Montag, 2. Dezember 2013

Und immer wieder geht die Sonne auf (+)





(+) Das Video zeigt den Auftritt der US Sängerinnen Mariah Carey und Whitney Houston im Duett, anlässlich der Oscar Verleihung 1999.


Die Bühne der wichtigsten jährlichen Filmpreisverleihung protzt mit Freimaurer-Chic - und wen wunderts, dass auch die Produkte dieser Industrie voller FM Markierungen/Symbole sind.


Die hier sogenannten FM-Symbole, zB J+B, der Schachbrettboden oder das Einauge im Dreieck, sind eigentlich kabbalistische Symbole, und hier springt der Punkt: es sind Kabbalisten, die Hollywood und die Industrie kontrollieren. Der Gott der Kabbalen (inkl. FM) ist Saturn / Satan / Luzifer, sie sind die "Illuminati", und am Ende des Tages schlicht und einfach: Satanisten.


Die Zwei zeigen eine einstudierte Choreographie, dazu gehört diese Szene: M (=13) bzw. I-V-I


M bzw. IVI entspricht der Ordnung, die ich traditionell I-O-I nenne.


Die Schwarze auf Schwarz, die Weisse auf Weiss, sie repräsentieren mE die zwei Säulen.


Auch dieser Part ist einstudiert, im Video ist gut zu sehen, wie sich M.Carey an W.Houston orientiert, um spiegelverkehrt zu agieren.


Die I-O-I Ordnung zu erkennen ist das Eine, und weiter, dass da eine Verbindung besteht zu irdischer Macht, siehe zB Königswappen - aber die Frage bleibt: was soll das bedeuten, was ist der Hintergrund? Ich meine da ist mehr, als nur der Ausdruck einer Idee, einer Philosophie...


...und es scheint mir fast, es könne sich auch um eine Art von Maschine handeln. Um eine Maschine, die irgendwas mit Raum+Zeit zu tun hat; mit dem, worin wir leben; eine Maschine, die ein Tor öffnet, ein Gate, eine Verbindung schafft zu ETWAS. Zu einem "Möge die Macht mit dir sein"-Etwas. Und weiter könnte eine Verbindung bestehen zu einer bestimmten Maschine, oder sagen wir MagicBox, die auf Anweisung des AT-Gottes gebaut wurde, und sich im Tempel Salomons befand.

          I                                O                              I
Die Bundeslade. Der AT Bund mit dem Besitzer der Welt besagt, dass Israel über alle Völker herrschen wird - es geht um Macht. Ganz offenbar (siehe Bild) steht die I-O-I Ordnung - Überraschung - in Verbindung mit dem Bund, repräsentiert durch die Bundeslade. Kann die Originallade vieleicht mehr, als bloss zwei Steinplatten in sich bergen?


Siegel des Saturn im Hintergrund, als Basis der Menschen-Pyramide.







Im Dreieck (666) wird der Würfel/Kubus (Raum/Zeit = Saturn) gebildet (oder: der Kubus bewirkt das Dreieck), im Kubus steckt das Hexagramm.









Kommentare:

  1. Servus Claudio, ich denke mal die gute Whitney hat eventuell zuviele Fehler für den Geschmack des "Chefs" gemacht oder hat plötzlich einen Blick ins Licht werfen dürfen und wollte dann aus dem Club aussteigen, was leider nicht so ohne weiteres geht. Auf jeden Fall ist diese ganze (geistig) Untenhalungs-Branche fest in dunkler Hand. Aber wie der Arnin Risi so schön sagt: Ohne Licht kein Schatten, aber ohne Schatten Licht.
    Viele Grüße
    Michael

    AntwortenLöschen
  2. http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=RH47JgkniUQ

    Na das wär doch mal ne Videoanalyse wert. Wobei das Interesse mehr auf den Text liegt, als auf das Video (wobei es da auch X:1,46, Einauge:0:56, I-O-I: 2:05 usw. gibt). Aber der Text, der Text!!!

    Gruß

    AntwortenLöschen
  3. http://www7.pic-upload.de/03.12.13/av4vycxqdhk7.png

    Noch etwas gefunden. Natürlich kann es Zufall sein, aber ich glaube nicht mehr an ''Zufälle''.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ho,Hunky
      Der erste Gedanke ist oft der Richtige

      Das Lidl Logo ist ja auch der Kubus (Raum) und der Kreis (Zeit).Die Farben sind auch Code.
      Ich habe vor einigen Tagen mit diesem Logo graphisch
      herumgespielt.Da kamen interessante Sachen raus...

      Gruss
      Hardy

      Löschen
  4. http://www.lifeboxset.com/ultimo/noticias/muse-live-at-rome-olympic-stadium-miren-el-trailer-de-esta-nuevo-trabajo-en-vivo/

    AntwortenLöschen
  5. M IVI oder Wie rockt man eine Bushaltestelle

    MVV der Bus
    Pyramidendach hinter der Bushaltestelle
    Eine liegende 6 auf dem Vorhang,in der 6 eine 3 = 666 der Herbst dreht auf usw..
    Dann:
    Nossa,nossa...Wahnsinn! Wahnsinn!
    Sie haut mich um
    Oh wenn ich dich kriege
    Oh wenn ich dich kriege

    Highway to Hell usw.

    Gruß
    Hardy

    Ach ja

    http://www.youtube.com/watch?v=5niLvTERy4Y

    AntwortenLöschen
  6. Eine etwas bizarre, aber doch plausible Erzählung aus dem Jahre 1921

    https://archive.org/details/DerBiblischeMosesAlsPulver-Sprengoel-UndDynamitfabrikant

    AntwortenLöschen