Mittwoch, 20. Juni 2012

Die grossartige Olympia Bilderschau

Eine Zusammenstellung aus diversen Videos zum Thema auf Youtube:






















Beijing 2008 / 666

7 Kommentare:

  1. Zukünftig geplante Spiele...

    "Möge das Glück stets mit euch sein"

    DIE TRIBUTE VON PANEM - The Hunger Games!

    Kino-Start 22. April 2012!
    --LIONSGATE--

    http://www.youtube.com/watch?v=ksVZKXRTx0g&feature=list_related&playnext=1&list=SPE26CCFDCDEC8348A

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Tribute_von_Panem#Band_1:_T.C3.B6dliche_Spiele

      Triologie

      Läuft dann wohl bis 2014?

      lg

      Löschen
    2. PanAm :D erinnert stark an die Tripods und an die Todeskandidaten.

      Lg

      Löschen
  2. Die Warnungen vor 911 gabs ja auch schon, bloss konnten sie damals weniger sehen, als heute! Bin gespannt..

    Und so oft wie jetzt der Big Ben zerstört wurde (In Medien), wirds wohl auch in real so sein, und Price Harry, wird aus der Katastrophe als böser Herr aufsteigen und die Masse wird ihn vertrauen :(

    AntwortenLöschen
  3. OT - schon gesehen? Neues Video von Katy Perry:

    http://www.youtube.com/watch?v=k0BWlvnBmIE&feature=relmfu

    AntwortenLöschen
  4. Olympia- Werbung der London Underground mit Araber im Hintergrund:
    http://truthyoucanwakeupto.wordpress.com/2012/05/04/strange-olympics-posters/

    AntwortenLöschen
  5. Symbol of energy!?

    Pünktlich zu den Olympischen Spielen wird der höchste Wolkenkratzer der EU fertiggestellt,
    der London Bridge Tower.
    Die Spitze der Pyramide wurde vor kurzem aufgesetzt,
    eine Aussage seines Architekten Renzo Piano lautete wohl - will feel like flying -
    die Einweihung soll am 5.Juli erfolgen.

    Quelle:
    http://syncnetz.blogspot.de/2012/06/tod-in-blackpool.html

    Claudio Pinato VS Renzo Piano ??

    LG

    AntwortenLöschen