Samstag, 16. Juni 2012


mit Dank an ronny

4 Kommentare:

  1. Hallo Claudio,

    beschäftige Dich doch mal mit dem Song "Burn it down" von Linkin Park, den das ZDF - jetzt im Vorfeld zu London 2012 - laufend spielt.

    Nur mal so als Gedanke, Gruß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.songtexte.com/songtext/linkin-park/burn-it-down-5bb68f1c.html

      Löschen
  2. Ratet doch mal, wie viele Kameras die UEFA in jedem Stadion positioniert hat (die dann natürlich Missliebiges auch ausblenden können)?

    Richtig: *32* HD-Kameras filmen die EM-Spiele ab!

    vgl. z. B.:
    http://www.fussball-vorort.de/sport/fussball-europameisterschaft/aktuell/uefa-blendet-russen-banner-kurz-2352476.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Siegel noch mal drübergelegt, jetzt schnallt es jeder:

      http://www.natur-reich.de/archiv/bilder/50-olympia/fussball-em-zdf-pyramiden-weit-weg-13reihen-bearbeitet.jpg

      http://www.natur-reich.de/archiv/50-EM-2012.htm

      Danke an Dich, Claudio.
      Hab mir von Dir viel betreff Olympia abgeschaut.
      Frag mich nur noch, was das für ne kranke Welt ist.

      Löschen