sie kriegen die Texte, die sie singen sollen, und sind selbst in erster Linie da, um zu repräsentieren. Und gehören selbst, von klein auf, familiär bedingt, bereits irgendwie zum Kreis der Leute, die für solche "Jobs" ausgewählt werden. Und von aussen siehts dann so aus, als wäre eine neue Gruppe jetzt plötzlich erfolgreich, dabei ist es ein Spiel nach Plan. Aber es ist nur ein Verdacht. "Justice" hat NB den gleichen Manager wie Daft Punk.

Wir sehen eine Art irdische Balance, im Rahmen einer Raster-Kugel.


Die im Fortlauf des Videos aus der Lage gerät, den Berg runter fällt, und das augenscheinliche Ende der Erde besiegelt.


Vom Himmel strahlt ein Licht. Eine Feuersäule. Aber, wie sich zeigen wird, ist der Himmel über den Köppen nur eine Erscheinlichkeit im Raster. Tatsächlich öffnet sich die Hölle (siehe Schluss).


der Text des Lieds:

1. Strophe:
"Wir marschieren geschlossen zum Takt aus dem Osten*,
gelähmt und besessen von verstorbenen Kreuzrittern**
Verloren in der Stille, der Ruf turbulenter Zeiten***
Gebunden durch die Wissenschaft, die auf den Lippen der Weisen lebt"

* Takt aus dem Osten: die Sonne / die Herren der Welt. Illustriert wird die Zerstörung der Religionen, die Umwerfung
** gelähmt und besessen...  Kreuzrittern:  gemeint sind Dämonen, siehe 2. Strophe, Bezug zum Tempel Salomons (Kreuzritter)
***  Der Ruf turbulenter Zeiten: die Endzeit / Ruhe vor dem Sturm


Im Refrain wird Zivilisation mit Krieg gleichgesetzt, und augenscheinlich die unterschiedlichen Religionen dafür veranwortlich gemacht (siehe Video), das ist 100% NWO und das Argument für den geplanten "Weltfrieden durch Weltreligion" (Luziferkult), siehe Astana.

Refrain:
Der Schlag von millionen Trommeln
Das Feuer von millionen Gewehren
Die Mutter von millionen Söhnen
Zivilisation


Strophe 2:
Verloren in der Stille, beugen sie sich dem Ruf des Ostens*
gequält und verführt von den freigesetzten Dämonen**
die Ohren zu Boden im Namen des unbarmherzigen Führers (Himmel)***
Auf das brennende Feuer im Allsehenden Auge

* sich dem Ruf der Ostens beugen: abermals die Sonne, Herren der Welt
* * die freigesetzten Dämonen: und genau als dieses Wort fällt, dreht das Bild um 180 Grad (oben, verdrehter Buddha) und steht Kopf. Durch Dämonen steht die Welt Kopf, und alle Strukturen "der alten Welt" fallen auseinander. Genau das ist es, was wir hier und heute miterleben, auf dieser Erde. Nun werden die Kulturen Eins, durch die gemeinsame Zerstörung.
*** der unbarmherzige Führer (Chor: Himmel), kennen wir den vieleicht? Wir kennen sein Symbol - das Allsehende Auge.

Dieses taucht im Video auf, um alles zu verschlingen. Erst schien es wie im Himmel,



doch nun, da die Welt Kopf steht und seine Zeit dem Anschein nach gekommen ist, hat sich dadurch nicht etwa der Himmel, sondern der Erdboden geöffnet.



Das Raster der Erscheinlichkeit, indem sich im Video das Geschehen auf Erden abspielt,



kann also durchaus trügen, was oben und unten anbelangt.


Und der Führungsbulle leitet seine Herde (Volk) auf direktem Weg, "gequält und verführt von den freigesetzten Dämonen"... "zum Takt aus dem Osten"...



