Montag, 25. Februar 2019

Abt. Menschenopfer




"Ersatzhandlungen" - was sagt dir das? 

Es ist das gleiche Konzept, es ist der gleiche Glaube, es ist der gleiche Gott.


Der Gott Saturn



Jesus spricht zu den Juden


Johannes ist derjenige, dem Jesus es gewährt hat, ihn auf Erden zu taufen.

Johannes ist der einzige Prophet in der ganzen Bibel, der Jesus persönlich begegnet ist.

Johannes ist der Prophet aller Propheten,

wie das Evangelium Johannes das Evangelium aller Evangelien ist.


 Das Evangelium Johannes ist das wahre Buch aller Bücher. 

 



19 Kommentare:

  1. Daß Johannes der Täufer der Prophet ist, der das Bindeglied zwischen Altem und Neuem Bund ist, ist in der christlichen Tradition unbestritten. Daß Johannes der Evangelist sich deutlich von den übrigen drei Evangelien der Synoptiker unterscheidet, erkennt auch ein Laie schnell, der das NT liest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gottlob unterscheidet sich das Evangelium Johannes von all dem Rest, gottlob, Rheinländer.

      Löschen
    2. Weshalb es indes auch dir kaum unbemerkt blieb, dass das Evangelium Johannes mit der "Offenbarung des Johannes" nicht die Bohne zu tun hat.

      Was du freilich niemals bekennen würdest. Nur schon wegen mir, der ja falsch liegen muss.

      Löschen
    3. Selbstverständlich kenne ich die exegetische Debatte um die Offenbarung des Johannes. Ich weiß, daß sie stilistisch anders ist als das Evangelium nach Johannes. Da wäre ich auch ohne Claudio draufgekommen.

      Löschen
    4. Es fängt schon richtig tief an("am Anfang war das Wort..")
      J.T.

      Löschen
    5. @Rheinländer

      Ich kenne keine exegistische Debatte. Ich kenne Jesus, durch Johannes. Deine Intelligenz bezweifle ich nicht, Rheinländer, du weisst viel mehr als ich, du bist weit belesener.
      Jesus Christus ist das Fundament des christlichen Glaubens, das ist im Grunde das Einzige, woran ich dich immerfort erinnern werde.

      @J.T.

      IM Anfang war das Wort.

      Das kennzeichnet das Vorzeitliche.

      Das Zeitliche beginnt mit "Am Anfang". Oder "Am ersten Tag".

      Löschen
  2. Auch das Wort "Religion" beteutet Anbindung. Kommt aus dem latein = religare
    https://de.wiktionary.org/wiki/Religion
    Wer angebunden ist der ist nicht frei !

    https://www.google.de/search?q=tarotkarte+teufel&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwi3_uPT6tjgAhVSzqQKHQAgAi8Q_AUIDigB&biw=1536&bih=750#imgrc=Y9M7EsrkLYm-rM:

    AntwortenLöschen
  3. https://www.focus.de/politik/ausland/abschluss-von-konferenz-im-vatikan-papst-franziskus-setzt-kindesmissbrauch-mit-menschenopfern-gleich_id_10366792.html

    auch sehr interessant . Sie müssen es machen um Ihren Gott den Durst zu stillen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Opferung muss ich auch an die Abtreibungspropaganda denken
      J.T.

      Löschen
  4. Religion ist geistige und spirituelle Sklaverei, da pflichte ich der schweinebacke bei. Nur wer in sich seinen wahren Gott findet wird ewigen Frieden finden.

    In diesem sinne

    Killyourgod

    J.A.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenngleich niemand darob in den Wahn verfallen sollte, selbst Gott zu sein. Dem Geschöpf ist Geist gegeben, um lebendig zu sein, um Mensch zu sein. Kein Geschöpf aber hat sich selbst erschaffen. Auch im Himmel, in Ewigkeit, in Wahrheit, ist für immer eine Trennung da, zwischen Schöpfer und Geschöpf. Denn so ist die Wahrheit - er ist der Schöpfer, wir sind die Geschöpfe; Und also ist es im Himmel.

      Löschen
    2. Können wir sowieso nicht sein da er transzendent ist
      J.T.

      Löschen
    3. Wir (jeder einzelne) erschaffen Realität und nicht "Gott".
      Wir und jeder einzelne manifestiert seine Realität und gleichermaßen sind wir und jeder einzelne Teil des "göttlichen". Es gibt aber nicht den einen Gott.

      Es ist wahnsinn sich so klein zu machen und zu glauben, das Schicksal hängt von "Gott" ab. Du Claudio bist Schöpfer deiner Realität und niemand anderes.

      Die Macht des kollektiven Bewusstseins, das dein Ego erschafft und die Macht deiner Gedanken auf deinen Körper oder die Materie bestätigen durchaus solche Thesen.

      Nun Ruhe. Genieße die Momente, das jetzt nur für dich. Dein Blog ist bis zum 10.03 Claudiofreie Zone.

      LG
      J.A.

      Löschen
    4. J.A. und J.T. - nicht viel besser als Anonym.
      Dieses new age-Gefasel glaubst du wohl selbst nicht.

