Samstag, 21. Dezember 2013

TOS - The Locust










Kommentare:

  1. Danke fürs zeigen der interessanten und aufschlussreichen Videos,
    Es wurde gefragt wie dieses Muster von Symbolen aber auch Worte und Handlungen koordiniert
    wird.Für eine Antwort muss man sich schon z.b. auf die Aussagen in den Videos einlassen.
    Ein Stichwort wäre zb. Bienenstock,Gruppenseele,Gruppenbewustsein,wobei die Biene noch recht
    sympatisch ist.Es geht tatsächlich mehr um etwas Ameisen oder Heuschreckenartiges.
    diese Etwas will möglichst viele Menschen assimilieren.Muster ,Trigger generieren Kraftfelder...
    ach ich laber schon wieder rum...Sorry.

    Gruß
    Hardy

    AntwortenLöschen
  2. Wird so ein Krafteld stark genug kann es sich schlagartig materialisieren,so dass einem buchstäblich die Decke af dem Kopf fällt.(Der Asterix wusste bescheid,der Fuchs)
    So,genug herumgesponnen,aber unter dem Beitrag ist ja noch Platz, hö hö.

    Hardy

    AntwortenLöschen
  3. https://www.google.com/search?q=seal+crazy&client=aff-maxthon-maxthon4&channel=t28&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=Qv63UrOvH4iHtAano4D4Dw&ved=0CAkQ_AUoAQ&biw=1873&bih=1038#facrc=_&imgdii=_&imgrc=HiPWiudQHpEwaM%3A%3B3no8IAkeQ5ap0M%3Bhttp%253A%252F%252Fnaffblog.de%252Fwordpress%252Fwp-content%252Fuploads%252F2013%252F06%252Fseal-crazy-bixel-boys-remix.jpg%3Bhttp%253A%252F%252Fnaffblog.de%252Fwochenmusik-reloaded%252F%3B863%3B863

    AntwortenLöschen