Mittwoch, 6. Juni 2012

Abt. Regioreport: Schaffhausens "das Festival"

Die feierliche Hundsverlochete wird traditionell (seit 2010) auf dem Herrenacker veranstaltet, zur Erinnerung nochmal das Plakat von 2011:


Klassisch mit Pentagramm, Schachbrettboden und Einauge. Heute hab ich das Plakat für die diesjährige Ausgabe gesehen, das Thema wird beibehalten. Kein Schachbrett mehr zwar, dafür liegts auf der Hand:


Und um Regioreport schwungvoll abzuschliessen, hier noch die 666 vom Rheinfallbecken:

Kommentare:

  1. Die 666 vom Rheinfallbecken (2 Bilder?)sind bei mir nicht zu sehen.
    Woran könnte es liegen?

    Gruss
    Hardy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      es sind drei Bilder zu sehen 2 mal das Festifal und dann noch eins drunter mit den 3 zu 6en geformten Stahlblechen.
      .
      Wird das bei dir nicht angezeigt?

      lg

      Löschen
    2. Es sind keine Stahlbleche da,nur das erste Festivalbild.
      Naja,egal.

      Hardy

      Löschen
    3. Mach mal deinen Cache leer ;)

      lg

      Löschen
  2. Entweder an Deiner Unfähigkeit einen PC zu bedienen oder an den Illuminati.

    Such Dir entsprechend Deiner Entwicklung etwas aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wagtest die Illuminati zu lästern auf infame Weise!

      Löschen
    2. lulli lulli

      http://www.youtube.com/watch?v=3hcZ4s9cvpw

      Löschen
  3. ... nur zur Info: selbst in der BRD sind mal alle Bilder sichtbar. LG

    AntwortenLöschen
  4. So sollte es klappen.

    http://2.bp.blogspot.com/-lSLCbtgyLWY/T89AA2mFqnI/AAAAAAAAPrM/_m2VTo5cMpQ/s1600/rheinfall+666.JPG

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja,danke.Der Wirbel hat sich gelohnt.

      Hardy

      Und,cache leeren nutzt auch nichts.

      Löschen