Freitag, 1. Juni 2012

Abt. Denkmal

Kommentare:

  1. Hoi Claudio

    Das was Jakob Lorber zu den Pyramiden, Obelisken und Säulen schreibt, wird dir sicher nicht gefallen ...

    http://www.j-lorber.de/jl/ev04/ev04-206.htm

    Grosses Evangelium, Band 4, Kapitel 206

    Gruss von Miry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miry,

      ich weiss jetzt nicht worauf du raus willst, weshalb sollte mir das nicht gefallen?

      Bill Cooper erzählt im Grunde das gleiche über die Funktion der Pyramiden, als Einweihungstätten. An den Sphinx-Trick konnt ich mich noch von der eigenen Lektüre her erinnern.

      Was ist der Punkt?

      lg

      Löschen
    2. Miry meint: Es fehlt der Hinweis auf das Okkulte und das die Satanisten in der Zukunft sich dieser Symbole und Rituale bedienen werden ... ich finde es wird sehr verharmlosend dargestellt ... überhaupt ist der Band 4 auch zu Jahweh und Moses sehr wohlwollend, da käme ich mit meiner Sichtweise nicht durch ...

      Löschen
  2. Miry meint: Hier noch ein Vortrag von Hovind ...

    http://www.youtube.com/watch?v=NFjUozYRNl4&feature=g-all-u

    Wann wissen wir das, was wir immer noch nicht wissen ... ???

    AntwortenLöschen