Sonntag, 24. Juni 2012

Eine kleine Bilderschau

























Kommentare:

  1. Das letzte Bild hat mich doch schockiert!
    Obwohl ich meine, schon Vieles gelesen und erfahren zu haben. Die Illuminati-Karten waren mir ua ein Begriff. Auch der BC, unter dessen Teilnehmern ebenfalls der Altkanzler Helmut Schmidt war. Aber das jetzt... als Spielzeug für...
    unglaublich, mir fehlen die Worte!

    Möglicherweise ist nur ein Klick weiter (es war intuitiv nur einer) die Antwort zu finden, bei Lorber:

    Statt daß die Gottheit dem Volke zum allerhöchsten Troste bekannt gegeben werden möchte,wird sie demselben nur gegeben als Etwas, das nichts zu tun hat, als in jeder Minute Millionen von solchen moralisch verdorbenen und ungehorsamen Kindern in's ewige Feuermeer unwiderruflich zu verdammen; und so sehet euch ein wenig um, - erblicket die zahllosen Kerker, die alle voll angefüllt sind mit allerlei moralischen Verbrechern, und wie von Minute zu Minute diese Kerker immerwährend einen großzähligen Zuwachs bekommen, daß, wenn diese Kerker auf einem Punkte vereinigt wären, ihr glauben müßtet, die ganze Generation der Erde wird sich in wenigen Jahren bequemen müssen, allda hinein zu marschieren.

    Quelle: http://de.scribd.com/BORIS%20B1/d/18736261-Jakob-Lorber-Die-zwolf-Stunden

    LG
    Christus möge uns bewahren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Spielzeug Set ist eine Fälschung und gibt es nicht.

      Löschen
    2. puhh...

      ich krieg hier gerade einen schweissausbruch - vor lachen!

      schade, wenns das nicht gibt, müsste man es noch "erfinden" - was mit dieser anzeige ja bereits passiert ist.

      immerhin gabs damals, bei den vorbildern dieser "elite" - bei adolf - auch die wichtigsten führer als spielzeugpuppen.
      d.h. wenn man auf einen knopf auf den rücken drückte, ging der rechte arm hoch...

      aber nur was für "elite" kinder, da zu teuer.

      danke claudio, you make my day,
      michael

      Löschen
    3. Ja das Set ist natürlich nur ein Witz,gibts nicht wirklich. Aber toll gemacht:)

      Löschen
  2. Nachtrag zu G20

    https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ROyAx8uXFIY

    MfG

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn ich in einem GEHEIM-Bund wäre, würde ich auch unsere Symbole überall hinterlassen...

    Immer wann ich den Freimaurergruß mache, und jemand komisch guckt, fange ich an zu lachen! Das Auge in der einen Folge von "Spongebob" war eine Art Scherz, glaube ich zumindest.

    Aber was ihr alle wissen solltet: WICHTIG!:

    Ich habe immerwieder im Laden dreieckiges Brot gesehen und auch selbst gekauft. Die Illuminti sollten mal lieber auch dreickigen Käse erfinden. Einige haben sich schon beschwert. Na legt ihr mal viereckige Käsescheiben auch dreieckiges Brot!

    Ich denke, da kann man ruhig den Illuminati die Schuld geben...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Also wenn ich in einem GEHEIM-Bund wäre, würde ich auch unsere Symbole überall hinterlassen..."

      Seit eh und je arbeiten geheimbünde mit Symbolen.

      "Immer wann ich den Freimaurergruß mache, und jemand komisch guckt, fange ich an zu lachen!"

      Stimmt doch gar nicht.

      "Das Auge in der einen Folge von "Spongebob" war eine Art Scherz, glaube ich zumindest."

      Du wirst in diesem Blog hunderte weitere solche "Scherze" finden.

      "Ich denke, da kann man ruhig den Illuminati die Schuld geben..."

      vieleicht eher für deine Gemütsverfassung. Was genau verteidigst du?

      Löschen
    2. Nachtrag zu "Spongebob":)

      http://vigilantcitizen.com/wp-content/uploads/2011/04/spong.jpg

      Löschen
  4. wenn Du in einem GEHEIM-Bund wärst, müsstest Du Deine eigene meinung abgeben. weiss nicht, ob das so toll wäre, aber immerhin wird für Dich gesorgt.

    wenn Du mal pleite gehst, helfen Dir die "brüder".
    wenn Du mal nochmal pleite gehst, darfst Du den strick nehmen, dafür wird auch gesorgt!

    ...habe ich damals abgelehnt...

    gruss, michael

    AntwortenLöschen
  5. Zu dem Daft Punk Bild gebe ich noch folgendes hinzu->

    http://www.abload.de/img/daftu8jqy.png

    Sagt wohl alles aus.


    Gruß

    AntwortenLöschen