Mittwoch, 13. Februar 2019

Jehova



"Have you ever seen this before?"


"No, let's waste no Time"






Anmerkung: Beitrag editiert, die weiteren Bilder/Text wurde entfernt, denn ich wurde unnötig ausfallend und beleidigend. Entschuldigung.

22 Kommentare:

  1. https://youtu.be/u8LtWhQgVpE White Whore(s). LG Merlin from Berlin

    AntwortenLöschen
  2. random selfie auf dem Mehringdamm, heute. https://postimg.cc/VSCXHxhr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kennst du den Freimaurerfriedhof? Liegt grob zwischen Bergmannstraße, Tempelhofer Feld und Hasenheide. Da gibts einige Grabsteine mit masonischen Symbolen drauf, wieder andere haben 2 oder 4 Säulen und ein Dreieck obendrauf, wie diese typische Tempelfront. Scheint ein VIP Friedhof gewesen zu sein. Ein guter Ort für Leute, die behaupten, es gäbe keine Freimaurer. Zumindest auf den Grabsteinen sind die früher offen damit umgegangen.

      Signaturfreie Woche bis Montag, super, dann werde ich diesmal nicht LG, Anonym drunter schreiben :-)

      Löschen
    2. Dann mach ich mal ne kleine Fotosafari, danke!

      Löschen
  3. Das Buch Exodus beschreibt, daß die Israeliten in ägyptischer Sklaverei waren und Gott mehrfach die Sklavenhalter über Moses warnen ließ, das versklavte Volk ins Heilige Land ziehen zu lassen. Als die Ägypter immer wieder ihre Sturheit gegen Gottes Willen zeigten, wurden sie Opfer Seines Zorns. Und dieser Zorn hat nichts damit zu tun, daß die Ägypter nicht das Volk des Alten Bundes waren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Marge weist Homer Simpson in einer Folge auch zurecht. Der Judengott hätte die Ägypter nicht geplagt, sondern er habe die Ägypter versucht.

      Dieser Zorn hatte primär damit zu tun, dass sie Mörder sind. Sie feiern das bis heute. Nicht den Auszug, den Mord. Streichen dazu Blut an den Türbalken, wie Anno dazumals. Keine Polemik - es stimmt.


      Löschen
    2. Johannes 8:33

      "»Wir sind Nachkommen Abrahams«, entgegneten sie, »wir haben nie jemand als Sklaven gedient. Wie kannst du da sagen: ›Ihr müsst frei werden‹?«"

      Don't mind.

      Löschen
    3. Abraham taucht erstmalig auf in Genesis Kapitel 11, NB, damals noch als Abram.

      Löschen
    4. Abram hat den "ha" Zusatz erst später in seinem Namen hinzugekriegt, als Belohnung, im Rahmen der Tradition.

      #OCS101 #not all #Anzeige ist raus!

      Löschen
    5. https://www.youtube.com/watch?v=PiGvK5lZquo

      Löschen
  4. Ja ,ich habe die Intension vor der Editierung bemerkt mit dem Beitrag diesem Jehova mal wieder ordentlich eine reinzuhauen ,wobei man mit einer mytologischen Figur ruhig etwas gelassener umgehen kann.Von den Pharaonen kennen die Historiker jeden Pfurz aber von einem antiken Jüdisches Volk fehlt jede Spur.Dabei hat eine Agyptische Hochkultur auch erst seit Napoleons 'Description de l’Égypte' konkrete Gestalt angenommen,ist also im Grunde aus meiner Sicht ebenfalls eine Schöpfung des 18 Jhr.Ohne den Stein von Rosette über den zufällig das Pferd eines franz.Offiziers stolperte wüsste man gar nix....come on.... von der Authentizität einer ägyptischen Expedition will ich schon mal gar nicht anfangen.Vielleicht ist das AT ja sogar nach dem NT entstanden da ja eh alles auf dem Kopf steht …

    Gruss
    Hardy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Intention, die*

      mit Dank an Senpai Rheinländer

      lg

      Löschen
    2. Hab auch gehört falls es sie gab fing der Monotheismus nicht mit ihnen an

      J.T.

      Löschen
    3. Hieroglyphenübersetzung damals finde ich auch fragwürdig

      J. T.

      Löschen
    4. "von der Authentizität einer ägyptischen Expedition will ich schon mal gar nicht anfangen"

      Auch das ist ein Punkt, Hardy-san.

      Weil sie von sich selbst stolz behaupten, niemals jemandes Sklave gewesen zu sein. Und die Pyramiden haben sie schonmal gar nicht erbaut, nichtmal ihren eigenen Tempel konnten sie erbauen, möchte ich anfügen.

      lg

      Löschen
    5. @ J.T.

