Freitag, 15. Juni 2012

Spanien zerstört Irland mit 4:0


Bild 4/13 der Fotoserie zum gestrigen EM-Spiel auf Bild.de

Kommentare:

  1. Ist das Absicht mit dem gekippten Adidaslogo rechts? Das zerstört doch den Eindruck der Pyramide. Oder weil das a so wie ein Omega aussieht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist eine dreistufige Pyramide, so steht das Logo mE richtig.

      Und so etwa sähe die ganze Pyramide aus

      https://www.fotocent.de/imgp/991eeaa91b09a23a34376c389f31af90.jpg

      lg

      Löschen
    2. Aaaaahhhh, .... mit fehlendem Schluss(s)tein. Ja, kann man so sehn. Ja, tatsächlich.

      Löschen
    3. Exakt. Ein Superlogo, die 3 FM Stufen / Grade zur "Illumination"...

      ...Bzw. von Adidas zu Brüderchen Puma:

      http://noiconblog.blogspot.ch/2011/01/das-auge-des-pumas.html


      ;)
      lg

      Löschen
  2. Die 2 türme incl. der 7.

    Rolling Stones

    http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article106605549/Zwei-Kinder-bei-Klassenausflug-unter-Stein-begraben.html

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Wenn man das adidas Logo im Uhrzeigersinn um 90° dreht, sieht es aus wie der Turm von Babel.

    AntwortenLöschen