Dienstag, 26. Februar 2019

SIDO - Hey Du

6 Kommentare:

  1. https://www.youtube.com/watch?v=719uzFKbU2w indipendet undso

    AntwortenLöschen
  2. https://www.youtube.com/watch?v=LjCtYy1D0a4 er auch

    AntwortenLöschen
  3. https://www.youtube.com/watch?v=H77OMIt8I78&feature=youtu.be&t=58

    AntwortenLöschen
  4. https://youtu.be/QUiJ1W7M0JA 2:58 ich schau auf sein name und er sagt ihn lol.

    Ach ich mag diese ard propa.. äh dokus.

    Kaze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir den Kram bis zum Ende rein gezogen, weil ich zu faul war um irgendetwas anderes zu tun. Dachte, es würde um Israel und die Endzeit gehen. Aber interessant. Ich wusste gar nicht, dass es diese Wunderheiler-Gottesdienste auch in Deutschland gibt. Ich finde ein Phänomen interessant, diese rumzappelnden zuckenden Leute. Und ich frag mich was da passiert.

      Ähnliches hab ich gesehen bei Aghori-Ritualen, das ist so eine rudimentäre Shiva/Saturn-Verehrung mit viel Kiffen, Schnaps, Asche von Scheiterhaufen geklaut und als Peeling verwendet, gerne wird auch mal ein Huhn geopfert. In nächtlicher Extase zucken die dann teilweise auch so rum. Interessanter Kult, gibt paar Dokus bei Youtube dazu, primitive Saturn-/Totenverehrung, aber das nur nebenbei.

      Bei QiGong treten auch diese Rumzuck-Phänomene auf. Meister des Qi können auf ihre Schüler Qi ballern, bis die auf dem Boden liegen und fauchen und zucken. Bei diesem epileptischen Prozess werden dann auch Krankheiten geheilt.

      Es sieht von außen betrachtet alles sehr ähnlich aus. Und ich frag mich, was das ist. Werden die Leute von Dämonen besessen? Auf manchen Videos sieht es so aus. Gibt es sowas, dämonische Wesenheiten? Wenn man z.B. mal diese Frau, die Seth gechannelt hat, anschaut, wie hässlich die aussieht, wie hässlich die Stimme wird, wenn sie ihren "Engel" channelt.

      Oder sind das Hypnose-Phänomene? Und die am meisten für Suggestionen anfälligen Leute zuckts und schüttelt es dann? Und wenn die geheilt werden, dann wegen Placeboeffekt? Alles Suggestion, mehr nicht?

      Schöne Pause, Claudio!

      LG
      Anonym

      Löschen
    2. Ich meine sowas wie das hier:

      https://www.youtube.com/watch?v=k6uj1KYTlrg

      Was dieser Pfarrer macht sieht von außen genau so aus wie bei den QuiGong-Leuten.

      LG
      Anonym

      Löschen