Montag, 16. Dezember 2013

Bilderschau: Chronos

Chronos = Saturn. Einauge.
Chronos / Saturn = Zeit
Der Weltraum. Endliche Weiten. Geballte Finsternis, sein Reich.
Chronos hat Zeit also hat Chronos Raum. Raison d'être.
Das GATE
Das Gleiche in Blau (W) und Rot (M). ALTAR Records.
"Die 4 Jahreszeiten ehren Chronos" (Link)
Chronos, die Vergänglichkeit, der Tod. Diese Welt.
Es ist Zeit. Der Zeiger steht auf I-O-I
"Ein Held. Zwei Welten." GATE, schau das O
1: Chronos=Saturn=linke Säule kab-BdL / 2: Tag und Nacht
"Chronos: Schurke. Held. Der Mann aus Zeit."
Der Monolith. Die Blumentöpfe. Die Sanduhr und Chronos. Das Portal.

Kommentare:

  1. Bei 1.51/1.52 mal ein Standbild machen!
    Alice fällt durch eine schwarz/weisse Rautendecke in ein Oktagon. Sie ist durch ein Gate gefallen.
    Und das weisse Kaninchen (Hase) symbolisiert irgendwie die Zeit.

    http://www.youtube.com/watch?v=3ppsDNkBLGY

    Ich bin mir für mich persönlich noch nicht wirklich darüber im Klaren, ob wir (Menschen) uns nun OBEN oder UNTEN befinden. Wo ist jetzt eigentlich die Matrix?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Interessant, dazu der FM Boden (bzw. Decke) und die (verdrehte) aufgehende Sonne. Im Unten. Wo die Dinge kopfstehen, das hat was. Im kabbalistischen BdL ist die Erde/Malkuth ganz unten

      Foxi hat einen guten Beitrag (zur Zeit) mit Kaninchen gemacht:

      http://syncnetz.blogspot.com/2013/12/do-you-believe-in-time.html

      lg

      Löschen
    2. "Foxi hat einen guten Beitrag (zur Zeit) mit Kaninchen gemacht:"

      Ich weiss;-)
      Der Artikel (Kaninchen, Zeit, ALICE, CERN) hat mich ja erst drauf gebracht mir den Alice-Ausschnitt nochmal anzuschaun. Ich kannte den Film und wusste, dass da ein Hase mit 'ner Uhr rumläuft.

      Aber Du hast definitiv Recht mit dem Oktagon. Das war ja (glaube ich) nur Spekulation von Dir. Aber es verdichtet sich mMn immer mehr, dass es so ist. Und das macht den Felsendom natürlich sehr interessant. Schliesslich steht er auf dem Tempelberg.

      Ein interessanter Film aus diesem Jahr.

      http://www.youtube.com/watch?v=TTVOfuzAiK8

      Das syncht doch, oder?

      Löschen
    3. Kurze Ergänzung noch!
      Ausgerechnet Kirsten Dunst hatte schon mal 'ne Oben/Unten-Szene!
      Sicher nur Zufall;-)

      http://www.youtube.com/watch?v=b_YN3oNXQKk

      Löschen
    4. "Aber Du hast definitiv Recht mit dem Oktagon. Das war ja (glaube ich) nur Spekulation von Dir. "

      Ja, da hast du recht. Oder sagen wir Intuition, das klingt besser;)

      lg

      Löschen