Mittwoch, 4. Dezember 2013

Von der Muse geküsst (+)

Mit freundlichem Dank für den Fund im Kommentarbereich, vermutlich nach Spanien;)



Und à propos Church of Satan -



Aber zurück zu "MUSE":




Das Auge fürs Detail








Kommentare:

  1. Danke für den Beitrag zu Muse.
    Hier noch ein paar Bilder die echt krass sind zu der Symbolik von Saturn.

    The National 9/11 Memorial ein paar Bilder :

    https://www.google.com/search?q=The+National+9/11+Memorial&newwindow=1&safe=off&client=aff-maxthon-maxthon4&channel=t7&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=iU2gUt7GI4HStAaY1ICoCA&ved=0CAkQ_AUoAQ&biw=1554&bih=867#imgdii=_

    Such dir ein schönes aus . Mir ist es echt kalt über den Rücken gelaufen wo ich das sah.

    Und noch was zu deiner Thematik über I-O-I .

    Die Sache ist ,das auch hier ein Ritual zu erkennen ist, wenn man
    die Handschrift oder die Sprache versteht in der kommuniziert wird.
    Zwischen den zwei Gebäuden die da zerstört wurden, gab es eine Kugel die "Sphere" genannt wird .
    Hier das Bild :

    http://satehate.exblog.jp/iv/detail/index.asp?s=16521581&i=201106/26/75/c0139575_2046648.jpg

    Nunja um auch die 23 zu bedienen Hausnummer 11 + 12 = 23
    Quersumme 5. Bei 235 fällt mir sofort angereichertes Uran ein
    das man nun wirklich als Fluch der Menschheit bezeichnen kann.
    Aber wie immer kann man mit einem Messer Brot schneiden oder jemand damit umbringen.
    Ist nicht einfach den Teufel in sich zu erkennen oder ausserhalb.
    Eines ist Fakt das jemand da ist ,der durch verschiedene Ängste
    einen Vorteil zieht.
    Kanns nicht lassen das hier noch los zu werden.
    Fussballfans (meine besten Freunde) ,werden sich sicher nicht wundern das 23 Mann auf dem Platz stehen. Aber das auch hier
    die I-O-I am Start ist, was bei der Menge an Leuten die diesem Sport huldigen ,mir keine Verwunderung ins Gesicht drückt hat.
    Hier eine Draufischt eines Fussballplatzes :

    https://www.google.com/search?q=fussballplatz&newwindow=1&safe=off&client=aff-maxthon-maxthon4&channel=t7&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=TVOgUtbnH8KWtQbHl4CQCA&ved=0CAkQ_AUoAQ&biw=1554&bih=867#channel=t7&newwindow=1&q=fussballplatz&safe=off&tbm=isch&facrc=_&imgdii=_&imgrc=mri_fLN3R4zQPM%3A%3B30ZO5JX1MOU1sM%3Bhttp%253A%252F%252Fwww.tauferer.ahrntal.com%252Fmedia%252F32143c03-a3a3-4608-a992-aac226c7982a%252Ffussballplatz.jpg%3Bhttp%253A%252F%252Fwww.tauferer.ahrntal.com%252Fde%252Fsommer%252Fabenteueraktiv%252Fweitere-aktivitaeten%252Ffussball.html%3B1000%3B670
    Nun gut mit etwas Fantasie wenn man das Bild des Platzes hochkant anschaut kann man auch Saturn in der MItte erkennnen.
    OMG was für eine verückte Zeit ....





    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/f/f2/V-Cube_5_in_Package.JPG

      lg

      Löschen