Donnerstag, 7. Februar 2019

Johannes, Kapitel 20



" Thomas antwortete und sprach zu ihm: Mein HERR und mein Gott!
Spricht Jesus zu ihm: Dieweil du mich gesehen hast, Thomas, glaubest du. 
Selig sind, die nicht sehen und doch glauben!"

8 Kommentare:

  1. https://www.youtube.com/channel/UCnYAKmlbcxhpXCR5KIAyqKw

    AntwortenLöschen
  2. https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/silicon-valley-teenager-blut-fuer-die-alten-15042166.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "„Meiner Ansicht nach kann man sich zum Tod auf dreierlei Weise verhalten“, sagte Peter Thiel einmal. „Man kann ihn akzeptieren, man kann ihn leugnen, oder man kann ihn bekämpfen. Ich glaube, unsere Gesellschaft besteht vor allem aus Leuten, die ihn hinnehmen oder leugnen. Ich bekämpfe ihn lieber.“"

      Der Tod wurde bereits überwunden. Der Weg wurde bereitet. Freilich, es ist eine Frage des Glaubens. Wie alle geistigen Angelegenheiten, wie das Leben selbst.

      lg

      Löschen
    2. bei ihnen gibt es Millionen obdachlose,freilaufende kriminelle und bonzen wie er beschäftigen sich damit..

      Löschen
  3. https://www.youtube.com/watch?v=31NUMTJprK4

    AntwortenLöschen
  4. https://www.youtube.com/watch?v=5e3O7WqJSmE

    AntwortenLöschen
  5. https://www.youtube.com/watch?v=VWWmW2BUO9c lanoo

    AntwortenLöschen