      Erstmal Danke. Ich schätze das

      @ J.T.

      Die monotheistische Idee dürfte Moses aus Ägypten mitgenommen haben, nebst dem Gold der Ägypter. Diese Leute sind Diebe, Mörder und Lügner. Das ist ihre Kultur, ihr Wesen. Nichts diskreditierendes will ich damit sagen. Eine Schlange ist einfach eine Schlange und man kann es ihr nicht wirklich vorwerfen, eine Schlange zu sein. Als Nicht-Schlange darf man sich dieses Umstands aber bewusst sein, das ist nicht verwerflich, sondern klug.

      lg

      Löschen
    6. Ich hab gehört, das lief damals ab wie z.B. eine kommunistische Übernahme. Die haben ägyptisches "Pöbelvolk" gegen die Obrigkeit aufgehetzt. Haben dann geplündert. Dann sich dem Pöbelvolk entledigt, als es nicht mehr nützlich war. Also die übliche Vorgehensweise. Außenpolitisch: Länder aufeinander hetzen. Innenpolitisch: diese Revolutionen, wo man Bevölkerungsschichten aufeinander hetzt. Darum fördert Dugin ja z.B. auch diese ganzen neurechten Straßenbewegungen, weltweit. Und mal nachzuforschen, wer genau bei den Antifanten und neuerdings verstärkt den Ökos den Ton angibt und den Geldfluss sichert... naja, wäre Zeitverschwendung, man kann es sich ja denken, wohin das führt.

      Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist bis Montag ohne Signatur gültig ;-)

      Löschen
    7. Intension vers Intention = 'Interview with a Vampiere' oder 'Interview with the Vampiere' ? ツ

      Apropo schlangen...Wer dürfte aus einem chronologischen Gesichtspunkt wohl eine bessere Vision von Kleopatra haben ? Sie waren doch näher dran ,nicht? Shapeshifting ?

      https://www.superstock.com/stock-photos-images/1443-235

      Auch nicht schlecht,ich meine jetzt auch das Händchen:

      http://www.sothebys.com/en/auctions/ecatalogue/2017/master-paintings-and-sculpture-day-sale-n09813/lot.122.html

      Wie komme ich denn jetzt von Jehova zu Kleopatra...egal,ach ja -der Exodus.
      Werden im At eigentlich irgendwelche Pyramidenwunder erwähnt? I do not think so,aber ich weiss daß es in alten Stichen oft mitten in Europa von Pyramiden nur so wimmelt,zb. in Rom und man denke auch an Südamerika.

      Der Steiner Charakter sprach ja immer nur von Epochen,zb.die 'ägyptisch chaldäische Epoche,oder Babylonisch assyrisch etc. in der Form eines dominanten Zeitgeistes,weniger lokal konzentriert.Das scheint mir auch eine Überlegung wert zu sein...sorry ,jetzt habe ich mich eingelabert…

      Grüsse
      Hardy

      Löschen
    8. "Jean-François Champollion war ein französischer Sprachwissenschaftler. Mit der Entzifferung der ersten Hieroglyphen auf dem Stein von Rosette legte er den Grundstein für die wissenschaftliche Erforschung des dynastischen Ägyptens."

      https://de.wikipedia.org/wiki/Jean-François_Champollion#/media/File:Leon_Cogniet_-_Jean-Francois_Champollion.jpg

      "What if the whole story of the Exodus from Egypt was a fake story, and what if we could prove that it is?"

      www.renegadetribune.com/the-egyptian-origin-of-the-irish-people/

      Gruss
      Hardy



      Löschen
    9. Sorry,als zweiten Link wollte ich nur dieses Buchcover zeigen,da habe ich mich vercopied und verpastet:

      https://www.amazon.com/Egypt-knew-Pharaohs-nor-Israelites-ebook/dp/B00U8VK8JE/ref=as_sl_pc_tf_til?tag=&linkCode=w00&linkId=&creativeASIN=B00U8VK8JE

      Hardy

      Löschen
    10. @hardy

      dass sie, als selbstproklamierte Abrahams Kinder, niemals jemandes Sklave waren - mir genügt bereits diese Aussage. Das Evangelium Johannes zeugt von der Wahrheit. Dafür leg ich meine Hand, meinen ganzen Leib ins Feuer.

      lg

      Löschen
  5. another rabbi sgot something to say:

    https://youtu.be/zAmiIZmeFdE

    könnte stimmen. ;)

    LG Merlin

    AntwortenLöschen