Samstag, 9. Juni 2012

Heidi's Topmodels - Sieg nach Plan


Eine eingebettete ProSieben Moderatorin ist hinter den Kulissen unterwegs, und besucht die Geh-Proben der vier Hübschen vor der abendlichen Finalsendung. Das Video mit dem Titel "Die Schuhe sind pervers" lässt sich nicht einbinden, los gehts ca ab Sekunde 50.

Moderatorin: "Wie gehts dir denn?"
Finalmodel: "Gut, aber, ist echt anstrengend, wir haben jetzt grad schon eine Probe gehabt..."

Moderatorin: "Mit Jorge hab ich gehört?"
Finalmodel: "Nein, Jorge kommt jetzt."
Moderatorin: "Was hattet ihr für eine Probe?"
Finalmodel: "Für die Top 2"
- Stille -
Moderatorin, will helfen: "Das heisst, ihr probt jetzt einen Walk für die Top 2, aber wisst selber noch gar nicht, wer da letztendlich mitmacht."
- Stille -

Finalmodel, leise: "mmmh". .. "ich sag dazu nichts, ich weiss nicht, was ich sagen darf... lieber nichts verraten, ich mach es spannend."



"Es wird auf jedenfall ne Hammershow!"


Riesenneuigkeit, im TV wird geschwindelt und getäuscht - das Video gibts hier.

Kommentare:

  1. Je blöder die sich selber darstellen je mehr sollte man aufpassen.

    Wie kommst du auf so klöpse, guckst du solche Sendungen?

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht ist dies hier auch interessant. Vor allem die Minute 2:56. Da hat der Herr Trittin doch tatsächlich ein Pentagram neben sich. Just als er das Schuldgeldsystem erklärt. Hammer!

    http://www.youtube.com/watch?v=XXJJQT1MjYw

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 2:56 isch desch Schtäufele :)

      http://www.youtube.com/watch?gl=DE&v=XXJJQT1MjYw#t=2m26s

      lg

      Löschen
  3. Eine kleine Anektdote zur Macht der Glotze
    Da spiele ich also neulich mit meiner Nichte(11 Jahre,gerade Gymnasium)
    Mensch äergere d.n..Die Kiste läuft im Hintergrund(irgendeine Gameschow).Dann fällt mir auf,dass ihre Augen trotz leidenschaflichem Interesse am Brettspiel ca.alle 3 sek.zum Bildschirm ticken.
    Ich mache sie locker darauf aufmerksam und sage:
    Versuche doch mal 1 Minute nicht zur Flimmerkiste zu blinzeln.Im nächsten Augenblick flattern ihre Augen im Sekundentakt hin und her,ein kurzes Entsetzen auf ihrem fröhlichem Gesicht und dann wie gehabt.Es war ihr nicht möglich das abzustellen.

    Hardy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gar nicht Lustig !

      http://www.youtube.com/watch?v=rBccu9jUTaY

      ;)

      lg

      Löschen
  4. http://www.dataasylum.com/mindcontrol-examples-directtospeech.html

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Ja,genau.
    Die einhergehende unheimliche Qualität dieses Erlebnisses schiebe ich mal andeutungsweise nach.

    Hardy

    AntwortenLöschen