..."auf das brennende Feuer im Allsehenden Auge"


Und wie soll man das nun Interpretieren? Einmal mehr wird uns gesagt, was läuft. Die NWO, die Weltherrschaft des Einauges, des Antichrist - das ist DAS Motiv. Das grosse Werk, und es findet Niederschlag in unzähligen Mediaproduktionen, seis in Hollywood, in der Musikwelt, in der Kunst, der Architektur - sovieles wurde hier schon gezeigt. Es ist das grosse Geheimnis, das keins mehr ist, weil wir schon mittendrin in der Endphase sind. Meines Erachtens.

Pixies - Where is my mind



Donnerstag, 28. Juni 2012

Passion 2012: Die Fackelträger von Tag 40 (+)

Passionierte Impressionen vom Tag 40 des Fackellaufs zum Hexenkessel in London:












Mittwoch, 27. Juni 2012

Herrscher der Zeit



Teil 2 / Teil 3 / Teil 4 / Teil 5 / Teil 6 / Teil 7 / Teil 8


mit Dank für den Hinweis an Micha


Dienstag, 26. Juni 2012

Bankenkrise in Spanien

Im Fernsehen werden von Beginn weg immer wieder die gleichen Bilder zur Illustration der spanischen Bankenkrise gezeigt. Vieleicht kommt einem die Ordnung ja bekannt vor -


Jachin + Boaz


Spiegelung /  im Zentrum manifestiert sich.
Das Photo ist nicht gespiegelt, sondern die Architektur stellts dar


Eye on Greece


Mit Dank für den Hinweis an O.P. - Spiegel Online berichtet, der sogenannt mächtigste Mann der Welt habe mit dem griechischen Regierungschef Samaras telefoniert, um Druck zu machen. "Hello Antonis, hier ist der mächtigste Mann der Welt calling, mach mal Change we can believe in! Thank you Satan."

"Das hochverschuldete Griechenland ist seit Mai 2010 auf Hilfszahlungen der Europäischen Union, des Internationalen Währungsfonds (IWF) und der Europäischen Zentralbank (EZB) angewiesen. Athen muss im Gegenzug für die finanzielle Unterstützung ein Sparprogramm umsetzen, das die Mehrheit der Griechen als zu hart empfindet. (...) Samaras' Konservative und seine beiden Koalitionspartner, die sozialistische Pasok und die gemäßigte Demokratische Linke, wollen deshalb die Sparauflagen zeitlich strecken. Athen legte am Samstag eine Liste mit Änderungswünschen des Sparprogramms vor." (Quelle)

Der Artikel stellt mE eine Botschaft in der Botschaft dar, und hier kommt das Photo zum Zug. Von Reuters. (Als Laienfotografe muss ich doch zum Urteil kommen, dass das Photo oben missglückt ist. Blöde Spiegelung im Fenster. Misslungen, ein Auge ist komplett verdeckt. Doch Reuters hat es ausgewählt und angeboten. Und Spiegel Online hat es gesehen und genommen. Um einen Artikel zu illustrieren, bei dem es darum geht, dass die Griechen sich unter Samaras' Kontrolle ans Troika Programm halten sollen. Die Aufnahme ist nicht misslungen, sondern von symbolischem Gehalt (Einauge + Gruss).*

Was das nun effektiv zu bedeuten hat, darüber lässt sich spekulieren. Unstrittig ist aus genannten Gründen, dass es von symbolischer Bedeutung ist. Ich würde sagen, dass die Griechenland Euro-Krise Teil des Plans, des grossen Plans ist (weshalb Griechenland vieleicht damals überhaupt - mit gefälschten Zahlen und Bilanzen -  in die Euro-Zone aufgenommen wurde, eben damit es zu dieser Entwicklung kommt) - und der amtierende Regierungschef sitzt mit im Boot.

