Mittwoch, 13. Juni 2012

Mit dem Zweiten auf Usedom: Die EM im ZDF (+)


mit Dank für den Hinweis in den Kommentaren, was für eine zauberhafte Rahmenkulisse!


Im folgenden Amateurvideo vom Drehort ist gut zu sehen, was ohnehin klar ist - die Pyramide ist nicht zufällig im Bild, die Perspektive ist nicht zufällig gewählt. Sondern das ganze Set ist entsprechend arrangiert, es wurde eine Bühne ins Meer gebaut, nur wegen dieses Hintergrundmotivs:









(+) Siehe auch Beitrag bei luckyloser, 10.06.2012

Kommentare:

  1. Oh wei! Ich boykotiere die Em ja wegen der Tierabschlachtung in der Ukraine und weil für mich diese Brot und Spiel Belustigungen nichts mehr sind. Deshalb bin ich schon dafür dankbar, das ich hier nen Einblick in die (Böse) Welt bekomme...


    Und ich bin echt Fassungslos!!! Das Penisbild tut noch sein übriges (Auf Lucky seinem Blogg)..

    Btw. kannst ja maln Beitrag über das Allsehenden Auge machen? Wikipedia spuckt ja einiges dazu auch, und es gibt ja immer mehr neuleser hier..

    http://de.wikipedia.org/wiki/Auge_der_Vorsehung

    AntwortenLöschen
  2. ... die "23" - Gomez, hat schon 2 Tore erzielt...

    AntwortenLöschen
  3. ... und in der Bundesliga spielt er mit der #33. Blöd nur, dass es bei internationalen Endrunden immer nur bis 23 geht bei den Trikots ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hab gestern noch mal kurz rekapituliert.
    Wie wahrscheinlich ist es eigentlich dass in Deutschland bei den Standortmöglichkeiten und Perspektiven (Unendlich) so einer Fernsehsendung mit massenpsychologisch ausserordentlichen Relevanz ausgerechnet schon wieder eine verdammte Pyramide signifikant herumkaspert?
    Wie soll man,ausser den Beteiligten hier,jemandem das klarmachen ohne Gefahr zu laufen in der Gummizelle zu landen?(natürlich versuche ich es erst gar nicht)
    Und das mit der Gummizelle ist durchaus Ernst gemeint in der BRD:

    Ab 9:25 2 min anhören reicht schon

    http://www.youtube.com/watch?v=rPo49Dj-L2U

    Hardy

    AntwortenLöschen