Dienstag, 19. Februar 2019

1. Nausicaa of the Valley of the Wind




10 Kommentare:

  1. Sie finden immer neue Galaxien in unendlichen weiten..... nachaufnahmen von anderen Monden oder Sternen die in der Nähe sind, können sie nicht zeigen.

    Diese Affen bringen mich immer wieder zum lachen :-D

    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/technology/hunderttausende-neue-galaxien-entdeckt/ar-BBTRZeN?li=BBqg6Q9&ocid=mailsignout

    VG
    Paul

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://www.msn.com/de-de/nachrichten/wissenundtechnik/mysteri%c3%b6se-orte-die-gr%c3%b6%c3%9ften-r%c3%a4tsel-der-menschheit/ss-BBTmmF6?li=BBqg6Q9&ocid=mailsignout#image=3

      Das Pentagramm von Kasachstan
      Demnach handelt es sich hier um einen Park aus der Zeit, als Kasachstan noch ein Teil der Sowjetunion war. In dem mittlerweile untergegangenen Staat war der Stern das allgegenwärtige Machtsymbol der Kommunistischen Partei. Bis heute findet man in Russland und allen anderen ehemaligen Sowjetrepubliken Sterne in jeglicher Form und Größe – in diesem Fall als Grundriss eines einstigen Parks.

      Ich lache laut

      man man man

      vg
      paukl

      Löschen
    2. https://www.zeit.de/wissen/2019-02/raumfahrt-israel-mondlandung-spacex-beresheet-landesonde
      bitte lass affen aus dem spiel...die sind nicht so betrügerisch
      J.T.

      Löschen
  2. ..einfach schön...sowas berührt mich

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Check den Anime. Ob Mann, ob Frau, ich meine, man kann kaum anders, als sich in Nausicaä zu verlieben.

      Sie setzt ihre starke Willenskraft dafür ein, was sie für richtig und wahrhaftig erkennt. Die Schlussszene wird Tränen treiben. Weil sie ist Nausicaä. Starker Anime, purer Ghibli.

      lg

      Löschen
  3. Was hälst du von stephen chows filme?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musste den Typ googeln. War und ist mir nicht bekannt, keinen seiner Filme gesehen. Welcher ist der empfehlenswertenste?

      Löschen
    2. Kung fu hustle ist wohl der bekannteste. Empfehlenswerteste find ich grade nicht. Einer der alten obwohl die vom humor sehr ähnlich sind. Ist Geschmackssache.

      Löschen