Montag, 16. Dezember 2013

Alles auf Einmal in Schwarz, Bitte

Für passionierte Velofahrer. Name des Modells: CHRONOS

Kommentare:

  1. http://www.youtube.com/watch?v=DMLS-CYTl3g

    Nette Bücher ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Travels and Magic":) Die Bühne für den Magier ist auch ganz nett dekoriert

      Löschen
    2. http://www.youtube.com/watch?v=YvDUhghjC1Y

      Nette I-O-I Position :)

      http://www.livingmasterclub.com

      Master....klingt für mich so nach Freimaurer :)

      Löschen
  2. Btw. noch deine Meinung hier zu?

    http://www.dailymotion.com/video/xshyr1_die-bibel-beschreibt-jesus-als-luzifer_tech

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese These ist absurd. Wie soll denn die Wahrheit, Jesus, die Lüge sein, Satan? Die Wahrheit ist die Wahrheit und die Lüge ist die Lüge, da gibts nichts zu rütteln. Ausserdem treffen Jesus und Satan in einer Szene aufeinander.

      http://img27.fansshare.com/pic118/w/saint-john-vianney-s-prayer-to-jesus/1200/21377_satan_shows_jesus_the_kingd.jpg

      lg

      Löschen
    2. Hm, ich finde wichtig alles zu hinterfragen. Und die Stelle gibt es ja. Das Isa nicht der Jesus ist, ist mir auch klar.

      Ich habe noch ein Leckerlie, von Madonna:

      http://www.youtube.com/watch?v=kQwuAVJ4TnI

      Bitte mal zu 3:30 springen und einfach abwarten...ich musste lachen, grandios wie ihr Blick dabei ist.

      Löschen
    3. Madonna mit Gitarre sieht lächerlich aus. Yep habs gesehen, sie weiss was sie tut. Und eben - um von vorhin aufzugreifen - Satan herrscht über diese Welt dh. die materielle Welt, die Madonna besingt. Jesus aber ist nicht von dieser Welt, sein Reich ist im Himmel dh. geistig. Darum ist die These absurd und kann höchstens von aussen betrachtet sinnig erscheinen dh. ohne das Evangelium zu kennen.

      lg

      Löschen