Samstag, 2. Juni 2012

London 2012 - "One Year" Nachtrag

Dies als Ergänzung zum Olympia 2012 Promovideo von NBC aus diesem Beitrag, eine weitere Szenenaufnahme.


Theta hat im Kommentarbereich auf eine durchaus sehenswerte Okkult-Bilderserie bei godlikeproductions.com hingewiesen, mit von der Partie ist eine Aufnahme der Ordnung um den Obelisk im Vatikan:


Woran ich hierbei sofort denken musste, ist eine kurze Szene aus dem genannten Promovideo. Gezeigt wird das Olympia 2008 Stadion im chinesischen Beijing (das "Vogelnest"), die damalige Abschlusszeremonie:



Im ovalen Stadion wurde ein Kreuz gebildet (vgl. Petersplatz, Bild oben). Was mich nun wiederum an die "London 7/7" Anschläge im Jahr 2005 erinnerte - King`s Cross ("Kreuz des Königs"):


und dieses Objekt wurde für die olympische Übergabe-Zeremonie an London 2012 in Beijing verwendet:


Was uns erneut zu den Bombenanschlägen von "London 7/7" bringt:



Kommentare:

  1. Mich erinnert das Kreuz vor allen Dingen an den Union Jack.

    http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_the_United_Kingdom.svg&filetimestamp=20080908144614

    der vereinigte Jakob ;-)

    http://de.wikipedia.org/wiki/Jack#Herkunft_und_Bedeutung

    Big Ben "kippt" (gefühlt zum 100ten Mal) und die Welt vereinigt sich. Und wo tut sie das? Sieht mir sehr nach Gizeh aus.

    http://www.youtube.com/watch?v=G0u_Zjeuns0

    ... und beim folgenden Video musste ich weinen ...

    http://www.youtube.com/user/london2012?feature=watch

    luckyloser

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ergänzung

      Hier nochmal das zweite Video von oben mit anderem link. Beim obigen link könnte morgen schon ein anderes Video laufen.

      http://www.youtube.com/watch?v=Kp3XUllY3qU&list=UU963TWXoZB0FI2pbtEY4J_Q&index=1&feature=plcp

      mit rotem Drachen und Ziege;-)

      luckyloser

      Löschen
    2. "Mich erinnert das Kreuz vor allen Dingen an den Union Jack"

      Himmel, natürlich! Das ist genau die gleiche Symbolik wie auf dem Petersplatz! Jetzt bin ich baff... wow..

      Werde mir alle Links ansehen, dank dafür!

      lg

      Löschen
  2. "... und beim folgenden Video musste ich weinen ...

    http://www.youtube.com/user/london2012?feature=watch"

    Deshalb?
    http://www.youtube.com/watch?v=4a-O_6cg0Z8#t=1m40s

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Erfolg im Club:

    Giovanni Zarella bei der Pro7 AutoFussball EM hat gewonnen.
    Während des Spiels trug er schon einen Helm mit Spielhallen Merkur Werbung (Sonnensymbol Logo) hat aber nix zu sagen, auf der Oberseite des Helms war aber ein schwarzer Stern platziert der mit dem ganzen nix zu tun hatte. Als er dann gewonnen hatte und den Helm gegen eine Baseballkappe der Chicago Bulle tauschte, fiel auf das die Kappe modifiziert war, auf der linken Seite der Mütze stand TOTA (was das heissen mag, keine Ahnung) auffallend war aber das bei Tota nur die 2t als Buchstaben dargestellt waren das o war gegen ein elliptisches nach oben gestelltes allsehendes Auge dargestellt und das a wurde als Dreieck dargestellt.

    Wäre nur interessant jetzt noch zu erfahren was Tota heissen soll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Giovanni ist mir sehr suspekt, allgemein die ganze Clique der ewig gleichen die der Raab um sich sammelt. Und "Lucy" nicht zu vergessen.

      Danke für den Hinweis, ich seh mal die Tage ob ich Bildmateriel finde.

      lg

      Löschen
    2. Ich konnte bisher keine aktuellen Bilder von der Seite der Mütze finden, es scheint auf den Bildern so als ob Bewusst darauf geachtet wurde dies nicht zu zeigen (rumgedrehte Kappe etc.)

      Dafür habe ich andere eindeutige Bilder gefunden:

      http://isinesunshinetopmodel.files.wordpress.com/2009/11/ira-meindl-zikkurat-z4-hautnah.jpg

      http://www.eyeful.de/fotografie/fotonews/zarrella/zarella08.jpg

      Mir fiel sofort beim letzten link auf das da eyeful steht, deswegen habe ich da mal gestöbert und weitere Werbefotografien mit Annemarie Warnkross gefunden:

      http://www.eyeful.de/fotografie/werbefotografie/a02.jpg

      http://www.eyeful.de/fotografie/werbefotografie/a62.jpg

      Löschen
  4. Chikago Bulls natürlich

    AntwortenLöschen
  5. Tota bei Wikipedia:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Tota_pulchra_es_Maria

    AntwortenLöschen
  6. TRUTH - FIGHTER!!!4. Juni 2012 um 16:07

    Tota = Toyota???

    Also das yo war vllt. verdeckt, k.a...

    AntwortenLöschen