Montag, 11. Februar 2019

Ein Support-Rant für Knechtel: zur Sache mit den 10 Geboten





Ich beziehe mich auf (einen Teil) dieses Videos:

https://www.youtube.com/watch?v=2UUBP7t9fiY

27 Kommentare:

  1. wenn ich daran denke dass wir in der schule im buch für den Religionsunterricht ein nettes bild hatten auf dem ein baum mit "Abraham" beschriftet war und mit seinen wurzeln Judentum,christentum und Islam:D

    AntwortenLöschen
  2. Nicht töten allein geht ja garnicht. Man muss ja essen ob nun pflanzen oder tiere. Wobei ich gern auf fleisch verzichten kann. Mücken? Oder die feiertage ehren pff
    Das gesetz mit dem hinterm rücken reden sollten sie mal einführen 10 jahre knast dafür :) dann wärn die straßen menschen leer.

    https://youtu.be/qpOgACkmce8?t=1057 zeitgeist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht aus niedrigen Gründen töten(für Nahrung und im Krieg ist in Ordnung)

      Löschen
    2. Interessanter Punkt,weil Pflanzen ohne Zweifel leben,Wiki meint allerdings sie werden nur als Lebewesen bezeichnet...

      Hardy

      Löschen
    3. Man kann auch pflanzlich essen ohne zu töten. Sagen die Frutarier. Weil wenn man einen Apfel vom Baum nimmt, lebt der Baum weiter. Oder nur Fallobst essen, dann muss man dem Baum nichtmal weh tun.

      Bei Salat kann man die äußeren Blätter verzehren, aber das "Herz" stehen lassen, dabei wird der Salat nur gequält, aber nicht getötet.

      Aber mir ist das egal. Ich esse momentan sogar Babypflanzen. In Massen. Sprossen.

      Dafür esse ich keine Tiere. V.a. das Grillen kommt mir so biblisch vor. Tote Tiere auf einem Rost brutzeln lassen und dabei viel Qualm erzeugen und dann riecht das so gut... das klingt so nach 3. Buch Moses. Interessant ist ja, dass man laut Jehovas Regelungen erst seit der Sintflut Fleisch essen darf, da hat er das dem Noah erlaubt, als er aus der Arche wieder raus kam. Da gab es dann auch den Regenbogen, den man heute gerne bei vom Club regierten Kunstrasenbewegungen sieht. Und es gab nochmal einen Schwung Gesetze, nämlich die 7 Gebote, die Noachiden. Kurzfassung der 10 Gebote, sehr sehr ähnliche Geschichte.

      Und an denen ist interssant, dass sie
      - in Amerika geltendes Gesetz sind, verabschiedet am "Education Day", der Feiertag zu Schneersohns Todestag, dem Rebbe der Chabad-Lubawitcher
      - der Islam ist kompatibel mit den Noachiden
      - den Christen würde die Todesstrafe durch Enthauptung bevorstehen, weil sie gegen das 1. Gebot verstoßen, sie machen sich Götterbilder (Jesus am Kreuz), beten Götzen an (Dreifaltigkeit statt Jhwh Monopolgottheit) usw.
      - Im Islam gibt es auch diese Todesstrafe durch Enthauptung
      - Ishmael soll durch Edom geläutert werden. Ishmael ist der Islam, Edom das christliche Abendland
      - Es gibt Gerüchte, dass in Amerika 50k Guillotinen gebunkert wären
      - Wenn Moshiah hier ist müssen eh alle anderen Menschen, die nicht zum außerwählten Volk gehören, sterben. Nennt sich Golden Age.
      Fazit: Edelstahl-Halskrause kaufen.
      Oder nicht auf mich hören, ich hab mir das halb selbst ausgedacht. Es gibt nur wenig auf YT zum Thema Noahide Law, aber manches davon geht in die Richtung, die ich gerade in schwarz vorgezeichnet habe.


      LG
      Anonym

      Löschen
  3. Claudio, kennst du die Noahiden, die 7 Gebote für die Goyim?

    LG
    Anonym

    AntwortenLöschen
  4. Claudio, dieses Video enthält gleich mehrere schwerwiegende Fehler. Auch Theologen, die genau um das unselige Treiben der Illuministen wissen, schütteln bei derartigen Aussagen nur den Kopf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://www.youtube.com/watch?v=Z-xI1384Ry4&feature=youtu.be&t=77

      Löschen
  5. Lieber Claudio, das war wieder mal Grandios, ich sehe das zu 100% genau so!!!
    Es tat sehr gut deine Worte und hat meine Gedanken Bestätigt.

    Alles liebe bis bald Ludwig

    AntwortenLöschen
  6. "Über die zehn Gebote musst Du nur wissen, daß Sie nicht für Dich sind!"

    http://tinyurl.com/y6qhg2bj

    LG Nils

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich auch gedacht,Nils - es ist auch so bei den Menschenrechten.
      Dieses etwas abgehobene 'Liebe deinen Nächsten...'ist für mich einfach evidenter in der Form 'was du nicht willst was man dir tu,das füge auch keinem anderen zu`.

      Abgesehen davon - Wer denkt im Angesicht des realen Teuflischen Terrors von 1000000 +? Gesetzten ,Vorschriften ,Richtlinien überhaupt an die 10 Gebote,die wie Claudio richtig sagt überflüssig sind,weil nur für Herzlose Irre von nöten.


      Grüsse
      Hardy


      Löschen
    2. TY Hardy.

      "Menschenrechte":

      "In anderen Foren und bei sogenannten Truthern lese ich immer wieder, daß auf Menschenrechte gepocht und bestanden wird (und auf Demokratie)"

      Dann ist immer Vorsicht geboten, denn:

      https://i.postimg.cc/65S2JHyh/menschenrechte-01.jpg

      http://tinyurl.com/y4n2f5vh


      Ich habe letztens noch etwas sehr Kluges über Menschenrechte gelesen. Kam noch nicht dazu, es bei mir "aufzubereiten".

