Freitag, 22. Juni 2012

Britisches Magazin präsentiert den T-2012


Das Titelbild des britischen Magazins "New Statesman", Erscheinungstermin ist der kommende Montag.

"Wie einst Arnold Schwarzenegger als Terminator blickt derzeit Angela Merkel vom Titel der britischen Zeitschrift «New Statesman». Unter der zerstörten Haut der Kanzlerin zeigt sich das kalte Metall der Killermaschine, die sie nach Meinung des Blattes wohl eigentlich ist. Überschrieben ist die Fotomontage mit den Worten «Europas gefährlichste Führerin»." (Quelle)

Ein Terminator handelt gemäss seiner nicht verhandelbaren Programmierung. Merkel als markiertes Einauge + Terminator darzustellen, ist ein starkes Stück.


Kommentare:

  1. Also ich wage zu behaupten, dass Merkel in diesem Land gar keine Macht hat und von anderen gesteuert wird. SO kommt sie mir jedenfalls vor.
    Aufpassen, dass den deutschen nicht wieder irgendetwas untergeschoben wird, für das eigentlich ganz andere die Verantwortung tragen... Obacht.

    AntwortenLöschen
  2. http://www.youtube.com/watch?v=j1p0_R8ZLB0

    lg

    AntwortenLöschen