Samstag, 16. Juni 2012

Der International Peace Garden

Auf dem Rückflug aus Kasachstans NWO-Hauptstadt Astana empfiehlt sich ein Zwischenhalt an der US/Kanadischen Grenze, in Nord-Dakota. Ein Pentagramm-Anziehungspunkt (Bild) in der Region Manitoba macht gwundrig:

   der International Peace Garden.

Noch ganz beschwingt von der Pyramide des Friedens, fühlt sich Pharao auch hier gleich wie zu Hause:


1932 wurde der Internationale Garten des Friedens eröffnet. Ich hoffe, jeder hier sieht die Leuchtreklame, die Markierung gleich zu Beginn, und weiss bereits jetzt, was für "Kunstwerke" zu erwarten sind.


Etwas weiter vor gewagt begegnet einem diese Installation in zwanghafter Spiegelsymmetrie, Pyramide ohne Schlussstein + Kugel (Sonne/Auge), die Länderflaggen als Jachin + Boaz. Zum Vergleich, es geht um die Ordnung der Dinge, die Erscheinung kann variieren.


Hier der Park auf Google Earth:


Angelegt auf Ost-West Achse, dh. ausgerichtet auf den Sonnenaufgang, der Besucher läuft "mit" der Sonne. Im 1.Drittel der Anlage befindet sich ein künstlich angelegter Oktagon-Teich. Es sind zwei 8-Ecke, ein äusseres und ein inneres, dh einmal mehr die 8-8 / 88. Am hintersten bzw. westlichsten Punkt befindet sich der Sockel einer Pyramide, ein ganz ähnlicher Anlagen-Aufbau wie in Astana.


Damit zurück auf Los, der Park wird über eine Terrasse betreten, und was auf dem Bild oben (rechts) mächtig Schatten wirft, ist hier zu sehen:


Etwas näher ran...


Offensichtlich so arrangiert, dass eine Jachin (weiss) + Boaz (dunkel) Symbolik ensteht, im Zentrum weiter hinten (nicht zu sehen) der Pyramidensockel.

Von Nahem gestaltet sich die Situation neu, es handelt sich tatsächlich um 4 Pfeiler / Monolithen, die unweigerlich an ein anderes NWO Monument erinnern - die sogenannten Georgia Guidestones.








Das bereits Gesehene genügt völlig zur Zuordnung, die Dinge liegen eindeutig. Und doch - liebes Universum! Wenn hier der Geist der Freimaurerei an der Grenze zwischen den USA und Kanada am Werk ist, bitte gib mir ein untrügliches Zeichen!



Und es gibt diese hübsche Verbindung zu Astana, der Weltfrieden, der Frieden von dieser Welt als Erlösung / der Erlöser. Was direkt zum Anti-Christ führt, da Christi Frieden bekanntlich nicht von dieser Welt ist. Projekt "Weltfrieden" geht einher mit der NWO, der Weltregierung, es ist das grosse Werk: ZION.

Abschliessend noch einige weitere Eindrücke vom Gelände:




Sehr interessantes Gewölbe, gleich der Spitze der Pyramid of Peace in Astana. Und man mag bereits ahnen, womit man im Inneren konfrontiert werden wird - ganz wie zu Hause:




1 Kommentar:

  1. Das letzte Bild erinnert an die Hängenden Gärten der Semiramis.

    AntwortenLöschen