Mittwoch, 25. Dezember 2013

TOS/Ocs101 - The Pit (I-VII)













Kommentare:

  1. Da es hier ja ständig neue Leser gibt, habe ich mal was gemacht (in Anlehnung an deinem ''Andrea Berg'' Beitrag):

    http://www7.pic-upload.de/26.12.13/yvsyclmz5qy8.jpg

    So, und bald habe ich ein Ohrwurm...ja, ja, ja!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einer der geschnallt hat, worum es in diesem Lied geht. Danke

      lg

      Löschen
  2. Nachtrag:

    http://www.youtube.com/watch?v=AzO6DzGQ8PM

    0:55 ;) Sie springt ja förmlich in die Kamera. Und bei 2:30 sieht man es eindeutig: Kein Zufall!

    AntwortenLöschen
  3. Open up this Pit ....was sagt wohl der Brad und le joly ange dazu?

    Diabolique mon ange

    Ich finde die Aussagen zur Elektrizität interessant,nicht das gewönliche Matrix flik flak,
    sonder dass das ganze System ins Negative kippt und sich dort stabilisiert...
    Lügen können sich materialisieren wenn sie stark genug sind und unbewusst geschluckt werden.
    Den Rest erledigt Cern usw...da ist was dran.
    Bis jetzt habe ich mir die Heuschrecken nicht ganz so plastisch vorgestellt,ich meine
    da unten sehen sie gewiss so aus,aber wenn ich mir diese Person auf dem unteren Bild von
    Hunky's Collage so ansehe,die sich zwischen den Markierungen befindet,bin ich mir nicht
    mehr so sicher,-na ja ist wohl eine Reflexion in der Brille.?..Der Skul Hut Rechts davon ist aber
    keine.

    Gruß
    Hardy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Brad war nicht zu erreichen, aber Angelina findets OK

      http://legnalenja.files.wordpress.com/2012/01/tumblr_lpe1rfhngb1qdoy52o1_500.jpg


      lg

      Löschen