      "Der Mensch ist frei, er besitzt alle Rechte die er sich vorstellen kann und diese enden dort, wo die Rechte anderer Menschen beginnen oder verletzt werden könnten. Der Mensch ist nicht illegal auf der Erde, denn der Ort seiner Niederkunft ist seine Heimat verbunden mit einem unabdingbaren Aufenthalts- und Bleiberecht fernab jeglicher Ideologie. Diese universellen Rechte sind unveräußerlich."

      Anders ist dies bei Personen, die wir "rechtlich" für sie sind.


      LG Nils

      Löschen
    3. https://www.youtube.com/watch?v=I6IasTLMwo8

      Löschen
    4. Globalsten sind wirklich menschlich:"Menschenrechte",Menschheit","Menschlichkeit"

      Löschen
    5. Es dauert nicht mehr lange, und ich werde sämtliche Kommentare, die hier ohne irgendein Kennzeichen abgegeben werden, fortlaufend löschen.

      Nenn dich verdammt nochmal irgendwie, und wenn es nur ein einzelner Buchstabe mit Punkt ist.

      Löschen
    6. Allein die Begrifflichkeit "Menschenrechte" bringt zum Ausdruck, daß die Theozentrik (Gott als Mittelpunkt) fehlt. Der Mensch als Geschöpf verleiht seiner Art grundlegende Rechte, die - so das Ideal - von keinem Staat der Welt angetastet werden dürfen. Daß hier die allerwichtigste Beziehung Schöpfer - Geschöpf bewußt ausgeblendet wird, ist ganz im Sinne der Illuministen. So etwas führt beispielsweise zur Einstufung von vorgeburtlichem Mord (Abtreibung) als "Menschenrecht".

      Löschen
    7. @Nils - völlig richtig, die 10 Gebote beziehen sich allein auf das Volk Israel. "Du sollst nicht töten" bedeutet, dass kein Jude einen anderen Juden töten soll. Für andere Völker, zB in Kanaan, gilt das nicht. Diese kann und soll man bisweilen totschlagen, Mann, Frau, Kind und all die Tiere, ehe man all das Gold und Silber stiehlt ("Du sollst nicht stehlen" - ist hier nicht mehr relevant, weil es handelt sich um einen anderen Stamm, der das Ziel der Attacke ist), zum wohlgefallen ihres komischen Gottes. Siehe AT. Dies, und manch derartiges, ist dort dokumentiert.

      lg

      Löschen
    8. Jehova ist ein völkischer Gott, ein nationalistischer Gott. Weil damals nunmal jeder Stamm seinen eigenen (Haupt-)Gott hatte, die Babylonier, die Assyrer, die Phönizier, die Ägypter und und und. Diese waren üblicherweise Personifizierungen Saturns, jedoch individuell gefärbt, benamselt und verehrt. Jehova hasst Nichtjuden, nicht-Israeliten, was ganz natürlich und selbstverständlich ist, denn Jehova ist ja auch ein Kriegsgott, das AT ist voll mit Beispielen. Aber wer liest schon das AT, - man nimmt es einfach als Dogma in die Glaubensvorstellung auf, schliesslich lehrt die Kirche und man folgt der Kirche.

      Wer den Irrsin hat, den Judengott Jehova als eins mit Jesus Christus zu sehen, der muss blind, taub und vorallem hörig sein, nämlich der Kirche gegenüber.


      Löschen
    9. Wären die Juden spätestens ab Pfingsten in ihrer absoluten Mehrheit Jesus Christus gefolgt, so hätten sie im heutigen Christentum als Volk eine zweifellos herausragende Rolle. Erst in der Endzeit wird ein beträchtlicher Teil der Juden zu Jesus Christus finden und sich nicht vom Antichristen blenden lassen.

      Löschen
    10. Ich vermute manche heiden waren auch von ihm begeistert doch die Kreuzigung war enttäuschend und entmutigend

      J.T.

      Löschen
  7. Dieser Knechtel ist Mitglied im Club :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde erklären wieso er den bei Juden beliebten libertarismus mag

      Löschen
    2. Get a Grip, Anonym 1 und Anonym 2.

      Vieleicht würde alles was ihr sagt auch überhaupt nichts erklären, Anonym 1 und Anonym 2.

      Löschen
    3. Jüdische Galionsfiguren im Libertarismus: Milton Friedman, Ludwig von Mises und Murray Rothbard.

      Löschen
  8. Die letzten Videos + Podcasts von Orwellzeit gehen um Libertarismus & Außerwähltsein. Und O. Jachin, äh Janich, will mit ihm darüber debattieren. Das kann Eiter werden.

    Interessant auch, dass es viele Verbindungen gibt, die es nicht geben sollte, z.B. Ron Paul und Mises haben irgendwas mit Kallerghi und Umvolkung zu tun, George Soros ist im Grunde auch libertär, wenn er mal wieder irgendeine Währung crasht, zumindest hatte er einen libertären Lehrmeister. Und Frau Rosenbaum bzw. Ayn Randt, Miss Liberty persönlich, hat mit Atlas Shrugged so einen Endzeitroman geschrieben ähnlich Brave New World oder 1984 usw.

    LG
    Anonym

    P.S. ihr anderen Anonymen, macht es so wie ich, sucht euch irgendein Pseudonym heraus und baut das unter eure Beiträge. Stellvertretend für die Unterschrift mit Feder und königsblauer Tinte.

    AntwortenLöschen
  9. https://www.youtube.com/watch?v=fG5YeXneh0k&feature=youtu.be&t=1024

    AntwortenLöschen