Durch die Bildwahl wird eine ich nenns mal "Logen-Botschaft" gesendet, die dem Artikel einen anderen Kontext verleiht. Der "Kundige" siehts, und vor diesem Hintergrund wird die verlangte Zusammenarbeit mit den "internationalen Geldgebern" nicht zum Wunsch Obamas, der Marionette - sondern zum Ziel der "grossen Werk-tätigen" - und der Chef der Opposition (Samaras) gehört mit zum Spiel. Öffentliche Politik ist Bühnentheater, und die Medienagenturen spielen mit, sind Teil der Inszenierung.


(*) Nachtrag 18:40: Wie ich gerade sehe (mein Ersatzmonitor ist ein Pupillenkiller) ist das keine Spiegelung, sondern ein Pflasterverband über einem Auge. Tatsächlich - Samaras wurde angeblich am Auge operiert, vor 3 Tagen. Der Standard berichtet über die Operation, aufgrund derer er nicht am EU Gipfel teilnehmen konnte. Das wirft jetzt meine ganze Argumentation über den Haufen. Aber nicht wirklich. Da war kein Treffen mit Obama, zum Artikel hätte demnach irgendein Bild vom Samaras gewählt werden können. Aber es sollte jenes vom Montag sein, als Samaras gerade von seiner angeblichen Augenoperation kam - es geht um die Einauge-Symbolik + Grusshand.

Der 'Kreis des Lebens'




Circle of Life = die Sonne (ab 0:00)
Lion King = Sonnenkönig (2:57) = der König der Tiere.

Der Löwenkönig vereint alle Rassen unter seiner,
bzw. der Herrschaft des Löwens über alle Tiere.

Wer ist der Löwe, wer ist der Löwenkönig,
und wer sind die Tiere, die vor ihm niederknieen?

Was für eine reizendes Motiv, da geht die Sonne auf!





Montag, 25. Juni 2012

Die Finale Staffel von "Scrubs"



Leser Joel hat mir obiges Bild zugeschickt, es wurde vor vielen Monaten hier schonmal gezeigt. Nun noch einmal, einfach zur Feier des geübten Blickes. Wer diese Homo-MK-Agenda verseuchte Serie kennt - das Allsehende Auge auf dem Titelbild ist der Hinweis auf ebensolche Programm-Inhalte. Unabhängig vom vordergründigen Spiel, hier von Ärzten in einem fiktiven Krankenhaus. Das ist nur Fassade, Aufmachung. Dahinter verbirgt sich der gleiche kranke Geist, der dem aufmerksamen Betrachter bald in allen jüdischen US Produktionen begegnet. Ohne viel der Worte zu machen  - man wird fähig, bereits im vorhinein zu wissen, welche Elemente in einem Film vorkommen werden, noch ehe man ihn gesehen hat.

- 2 männliche Schauspieler geraten in homosexuelle Situationen
- Fäkalien. Es wird über Scheisse diskutiert und Witze darüber gemacht
- Mehrmals fällt das Wort Arschloch
- Jemanden wird in den Hintern geschossen oder zwischen die Beine getreten
- Frau macht Ärger oder ist sexy und dumm - oder verhält sich wie ein Mann
- Eine Szene spielt auf dem WC
- Eine Szene spielt auf einem Schachbrettboden
- Es wird über Jesus gespottet
- Ein Pentagramm ist zu sehen

und die Liste liesse sich problemlos fortführen. Auch die "Markierung gleich zu Beginn" wäre zu nennen, grad kürzlich hab ich "Soul Kitchen" gesehen. Kannt ich nur vom damaligen Medienjubel in der BRD, irgend ein Türkisch-Deutscher Regisseur, Supertalent und so. Gleich zu Beginn die Markierung mit Allsehendem Auge (durch Teller auf dem Tisch, eindeutig), und etwa in der Mitte des Films die Pyramide / illuminierter Winkel, auch eindeutig - leider hab ich grad kein Bildmaterial. Es ödet mich an, sowas gleich zu Beginn zu entdecken und damit zu wissen, das alles nun folgende Teil des Programmes, ich möchte sagen Teil von Disney-World ist. Systemkompatible Unterhaltung mit Agendapolung, die Micky Maus nicht auf den Schlips treten wird.