Montag, 23. Dezember 2013

Elvis Presley - Suspicious Minds


Kommentare:

  1. Schau dir das mal bitte an,Claudio .
    Unter der Überschrift ' The Locust symphony orchestra' läuft ein Video, dass ein Spiel
    namens geocaching beschreibt.
    Die Trigger sind als Trickfilm weiss in den Film eingebracht,Bapho und drache(Raute),und
    schau dir das Tänzchen bei 0:45 an (Hände).
    Dieses 'Spiel 'wurde zb. In allen Fernsehsendern angepriesen,obwohl es völlig schwachsinnig ist.
    Auf watch klicken:

    http://www.geocaching.com/geocache/GCZPJR_the-locust-symphony-orchestra?guid=76e0f5cc-c4c3-4152-925f-40708e903c1b


    Gruß
    Hardy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das wohlgenährte Mädchen soll wohl auch mich als Nichtsportler animieren. Wenn ich nicht irre, nannte man sowas früher "Orientierungslauf", und es war damals schon doof. Oder "Versteckis" spielen, jetzt neu auch ohne Freunde spielbar. Macht mich nicht an...

      Ich möchte einfach nur hier sitzen

      http://www.youtube.com/watch?v=AxQ7oqOTXlI


      lg

      Löschen
    2. Elvis hat da aber noch einen Wunsch

      http://youtu.be/xZCU7bxxtsw?t=1m30s

      lg
      Hardy

      Löschen
    3. http://youtu.be/FNC4SllD6dw?t=8s

      lg

      Löschen