Samstag, 16. Februar 2019

Schauspieler Bruno Ganz ist gestorben


Niemals. Niemals würde ich, als Mann, mit einem anderen Mann eine derartige 'Nähe' eingehen. Niemals, niemals würde ein anderer Mann eine derartige Nähe eingehen wollen. Was du hier siehst, das ist Hollywood-Kultur.







"Es Dach überem Chopf" - "Ein Dach über dem Kopf", 1962



"Ein Film von Sophie Heldman"

Sophie Heldman. Ein typischer Aschkenazi Name.

"Satte Farben vor SCHWARZ"

"Binah is the Creator - Malkuth ist the Creation"



Der Film heisst "The House that JACK built" - "Das Haus, das Jakob gebaut hat". Jakob ist Israel, "Israel" ist Saturn.




10 Kommentare:

  1. Ein Schweizer (streichen Sie das) Eidgenosse, der den berühmtesten Deutschen aller Zeiten mimt, der eigentlich Österreicher war.

    Wenn das der Führer wüsste :-)

    https://youtu.be/-KD6kXZtn-4


    War aber mein zweitliebster* Hitler-Darsteller.

    Noch vor Tobias Moretti ("Speer und Er"). Der das aber auch brilliant spielt.
    Der wiederum auch Österreicher sein soll. Aber das ist er nicht. Er ist Süd-Tiroler. Und somit eigentlich Deutscher. So ein Durcheinander.

    Der Moretti hat den Südtiroler Andreas Hofer mal sehr brilliant dargestellt. Unbedingt sehenswert der Film.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Andreas_Hofer_%E2%80%93_Die_Freiheit_des_Adlers

    Echt ein guter Schauspieler.
    Wenn man überlegt, daß man den ursprünglich von "Komissar Rex" kennt :-)))


    Schauspielerisch war jedenfalls beides nicht übel als Hitler.


    *
    Kommen natürlich nicht ans Original ran ;-)


    LG Nils

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist zu unterscheiden zwischen den Deutschen als Ethnie und der Staatszugehörigkeit. Selbst unter den geborenen deutschen Staatsbürgern sind nicht alle ethnisch deutsch. Beispielsweise gibt es in der Lausitz die Sorben als slawisches Volk und die Dänen im Süden der Landschaft Schleswig. Die Schweiz teilt sich bekanntlich in mehrere einheimische Ethnien auf. Und in Österreich gibt es neben den ethnischen Deutschen kleinere Minderheiten wie z.B. Slowenen, Tschechen und Ungarn.

      Löschen
    2. was ist überhaupt deutsch? Es hat noch nie deutsche gegeben ! Irgendwelche zusammnegewurfelte Menschen, den man einen Namen und eine KultUr zugewiesen hat, damit man sich als etwas fühlen kann. Paul

      Löschen
    3. Von Gott ist es gefügt, daß es Völker gibt. Die Existenz der Völker erschöpft sich nicht bloß in den Sprachen. In den Völkern werden bestimmte Dinge als Selbstverständlichkeiten betrachtet, die mitunter bei Angehörigen anderer Völker als extremes Tabu gelten. Die sozialistische Vorstellung, man könne bereits hier auf Erden eine große Menschheitsfamilie ausrufen, ist absoluter Quatsch.

      Löschen
    4. Auch wenn es der Vatikan gerne propagiert
      J.T.

      Löschen
    5. @ J.T.
      Exakt. Diese Propaganda ist die Ökumene, die Eine-Welt-Geschichte, die von Rom forciert wird, wenn auch indirekt, über ihre Sekte, die reformierte Kirche.


      @ Paul

      D'accord. Jeder ist irgendwann irgendwohin zugewandert. Irgendwann ist einer aufs Schild gestiegen, wie Majestix bei Asterix, und hat die Gemeinschaft ausgerufen, "ihr alle seid nun das Volk der Solamen!", oder was auch immer.

      Über die Zeit erwächst aus dieser Gemeinschaft spezifisches wie gleichsames, eine einzigartige "Solamische" Leitkultur formt sich heraus und prägt die Folgegenerationen, "ich bin Solamier", werden sie sagen. Natürlich ist all das Quatsch, aber es hat sich nunmal so geprägt.

      "Deutsch" ist demnach das, was sich über die Zeit als "typisch Deutsch" geprägt hat und jeder, der entsprechende Wurzeln hat, ist demgemäss geprägt. Ein Araber ist das nicht, als Beispiel, er ist anders geprägt.

      Auch wenn ein Volk ursprünglich eine eher zufällige Zusammenwürfelung war, so ist aus diesem Samen dennoch ein Baum gewachsen, dem durch die aktuelle, freimütige Zuwanderungs- und Bereicherungskultur der notwendige Humus fehlt, um zu gedeihen und weiterhein zu bestehen durch die Zeit, eigenstämmig.

      lg

      Löschen
  2. Hübsches Stirnband:

    https://www.booklooker.de/B%C3%BCcher/Reinhold-Messner+Everest-Expedition-zum-Endpunkt/id/A02hxhSv01ZZ9

    LG Smith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Des Messmers Reality würde ich auch mal gerne runterbreaken.Ich tippe mal die meisten seiner Expeditionen sind eine Märchenstunde ...All the World...

      https://youtu.be/mPoWbok1O7g?t=273

      Grüsse
      Hardy

      Löschen
    2. Wie schauts mit Messmer und Klimawandel aus? Wieso rennt der nicht rum und erzählt, dass der Schnee von den Gipfeln schmilzt usw? Oder tut er das schon? Das wäre jedenfalls der perfekte Platz für ihn in diesem System.

      Ok, besser erst googeln, dann fragen. Er hat es tatsächlich schon getan. 2009.

      https://www.focus.de/wissen/klima/tid-16528/reinhold-messner-unertraeglicher-zustand_aid_460204.html

      Und er wird es wieder tun. Mit 666 markiert (Hand)

      https://www.ovb-online.de/rosenheim/landkreis/reinhold-messner-bergsteiger-klimawandel-schneechaos-motivation-11439647.html

      LG
      Anonym

      Löschen
  3. Deutsch ist eine Geisteshaltung.

    Merlin

    AntwortenLöschen