Donnerstag, 14. Februar 2019

Abt. Shock Control


Dieser kurze Teaser auf einen Medienartikel, genauer auf dessen Inhalt, zeigt mE etwas entscheidendes auf. Es geht um die Frage, wie man eine Masse von Menschen, ein Volk in diesem Fall, unter Kontrolle bringt und auf Linie hält.

Nämlich durch die Psyche respektive über das Bewusstsein. Es geht um eine gesteuerte Wahrnehmung. Die effektivste Kontrolle überhaupt läuft über den Geist.

Dass ein Drogendelikt mit der Todesstrafe geahndet wird, ist völlig unverhältnismässig. Doch darum gehts nicht. Die Regierung will dieses Geschäft, an dem sie nichts verdient, nicht im Land haben. Verständlich. Also ahndet man es restriktiv. Und dabei geht es nicht um die tatsächliche Schuld der Delinquenten, sondern um die abschreckende Wirkung der staatlichen Vergeltung auf die Masse.

So erklären sich auch langjährige Haftstrafen in Deutschland, die verhängt werden nur aufgrund von geäusserten Zweifeln an offenkundigen historischen Darstellungen.

Es geht nicht um den Delinquenten. Sondern um die Wirkung der Vergeltung (durch den Machtapparat) in der Wahrnehmung der Masse. Es geht um Bewusstseinskontrolle. So führt, regiert und lenkt man Massen von Menschen.


15 Kommentare:

  1. DAS Beispiel dafür ist wohl 9/11

    J.T.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Exakt, das war ein "Game-Changer".
      Erstaunlicherweise wussten die TV Kommentatoren schon an diesem Tag, als das alles LIVE im TV war, zu berichten, das sei ein markanter Event, der die Welt, die Zeit, in ein vor- und nach-9/11 trenne.

      Ich hielt das für Geplapper.
      Jahre später zeigte sich, es gibt tatsächlich die Welt vor 9/11 und die Welt nach 9/11. Alles hat sich verändert. Alles ist schlecht und verdreht geworden. Es gab die alte Welt, nun leben wir in der Neuen.

      *Anmerkung: dieser Kommentar wird Vorratsgespeichert, für 6 Monate in der Schweiz*


      lg

      Löschen
    2. Ich kannte das Orginal gar nicht, nur das Nachsingen von anderen Leuten. Beim ersten Sehen glatt eine Clubmarkierung bei ca. Sekunden 36-40 entdeckt. Hörner und gleich danach 666 mit der Hand.

      Gut zu wissen, dass ich nicht die einzige Nachteule hier bin :-) Gruß ins Rheinland! Aber auch an alle anderen.

      Anonym

      Löschen
    3. bezüglich 9/11 gibt es ja ne Menge Videos. Das Video von Prince bei einem Konzert in Holland 1998 wo er singt America oder Osama Bin Laden get ready to bomb, ist sehr verstöhrend.
      Warum wissen diese Leute was in Zukunft passieren wird? Der Sänger von Oasis hat ähnliches in einem interview auf MTV vor 9/11 gesagt.

      VG
      Paul

      Löschen
  2. @ Anonym

    Wahrscheinlich kennst du auch die Version meines Mit-Rheinländers Stefan Raab. In meinen jungen Jahren fand ich den einmal gut, aber mittlerweile denke ich, daß er nicht nur wegen seiner Club-Zugehörigkeit zu meiden ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich teile deine Meinung. Ich mochte den bei Vivasion und die ersten 1-2 Jahre auf pro7. Aber ich frag mich gerade, ob seine Karriere nicht von Anfang an bestimmt war. Es fängt harmlos an, z.B. im Disney club, am Ende kommen irgendwelche Pornosatanistensänger dabei raus. Der Raab fing auf dem Pyramidensender Viva an, harmlos und lustig, er muss ja erstmal bekannt werden und Fans sammeln. Und je mehr die Karriere fortschreitet, desto mehr vertreten sie die Agenda. Ich weiß gar nicht was der zur Zeit macht, habe zum Glück keinen TV mehr. Aber ich kann es mir denken. Der Metzger.

      LG
      Anonym

      Löschen
    2. Das strenge Geheimhalten seines Privatlebens und der plötzliche Abgang trotz seines nicht so hohen Alters fiel mir auch auf
      J.T.

      Löschen
  3. Antworten
    1. "schön rein mit dem quecksilber...euch bedeuten doch eure kinder etwas und wollt ihr verrückte aluhutträger sein?...war echt überrascht wieviel die impfindustrie jährlcih einnimmt

      J.T.

      J.T.

      Löschen
    2. So ein Zufall, genau an dem Thema war ich vorhin auch dran. Hab Claudio sogar eine Mail dazu geschrieben.

      Quecksilber Quacksalber Quicksilver

      quicksilverscientific.com

      verkauft Entgiftungsprodukte für Quecksilber.

      Vollgepflastert mit Symbolen.

      Zum Hut:

      https://dergoldenealuhut.de/wp-content/uploads/2018/09/aluhut_vec2220.png

      https://jhva.wordpress.com/tag/judenhut/

      !?

      LG
      Anonym

      Löschen
    3. "Paul Ehrlich (German: [ˈpaʊ̯l ˈeːɐ̯lɪç] (listen); 14 March 1854 – 20 August 1915) was a Nobel prize-winning German-Jewish physician and scientist who worked in the fields of hematology, immunology, and antimicrobial chemotherapy."
      https://en.m.wikipedia.org/wiki/Paul_Ehrlich
      "Edward Jenner (17 May 1749 – 26 January 1823) was an English physician and scientist who was the pioneer of smallpox vaccine, the world's first vaccine.
      [...]
      He became a master mason on 30 December 1802, in Lodge of Faith and Friendship #449. From 1812–1813, he served as worshipful master of Royal Berkeley Lodge of Faith and Friendship."
      https://en.m.wikipedia.org/wiki/Edward_Jenner

      LG
      A

      Löschen
  4. #Bewusstseinskontrolle:
    https://youtu.be/Y7nymZEXjf8

    AntwortenLöschen