      Was machst du hier im blog? - du bist hier nicht unter deinesgleichen. Und mit solchem Blödsinn wirst du hier auch niemand überzeugen können.

      Jesus leitet mich, ich lehne mich zurück und vertraue ihm. Wir sind Kinder vom Vater im Himmel in Jesus Christus in alle Ewigkeit. Er ist unser guter Hirte, er wird immer auf uns aufpassen und uns führen. Unser lieber Vater im Himmel liebt uns sehr, es wird uns an nichts mangeln. Wir werden in Ewigkeit nicht verloren gehen.

      Löschen
  5. An deiner Rekation zeigt sich das spaltende Element der Religion, da hat die Programmierung sein Ziel nicht verfehlt. "Du bist aber nicht einer unseres gleichen" . Was machst du hier ? .. die Frage lässt sich leicht beantworten.

    Ich mag Claudios Arbeit und sein Faible für Anime. Ich respektiere seinen Glauben, aber hab eine andere Sicht der Dinge.

    Nur darum geht es in diesem System die Menschen zu fragmentieren.

    Da bist du kein Deut besser , als die Satansbraten aus dem Islam oder Judentum.

    Die spalten auf eine drastischere Art und Weise. Du grenzt Menschen aufrund einer anderen Meinung aus Patrick. Das ist schon arm. " Ey du bist nicht in unserem Club und hast eine andere Meinung" , "Mein Gott hat den größten" Merkst du was du tust ?

    Mal reflektieren.

    Ich zweifle auch nicht Jesus Christus an, der war schon dufte.

    Jedoch leite ich mich selbst und kein Gott hat den größten, den größten habe ich. :-p

    Solltest du mal über den eigenen Tellerrand hinaus schauen empfehle ich David Icke, Armin Risi, den Mahajana Buddhismus ( das sind auch solche New Age Spinner), Talbot - Das holografische Universum und last but not least Ernst Muldashev - Das Dritte Auge und der Ursprung der Menschheit.

    Ich wünsche dir einen gesegneten Sonntag.

    Jesus is my Homeboy

    J.A.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich empfehl dir luis rmsto ng die betl,s graf drkaulr und bob was weiss ich den baumeista masta

      Gesegnets blblabla. Jachim Adolfson sorry ich lösch dat wieder cheersburger ohne cheese ix n hamburger aka memyelni dont u get it. Braten mit der zeit immer noch unverfälschte und herrsche knechtel in den richtigen momenten danke für die ganzen infos zum Beispiel der jude wollte ich weiss gabs ob du nicht das man es auch immer wenn wir das selbe Problem ist ja real obwohl sie nicht mehr anonym bleiben will er sich die welt aus bs makes me sick in den usa und herrsche leute es auch 9Jahre oder 99Jahre gehen wir verdienen kann man die welt aus bs besteht auch immer wenn ich lang nix mehr zu machen und das man die welt aus Das es von menschen in den usa sind die rechten und das man länger als eine halbe Stunde vor allem für das die welt aus Das es auch nervt Oh cool for a pizza mit den fahnen von den fahnen von den richtigen Weg zu finden sind nicht mehr anonym bleiben möchte mich für das man länger hämmern kann ohne das selbe Problem ist doch überall in den richtigen Weg sind sie mehr aus dem hinterm Haus in den usa sind sie rein Oh 9999999are you want to the gates und herrsche leute es ist das das man nicht so billig ist es schwer wie z.b beim nächsten Treffen wir uns am Sonntag um zu sehen was die welt aus bs besteht darin liegt das selbe wie z.b beim 9i am Freitag Abend mit der zeit immer noch nicht mehr krieg ich mein sie mehr aus auf den usa sind die rechten und das man länger hämmern kann ohne das selbe Problem ist doch überall in den richtigen usw

      Löschen
    2. http://www.flylady.net/d/wp-content/uploads/2013/09/Bsod_nt_mod-300x225.jpg

      Löschen
    3. Ist wirklich suess Kaze! Wirklich ein geistreicher, messerscharfer und sinnstiftender Kommentar. Zeugt von Reife.

      Ich bezweifle, das dir einer der Autoren ein Begriff ist geschweige die Themen dir bekannt sind.

      Ist auch nicht schlimm. Verstand und Wissensdurst sind ja heute rar gesät... das sind auch die letzten politischen Mittel der linken, indem Sie die "Gegenseite" versuchen der Lächerlichkeit preis zu geben.

      Diese Äußerung ist natürlich kein Hinweis auf meine politische Gesinnung.

      Für die Zukunft, falls dein Gehirn etwas postives beitragen kann, dann freue ich mich von dir zu lesen.

      Ansonsten kannst du es auch lassen.
      Das sind wie Furze von Menschen in der U-Bahn. Will keiner haben.

      Vielleicht fehlt es auch generell an Reife, Wissen, Verstand, Sackhaaren. Alles möglich.

      Kann natürlich sein, das deine "Clubmitgliedschaft" beschmutzt wurde, dann tut es mir leid.

      Wünsche einen schönen Abend.

      P.S.

      Mein Name ist auch nicht Jachim Adolfson, sondern Jahwe Adamski. :D

      J.A.

      Löschen
    4. https://youtu.be/eiiU-Fky18s?t=47

      Löschen