Dienstag, 12. Februar 2019

Hinweis für alle Kommentatoren

Ab dem Montag nächster Woche, ab dem 18. Februar, werden sämtliche Kommentare, die hier ohne eine Kennzeichnung abgegeben werden, fortlaufend gelöscht. 

Nenn dich irgendwie, unterzeichne deinen Kommentar.

Jeder andere Kommentar wird ab nächstem Montag gelöscht.


Ich bitte die Leute von hier darum, nicht weiter auf Kommentare ohne Unterzeichnung zu reagieren.





5 Kommentare:

  1. Hey Claudio, was isn passiert? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich akzeptiere ab Montag keine Kommentare ohne Unterzeichnung mehr hier. Das ist passiert.

      Löschen
  2. ja okay, kanns schon verstehen, dass es die diskussion unnötig erschwert. ich hoffe nur, dass ich nach der g+ zensur den acc wenigstens zum posten weiterhin nutzen kann ^^

    AntwortenLöschen